Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand.
Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.
Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.
Aus der Not heraus, weil das Sanitätshaus vor Ort insgesamt für die Lieferung eines Pflegerahmen inkl. Bettgalgen für meine pflegebedürftige 90-jährige Mutter, insgesamt 4 Wochen benötigt hätte, habe ich den Bettgalgen kurzfristig samstags hier bestellt. Und sehr zu unserer Erleichterung wurde er am Mittwoch geliefert. Wir sind sehr dankbar, dass es so schnell funktioniert hat und wir nun alle Hilfsmittel zur Unterstützung haben. Auf meine Mailanfrage nach dem Liefertermin wurde zwar erst später geantwortet, aber das war zu verschmerzen.
Auf Telefonate bzw. meine E-Mail, ín der ich auf die Dringlichkeit der Lieferung meines Rollators hingewiesen habe, erfolgte keinerlei kommunikative Reaktion. Allerdings wurde der von mir bestellte Rollator noch am gleichen Tag ausgeliefert, die Sendung erreichte mich noch vor dem notwendigen Datum.
Insofern danke ich für den Top-Service, allerdings müsste an der Kommunikation bei besserer Personalsituation noch gearbeitet werden. Ich gebe dennoch 5 Sterne für Ware, und Lieferung.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit; keine/mangelnde Kommunikation
Wir haben auf den bestellten Artikel (im Shop mit 1-3 Tagen angegeben) mehr als zwei Wochen gewartet. Telefonisch war dieser Anbieter nicht erreichbar. Erst über einen Umweg (Ebay-Auftritt) kam eine dürre Antwort, dass es personelle Ausfälle und Verzögerungen gäbe. Zwischenzeitlich glaubten wir schon, das Geld sei verloren...
Eigentlich nur 2 Sterne, wenn wir ehrlich sind - die Ware war dann aber wenigsten einwandfrei.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut, ich bin zufrieden
Der Service war bis hier her sehr gut, mir wurde angeboten, dass ich das Gekaufte kostenlos zurücksenden kann, sollte es nicht passen. Aber es paßt und scheint wertig und stabil zu sein. Ich bin zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden damit meine Tante ist super zufrieden damit der Rollator hat eine super schöne rote Farbe und lässt sich gut fahren einfach super danke schön
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich immer bekommen, was ich benötige. Das Angebot ist umfangreich, die Lieferung erfolgte prompt. Ich bin mit sanitäts online sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bestellung und Lieferung. Frage an Support wurde in kürzester Zeit beantwortet und mein Problem wurde einfach gelöst. PRIMA Immer wieder!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.