sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.046 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

12.01.2024
Das von mir bestellte Produkt, schon die Verpackung macht mich misstrauisch, wirkt wie schon mehrfach verschickt, habe nur eine Versandbestätigung erhalten, keine bestellbestätigung, diese brauche ich um das Wiederspruchsformular zu erhalten, zwei Emails sowie ein Anruf bleiben unbeantwortet, ich hoffe auf Besserung, freundliche Grüße Bernd Hoffmann.
SM
Stefan M.
Falkenstein
12.01.2024
Sehr schlechter Service
SM
Stefan M.
Falkenstein
Bestellung erteilt , danach so gut wie keine Kommunikation.Lieferversprechen von 2-6 Werktagen ? Heute 10 te Werktag und keine Kommunikation???

Kundeninformation Mangelhaft

wenn man bei einer Lieferzeit von 1 - 3 Tagen nach 10 Tagen auf Nachfrage erfährt, dass der Artikel doch nicht Lieferbar ist, ist das für mich mangelhaft!
17.12.2023
Schlechter Service, nicht telefonisch erreichbar und keine Antwort auf Mails
16.12.2023
16.12.2023
Liefern. Bis lang keine Lieferung. Miese Kommunikation. Nie wieder.
Am 27.11 ein Omron RS4 Blutdruckmessgerät bestellt Geld ist Abgebucht Ware nicht Erhalten

Bestellung 156778 Kniebandage

Ich habe bei ihnen am 28.11.23 eine Bauernfeind Kniebandage bestellt. Bestell-Nr: 156778. Am 5.12. haben sie mir eine Mail gesendet, dass die Bandage unterwegs sei. Laut DHL wurde die Sendung elektronisch angekündigt. Es ist 13.12.. Seit 8 Tagen warte ich hier auf meine Kniebandagen. Sie ist immer noch nicht da.
Ware kam sehr schnell. Leider ohne original Rechnung. Shop telefonisch nicht erreichbar. 3 mal um Rückruf gebeten, nichts passiert.,Auf Mail ebenfalls nicht reagiert.
WW
Willi W.
Neustadt an der Weinstraße

Rückerstattung des Kaufpreises bei Rückgabe mangelhaft!

Leider mussten wir einen bestellten Artikel zurück geben. Bis zur Rückerstattung des Kaufpreises verging ein Monat. Und das erfolgte nur, weil wir noch einmal per E-Mail nachfragten. Besonders ärgerlich war, dass man sich für den Fehler nicht entschuldigte, sondern behauptete, dass man uns den größten Teil des Kaufpreis schon zurück erstattet hat. Das konnte anhand der Paypal-Kontoübersicht widerlegt werden.
Die bestellte Ware ist nie bei mir angekommen!
02.12.2023

Ware bis heute nicht angekomme😡

Ware bis heute nicht angekommen
22.11.2023
rechts und links die Handgelenkstütze in gleicher Farbe liefern
AF
Axel F.
Buxtehude
Liefertermin nicht eingehalten! Blutdruckgerät bislang nicht geliefert!