sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.301 Bewertungen insgesamt

Gut

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

01.07.2024
Fachliche Kompetenz und Hilfsbereitschaft bei technische Rückfragen. Online-Chat beantwortet schnell fragen zur Auftragsabwicklung bzw. Lieferzeit. Eine schnellere Rückmeldung über der Versand ab Herstellerlager wäre optimal,
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer fachlichen Kompetenz und Hilfsbereitschaft zufrieden sind und dass unser Online-Chat Ihnen bei technischen Rückfragen und Fragen zur Auftragsabwicklung schnell weiterhelfen konnte. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich einer schnelleren Rückmeldung über den Versand aus dem Herstellerlager sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
KB
Karin B.
Hatten
07.07.2024

Antidecubitus Kissen sehr gut

Ich bin sehr mit dem Service zufrieden. Die Beratung am Telefon war sehr höflich und zuvorkommend. Es kann nicht mehr besser werden es ist sehr sehr gut. Weiter so !
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
13.07.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Leider keine Informationen über Bestelleingang/Liefertermin. Rechnung erst auf Anfrage zugesandt. Deshalb nur Sterne.
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Einziges minus - der Versand wurde leider nicht vorab angekündigt.
FW
Frank W.
Duisburg
Die recht zügige Lieferung, und der günstige Preis. Leider muß noch an der Kommunikation gearbeitet werden.
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und bestellte Ware tip top. Shop kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank
09.07.2024
Korrekte Beschreibung, Passendes Zubehör, Schneller und verfogbarer Versand (DHL)
RR

HK
Hans Otto K.
Langenfeld
08.07.2024
Das Erletromobil kam sehr gut verpackt hier an. Aufbau folgt.
09.07.2024
Super schnelle Lieferung und Preis - Leistung perfekt
12.07.2024
VF
08.07.2024
Auch die zweite Bestellung absolut zufriedenstellend.
10.07.2024
Sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner!
10.07.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung
07.07.2024
Prompte Beantwortung meiner Fragen!
Schnelle Lieferung und Top-Produkt
SK
Sandra K.
Schnelle und einfache Lieferung.