sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.024 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

OB
Ole B.

schlechter Service

Bestellung und AB kamen schnell! Nach über einer Woche keine Lieferung! Auf Nachfrage per Mail, keine Reaktion! Telefonisch keiner zu erreichen! Das einzig positive: Auf die Stornierung wurde schnell reagiert und das Geld kam zurück! Insgesamt entäuschend
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung und Kommunikation enttäuschend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass wir zumindest auf Ihre Stornierungsanfrage schnell reagieren konnten und Ihr Geld zurücküberwiesen wurde. Dennoch verstehen wir, dass die Verzögerungen und mangelnde Kommunikation insgesamt einen negativen Eindruck hinterlassen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Ursache für Ihre Unannehmlichkeiten identifizieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, aus dieser Situation zu lernen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Keine Kommunikation nach der Bestellung über den Versand. Das Produkt kam nicht an.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und dem ausbleibenden Erhalt des Produkts unzufrieden sind. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie Ihre Bestellung mittlerweile storniert haben. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback nehmen wir ernst und nutzen es als Ansporn, unsere Kommunikations- und Versandprozesse zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu bedienen. Falls Sie weitere Anliegen oder Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
MW
Martin W.
36093 Künzell
Trotz mehrfacher Anrufe und Mails keine Reaktion. Gezahlt und bisher nicht geliefert.
Antwort von sanitaets-online.de
Bestellung wurde nie versendet, Kundenservice funktioniert schlecht. Jetzt warte ich eine Rückmeldung zur Stornierung..
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Nichtversendung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen die Wichtigkeit Ihrer Anfrage und bedauern die entstandenen Verzögerungen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir interne Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse entsprechend überprüfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend geklärt wird. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Kam nicht an
19.01.2024
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Umgehend haben wir Ihnen eine separate Nachricht geschickt, um Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen und alle weiteren Schritte zu klären. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv wie möglich wird. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir schätzen Ihr Verständnis und sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
19.01.2024
Der Sendung eine Rechnung beifügen, damit man die Kosten mit der Krankenkasse abrechnen kann!
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Rechnung nicht direkt Ihrer Sendung beilag. Spezielle Rechnungen für die Krankenkasse werden nach der Auslieferung erstellt. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Umgehend habe ich eine separate E-Mail mit Ihrer Rechnung an Sie gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang, und falls Sie weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir setzen uns dafür ein, Ihr Anliegen bestmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
12.01.2024
Das von mir bestellte Produkt, schon die Verpackung macht mich misstrauisch, wirkt wie schon mehrfach verschickt, habe nur eine Versandbestätigung erhalten, keine bestellbestätigung, diese brauche ich um das Wiederspruchsformular zu erhalten, zwei Emails sowie ein Anruf bleiben unbeantwortet, ich hoffe auf Besserung, freundliche Grüße Bernd Hoffmann.
SM
Stefan M.
Falkenstein
12.01.2024
Sehr schlechter Service
SM
Stefan M.
Falkenstein
Bestellung erteilt , danach so gut wie keine Kommunikation.Lieferversprechen von 2-6 Werktagen ? Heute 10 te Werktag und keine Kommunikation???

Kundeninformation Mangelhaft

wenn man bei einer Lieferzeit von 1 - 3 Tagen nach 10 Tagen auf Nachfrage erfährt, dass der Artikel doch nicht Lieferbar ist, ist das für mich mangelhaft!
17.12.2023
Schlechter Service, nicht telefonisch erreichbar und keine Antwort auf Mails
16.12.2023
16.12.2023
Liefern. Bis lang keine Lieferung. Miese Kommunikation. Nie wieder.
Am 27.11 ein Omron RS4 Blutdruckmessgerät bestellt Geld ist Abgebucht Ware nicht Erhalten

Bestellung 156778 Kniebandage

Ich habe bei ihnen am 28.11.23 eine Bauernfeind Kniebandage bestellt. Bestell-Nr: 156778. Am 5.12. haben sie mir eine Mail gesendet, dass die Bandage unterwegs sei. Laut DHL wurde die Sendung elektronisch angekündigt. Es ist 13.12.. Seit 8 Tagen warte ich hier auf meine Kniebandagen. Sie ist immer noch nicht da.
WW
Willi W.
Neustadt an der Weinstraße

Rückerstattung des Kaufpreises bei Rückgabe mangelhaft!

Leider mussten wir einen bestellten Artikel zurück geben. Bis zur Rückerstattung des Kaufpreises verging ein Monat. Und das erfolgte nur, weil wir noch einmal per E-Mail nachfragten. Besonders ärgerlich war, dass man sich für den Fehler nicht entschuldigte, sondern behauptete, dass man uns den größten Teil des Kaufpreis schon zurück erstattet hat. Das konnte anhand der Paypal-Kontoübersicht widerlegt werden.