balzer24.de- Logo - Bewertungen

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2012
balzer24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Die Bestellung von Flauschband zum Annähen und Hakenband hat hier mehrfach gut funktioniert. Wir empfehlen diesen Klettbandhersteller aus Deutschland/NRW. Zuletzt hatten wir verschiedene Anbieter mit einem Vollsortiment an Nähzubehör als Lieferanten oder z.B. Anbieter von bekannten Verkaufsplattformen gewählt, bis wir diesen Hersteller gefunden haben, dessen Möglichkeiten in Bezug auf Farben und Breiten deutlich größer sind. Auch die Qualität der Bänder ist gut und wir verwenden das Flauschband, das wir als Meterware in den Breiten 38 mm und 50 mm beziehen, für Matratzenbezüge. Es handelt sich um eine echte Bewertung und wir sind Firma Moonlight Schlafsysteme aus Köln.

17.04.2023
Dieser Lieferant hat fast immer relativ lange Lieferzeiten (14-20 Tage

Bewertungen für balzer24.de

09.08.2023
Gute Ware zu gutem Preis, kann ich nur empfehlen. Versand erfolgt scheinbar 1x pro Woche, daher hat der Versand etwas gedauert aber trotzdem Kaufempfehlung!
26.06.2023
Die Qualität scheint in Ornung zu sein. Hoffen nur, dass es auch so für einige Jahre bleibt. Auf Fragen kam prompt eine Antwort. Weiter so. Alles Gute.
17.08.2023

Lohnt sich.

Info zu den Schaumstoffen ist gut, Masseingabe einfach. Trotz anstehenden Betriebsferien, sehr schnelle Lieferung. Tolle Qualität.
03.06.2023
Sehr kundenorientiert, ich habe vor der Bestellung einige Schaumstoffmuster bekommen um die richtige Härte aussuche zu können.
14.03.2023

Matratze - TOP!!!

Zum 2. mal meine „Matratze“ hier bestellt, da ich extralänge und eine härtere Matratze bevorzuge. Beide Male top zufrieden!
22.05.2023
Sowohl per email als auch telefonisch gut zu erreichen. Tolle Leistung und Service...und vor allem gute Ware...
24.08.2023

Alles prima!

Gute telefonische Beratung, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung.
MB
Marcus B.
Düsseldorf
16.09.2023

Sehr empfehlenswert.

Schöne große Auswahl, Superpreise und (wieder) schnelle Lieferung. Meine erste Wahl bei Schaumstoffen!
06.03.2023
Nette individuelle Beratung am Telefon, die zu unkomplizierter veränderter Bestellung geführt hat!
28.03.2023
Pünktlich mit hoher Qualität, nach toller Beratung. Due Matratze passt super und ich bin happy.
PN
Petra N.
Hainburg
04.02.2024
Ware war einwandfrei und gut verpackt. Immer wieder gerne. Kann man weiterempfehlen.
JD
Julia D.
Litzendorf
19.10.2023

Zügige Lieferung

Lieferung war trotz angekündigter Verzögerung recht schnell. Produkt einwandfrei.
03.08.2023

Bester Klettbandlieferant!

Schnelle Lieferung, beste Qualität und sehr netter Kontakt! DANKE gerne, wieder.
25.07.2023

Eine Firma, die man empfehlen kann.

Bestellung, Vorkassenzahlung und Lieferung, alles hat sehr gut geklappt.
16.05.2023
Freundliche und ausgiebige Beratung. Danach schnelle Lieferung der Ware
04.07.2023
Alles Top von der Bestellung bis zur Lieferung Material super Qualität
22.09.2023
Prompte, preiswerte Lieferung. Gute Verpackung, sauberes Produkt.
WS
16.07.2023
Einfache Bestellung und bei Rückfrage sehr netter Mitarbeiter
FN
Franz N.
Schwarzach
21.06.2023

Klettbänder

Lieferzeit war relativ lang aber sonst alles einwandfrei.
TS
Thomas S.
Hohentengen
28.06.2023
Passt alles, Besten Dank 😊 für die rasche Lieferung.