balzer24.de- Logo - Bewertungen

balzer24.de

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2012
balzer24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung von Flauschband zum Annähen und Hakenband hat hier mehrfach gut funktioniert. Wir empfehlen diesen Klettbandhersteller aus Deutschland/NRW. Zuletzt hatten wir verschiedene Anbieter mit einem Vollsortiment an Nähzubehör als Lieferanten oder z.B. Anbieter von bekannten Verkaufsplattformen gewählt, bis wir diesen Hersteller gefunden haben, dessen Möglichkeiten in Bezug auf Farben und Breiten deutlich größer sind. Auch die Qualität der Bänder ist gut und wir verwenden das Flauschband, das wir als Meterware in den Breiten 38 mm und 50 mm beziehen, für Matratzenbezüge. Es handelt sich um eine echte Bewertung und wir sind Firma Moonlight Schlafsysteme aus Köln.

17.04.2023
Dieser Lieferant hat fast immer relativ lange Lieferzeiten (14-20 Tage

Bewertungen für balzer24.de

Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware.
PA
Priska A.
Wohlenschwil

Guter Service

Einfach zum bestellen, alles bestens geklappt.
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Ware war top verpackt und ist unversehrt angekommen. Immer wieder gerne.
AM
Andre M.
Erkelenz

Top Verkäufer

Sehr freundlicher Verkäufer, umfangreiche und gute Beratung. Schnelle Lieferung,

Klettband direkt vom Hersteller aus Deutschland / NRW

Die Pflegehinweise am Servicetelefon waren sehr kompetent.
10.02.2024
Alles wie vereinbart
08.02.2024
07.02.2024
PN
Petra N.
Hainburg
04.02.2024
Ware war einwandfrei und gut verpackt. Immer wieder gerne. Kann man weiterempfehlen.
VM
PR
Petra R.
Cremlingen
12.01.2024
Ich kann die Firma Balzer nur empfehlen, bisher nie Beanstandungen gehabt und immer Top Ware.
GD
09.01.2024
08.01.2024
Schnelle Lieferung und topp Qualität! Sehr genauer Zuschnitt. Danke schön!
06.01.2024
Tip top