sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.024 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

GC
Guenther C.
Mülheim an der Ruhr

Die Stockhalterung "Topro Stockhalter grau" kann man leicht anbringen.

Die Stockhalterung wird auf die vorhandenen Schienen einfach gesteckt. Der obere Teil wackelt leider etwas auf der Schiene.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Konzept unserer Stockhalterung gefällt und sie sich leicht auf die vorhandenen Schienen stecken lässt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der obere Teil etwas auf der Schiene wackelt. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie vollständig zufrieden sind. Bitte melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns, damit wir den Sachverhalt genauer besprechen und eine passende Lösung für Sie finden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
JS
Juergen S.
Reilingen
12.04.2024
Sehr lange Wartezeit (von 27.03 Bestellung bis 12.4Lieferung).
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine längere Wartezeit für Ihre Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Wir werden sicherstellen, dass wir uns bemühen, Lieferzeiten zu verkürzen und einen reibungsloseren Ablauf für zukünftige Bestellungen zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
Schnell und unkompliziert
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Alles prima 👌 gelaufen
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Anregungen oder Wünsche haben, wie wir Ihren Einkauf noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
AB
Adi B.
Buchholz
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Vorschläge oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
16.04.2024
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Einkauf zufriedenstellend war. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Gibt es etwas Bestimmtes, das wir besser machen könnten, um Ihre Zufriedenheit zu erhöhen? Ihr Input ist uns wichtig und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen entsprechend anzupassen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
06.04.2024
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr Team von sanitaets-online
01.04.2024
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie spezifische Anliegen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von sanitaets-online
MG
Marku G.
Kapfenberg

keine Antworten, keine Lieferung

Ich habe zwei Positionen bstellt, im OnleinShop jeweils mit "Lieferzeit 1-3 Tage" angegeben. Der erste Artikel kam nach ca. 1 Woche, alles ok. nachdem vom zweiten Artikel nach 2 Wochen noch keine Spur war, habe ich an die Service-Mail Adresse geschrieben (2x) - keine Antwort. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, es sei eine Hersteller-Direktlieferung und man wolle sich erkundigen, wann das Produkt verschickt wird - leider wieder keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich schriftlich storniert => erneut keine Antwort, mal sehen, ob ich das Geld, das bei Bestellung per PayPal verbucht wurde, zurück bekomme. Bestellen werde ich jedenfalls nie wieder bei der Firma!
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und verstehen, wie ärgerlich das sein muss. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben den Fall sofort intern eskaliert, und ein Teammitglied wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen. Bei einem Stornierungswunsch erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Betrag vollständig zurück. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

Werde dort nicht nochmal bestellen.

Artikel als verfügbar auf der Website angezeigt. Versand erfolgt dann 2 wochen später. Inklusive Lieferzeit 16 tage. Das ist Täuschung des Kunden. Verfügbarkeit war Auswahlkriterium. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet. Telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung erst nach dem angegebenen Liefertermin bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann, und möchten uns aufrichtig für diese Verzögerung entschuldigen. Wir werden intern klären, wie es zu dieser Verzögerung kommen konnte, und uns auch mit dem Speditionsunternehmen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns telefonisch zu kontaktieren. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr für Sie erreichbar. Gerne besprechen wir den Sachverhalt ausführlich mit Ihnen und finden eine Lösung. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Artikel zufrieden sind und wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Ware am 20.3.24 bestellt , bis heute nicht geliefert. Sie waren tagelang telefonisch nicht zu erreichen, auf 2 Anfrage per Mail wurde nicht reagiert.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nachdem wir Ihre Bewertung erhalten haben, habe ich Ihren Fall unverzüglich an unsere Sachbearbeitung weitergeleitet. Mir wurde mitgeteilt, dass bereits am Dienstag mit Ihnen Kontakt aufgenommen wurde, um den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir möchten betonen, dass wir von Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie uns in dieser Zeit nicht erreichen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird und wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
01.04.2024
Waren nicht in der Lage die Ware zu liefern, trotz Aufschub meinerseits. Und die Erstattung ist auch noch nicht erfolgt.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und dass Sie sich letztendlich dazu entschieden haben, sie zu stornieren. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den dies verursacht hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln und sicherzustellen, dass sich solche Probleme in Zukunft nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
09.04.2024

Bis heute ist keine Lieferung erfolgt

Hallo meine Damen und Herren, bis heute ist keine Lieferung erfolgt ! Das ist nicht zufriedenstellend !
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Verzögerung Ihrer Lieferung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute unser Lager verlässt und auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen pünktlich eintreffen. Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
PK

Keine Reaktion mehr nach Retoure

Nach sofortiger Retoure (einwandfrei) keine Reaktion mehr, keine Emailantwort, bisher kein Geld zurück
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nach Ihrer Retoure keine weitere Information von uns erhalten haben und noch keine Rückerstattung erfolgt ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns für die Verzögerung. Tatsächlich ist Ihre Ware am 22.04. in unserem Lager eingetroffen und wird derzeit von unserem qualifizierten Personal geprüft. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist und bestätigt wird, dass die Ware in einwandfreiem Zustand ist, erfolgt die Rückerstattung. Dieser Prozess kann einige Tage in Anspruch nehmen, und wir sind bestrebt, diesen so schnell wie möglich abzuschließen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, dass Sie Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich erhalten und Ihnen per E-Mail eine Bestätigung senden, sobald die Rückerstattung erfolgt ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Bisher immer noch keine Sendung erhalten. Schon vor 2 Wochen bestellt
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Ware pünktlich ankommt, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider gibt es auf Seiten des Herstellers einen Lieferverzug der bestellten Ware von Ihnen. Wir tun alles dafür die Ware so schnell wie möglich zu erhalten und Ihre Ware versenden zu können. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und arbeiten daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online