sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.076 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

27.06.2023
Super Service, schnelle Lieferung, schnelle und kompetente Korrespondenz per Mail, sehr zu empfehlen
FB
Friedrich B.
Unterhaching
26.06.2023
Bis heute noch keine Ware erhalten.
Antwort von sanitaets-online.de
27.06.2023
Sehr geehrte*r Kund*in, wir bitten die angegebenen Lieferzeiten auf Ihren Bestellbestätigung zu beachten. Wie wir Sie bereits informiert haben, wird der Wareneingang für diese Woche erwartet und Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. Mit freundlichen grüßen Ihr Team von sanitaets-online
HB
Holger B.
Magdeburg
26.06.2023
Alles wie es sein soll keine Probleme.
DB
Dirk B.
Schönborn
25.06.2023
25.06.2023
24.06.2023
24.06.2023
Das Produkt ist von sehr guter Qualität und hat schon zur nachhaltigen Besserung beigetragen.
Ware wie beschrieben
22.06.2023
Sie können nichts besser machen. Die Bestellung wurde prompt und gut verpackt geliefert. Preise OK, Ware OK, es wurde geliefert, was bestellt war, ich habe nichts auszusetzen, gabz im Gegenteil, ich spreche Ihnen Lob aus,

Rollator

Alles super! Schnelle Lieferung, guter Preis.
Lieferung nach 6 Tagen noch nicht erfolgt
Antwort von sanitaets-online.de
22.06.2023
Sehr geehrte*r Kund*in, wir bitten unsere Versandbedingungen zu beachten. Alle täglich eingehenden Bestellungen bis 13:00 Uhr werden noch gleichtägig (soweit Bestand vorhanden) versendet. Ihre Bestellung vom 16.06.23, 18:35 Uhr mit Angabe der Lieferzeit von 1-3 Werktagen ist bei uns somit erst am Montag (nächster Werktag nach Bestelleingang) bearbeitet und an DHL übergeben worden. Eine entsprechende Versandinformation inkl. Link zur Sendungsverfolgung haben Sie ebenfalls erhalten. Leider befindet sich Ihre Bestellung mit einem Tag Verzug in der heutigen Zustellung durch DHL. Bei langen Lieferzeiten können Sie sich auch gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden um den aktuellen Status gemeinsam zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
21.06.2023
21.06.2023
Danke , sehr gute Versand und naturlich die Ware.
JK
Johannes K.
Odenthal
20.06.2023

Freundliche Mitarbeiter, aber (in unserem Fall) längere Lieferzeit

Sehr freundlich am Telefon. Bei der Bestellung alles in Ordnung, Lieferung dauerte allerdings länger als angekündigt.
20.06.2023
18.06.2023
War alles zu meiner Zufriedenheit, besonders die rasche Lieferung hat mir gefallen
Schnelle Lieferung
AN
Anna N.
Wuppertal
Alles super geklappt
17.06.2023
Schnelle Lieferung. Wesentlich günstiger als im örtlichen Sanitätshaus.
17.06.2023
Gute Ware, guter Preis und schnell gesandt. Gerne wieder.