sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
sanitaets-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sanitaets-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für sanitaets-online.de

04.04.2022
Sie haben einen Rollator geliefert der sehr leicht, trotzdem sehr stabil und für den Benutzer sehr gut handhabbar ist. Wir haben die Erdbeerrote Farbe gewählt und von den Mitarbeitern der Physiotherapie wird meine Frau -als die Frau mit dem Ferrari -bezeichnet. Durch seine besonders schnittige , ungewöhnliche und sich wohltuend von den übrigen klobigen Geräten abhebende Form erregt er überall Aufmerksamkeit. Wir haben auch schon für 2 Interessenten die Unterlagen kopiert und ihre Internetadresse vermittelt. Wobei für die Meisten der Preis relevant ist aber sie wollen dafür Sparen. Den für Menschen mit Handicap ist die Leichtigkeit und die sehr praktische Handhabung von großer Bedeutung. Meine Frau ist sehr zufrieden und stolz auf ihren Ferrari. Hinweis: Vielleicht lässt sich beim nächsten Modell noch das untere Gelenk klappbar gestalten dann wäre dass ein absolut Topp Reise Rollator

06.06.2022
Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, habe ich zeitgleich die Bezahlung per PayPal vorgenommen. Lieferzeit wurde laut Bestellbestätigung mit 3 bis 5 Tagen angegeben! Ware wurde bis zum heutigen Tag nicht geliefert und zwei meiner schriftlichen Anfragen, den aktuellen Liefertermin betreffend, blieben unbeantwortet! Das ist kein Service und verletzt einen gesitteten Umgang mit dem Kunden!!!!!

Bewertungen für sanitaets-online.de

17.09.2022
Schnelle Lieferung. Das Kissen war preiswert und gut. Leider war es nicht fest genug für einen Transfer aus dem Bett in den Rollstuhl. Deshalb habe ich es zurück geschickt. Die Rücksendung war ebenso unproblematisch, so dass ich das Sanitätshaus weiter empfehlen kann.
13.09.2022
Die Bestellung war einfach und ohne Probleme. Ebenso erfolgte die Lieferung bereits nach 2 Tagen. Das Produkt ist tadellos, wie ich es bereits kannte.
11.09.2022
Alles i,O.,beginnend v.d.Bestellung,Auslieferung,Rücksendung u.Geld zurückbekommen.. Macht weiter so,dann sind die Kunden sehr zufrieden,so wie wir.
04.09.2022
Die schnelle Lieferung und der unschlagbar günstige Preis sind besonders hervorzuheben. Die Kommunikation verlief sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Alles super! Die haben mir tatsächlich versehentlich zurück geschickte Schuhe wieder gegeben! So viel Ehrlichkeit sollte belohnt werden! Danke!!!
Es gab eine sehr schnelle Abwicklung und Lieferung der Ware. Die Ware war top. Der Schirm sieht gut aus und passt super an den Rollator.
06.09.2022
Die Lieferung, als auch der Inhalt waren so wie geschildert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte mit zusätzlicher Tasche.
12.09.2022
Habe den Rollator/Rollstuhl gekauft, haben diesen innerhalb 1 Woche geliefert bekommen. Alles top. Kaufen gern wieder.
Toller und schneller Service kann ich nur empfehlen! Auf mein Anliegen sind Sie nicht eingegangen, kleines Manko!!
05.09.2022
Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Erfüllt bei weitem seinen Zweck hinsichtlich Tragekomfort und Schmerzlinderung.
06.09.2022
Schnell und zuverlässig ein bisschen kompliziert, das richtige Teil zu finden. Trotzdem gut, dass es euch gibt
Alles bestens und passt haargenau und kann endlich sicher auf dem Rollator sitzen und meine Pause genießen
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Der Preis beträgt weniger als die Hälfte, welcher im Sanitätshaus verlangt wird.
19.09.2022
Zwar fehlte ein Bestandteil der Bestellung aber dies wurde zügig auf Nachfrage zugestellt. Kann passieren.
Übersichtliche online Seite, leicht zu bestellen, schnelle Bearbeitung und durch Dhl schnelle Lieferung
11.09.2022
Sehr schneller Versand und freundlicher Kontakt, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Freundlicher Rückruf und prompte Lieferung, Rollator ist so wie beschriebendanke schön
19.09.2022
Sehr gut, aber Rücksendungsmeldung von gestern Abend noch nicht bearbeitet!
20.09.2022
Alles in Ordnung,schnelle Lieferung und auch die Preisleistung stimmt!
11.09.2022
Das Angebot war sehr günstig, die Lieferung schnell und unkompliziert.