Schnelle Lieferung,der Explorer L ist sehr Stabil und schwer,fährt sich aber sehr gut.Treppen komme ich auch gut hoch und runter,es kommt immer auf die Technik an.Der Einkaufsbeutel ist schnell zu beladen und abzunehmen.Die vorderen Räder sind schön groß und bleiben nicht überall hängen.Die Sitzgelegenheit ist auch gut.Wenn die Tasche leer ist läßt er sich gut zusammenklappen.Nicht so gut ist er in seiner Wendigkeit,er reagiert sehr schwerfällig was bestimmt an den großen Rädern liegt.Für Indoor ist er auch nicht so gut geeignet,aber dafür habe ich ein anderen.Ich bin 180 groß und brauchte einen Rollator dessen Handgriffe höher einzustellen sind ,der geht bis 112.
Erfahrung zu E Mobil Kauf. Premium Aufbau gezahlt. Spiegel fiel 2 Tage später ab da Konterschrauben nicht angezogen waren.
Neuen Spiegel privat gezahlt. Reifendruck weniger als 1/3 vom Soll. Innerhalb der Garantie Platinenschaden. Rückholung seit 2 Wochen durch Spedition nicht erfolgt. Man kauft sich kein Hilfsmittel wenn man nicht drauf angewiesen ist. Fazit lieber lokal kaufen als mit Unternehmen zu arbeiten die dies noch nicht verstanden haben!! Insgesamt schon über 200€ zugelegt zzgl lachhaftem Premium Aufbau von 158€. Anlieferung erfolgte von Berlin aus mit nur meinem Scooter....sehr umweltbewusst. Fahrer musste im Hotel nächtigen. Informationen kommen nur schleppend seitens der beauftragten Unternehmen. Lobenswert ist nur das super Engagement von Frau Mulalic, der aber leider auch die Hände gebunden sind. Leihgebühr für Leihscooter mittlerweile 140€ 10€ pro Tag......wird noch mehr , da kauft man sich besser noch einen. Fakt ist Elektronik nur lokal kaufen denn da hapert der Service von vorne bis hinten.
Kurzer Anruf mit der Frage ob ich bei Amazon Pay noch alle Daten wie Lieferadresse etc. eingeben muss oder ob diese direkt von Amazon übernommen werden?
Zufriedenstellende Antwort von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin, dass ich mich um nichts kümmern müsste.
Montags mittags bestellt Dienstag bereits geliefert.
Top Service. 5 Sterne.
Achso..... beinahe vergessen.....
Der bestellte Rollator-Schirm war auch noch 17,-- € günstiger als bei anderen Anbietern.
Schnelle Lieferung, E-Mails werden zügig beantwortet.
Schnelle Lieferung, online Status zeigte jedoch noch, dass Lieferung aussteht. Ware musste leider zurückgehen, was aber nicht an der Ware oder Sanitäts-Online liegt. Nach ein paar Tagen konstruktiver Dialog wegen Rückerstattung per E-Mail-immer prompte Antwort. Ich warte noch auf das Geld, scheint aber bereits im Zulauf zu sein
sanitaets-online.de Kunde
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18.09.2023
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Ansich gut, allerdings stört es mich, dass bei separater Rechnungsadresse (sollte ein Geschenk für die Eltern sein) die Rechnung im Paket lag. Nun haben sie mir das bezahlt obwohl ich das übernehmen wollte.
sanitaets-online.de Kunde
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vor 12 Tagen
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Von der Bestellung her bis zur Lieferung und leider Rückgabe des Artikels, weil es nicht gepasst hat, alles einwandfrei daher 5 Sterne.
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