sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.024 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

Mehr wie schlecht!

Hallo, die Kommunikation ist mehr wie schlecht, 14 Tage nach Bestellung gibt's immer noch kein Lebenszeichen, Urlaub hat die Firma jedenfalls nicht. Ich finde das unter aller Sau und ich überlege Anzeige zu erstatten.
09.02.2024
Finger weck von diesen Sanitäts-Online.de. Nach 1 Woche noch nichts von der Bestellung gehört (versprochen wird 1-3 Tage lieferzeit). Ich habe mehrere E-Mails geschrieben aber auch auf die keine Antwort bekommen
09.02.2024

Ware nicht da und telefonisch und per E-Mail nicht erreichbar.

Nach zwei Wochen nachdem wir bestellt haben, ist die Ware immer noch nicht da, am Telefon geht keiner ran und per E-Mail antworten Sie nicht. Die Ware ist dringend und ich weiß nicht was ich tun soll.
H Abe am 22.1.Rollatur bestellt und voraus bezahlt. Bisheute keine Reaktion!, Keine Antwort auf Emails und telefonisch nicht zu erreichen !!!Aber die Bestãtigung der Bestellung 162496. kam sofort!!
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der Verzögerungen bei Ihrer Rollator-Bestellung erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, und wir verstehen vollkommen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein muss. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir parallel zu Ihrer Bewertung bereits Schritte unternommen haben, um den Vorfall zu klären. Unsere Kollegen haben Sie parallel via E-Mail kontaktiert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls unsere E-Mails möglicherweise dort gelandet sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir setzen alles daran, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
02.02.2024
Die Bestellung vom 18.2.2024 wurde noch nicht versandt. Ich habe nicht einmal ein Info mail erhalten warum nicht geliefert wird. Die Zahlung ist aber erfolgt.
15.02.2024

Doppelte Lieferzeit für gebrauchtes Produkt

Statt 1-3 Tage Lieferzeit musste ich 6 Tage warten. Dafür kam dann ein bereits benutztes Produkt. Nach 4 Tage nun immer noch keine Reaktion auf den Widerruf.
Kaum tu erreichen schneller Versand aber wenn man dann was braucht unglaublich lange Zeit beim antworten und Retoure
HF
ich habe am 05.d.M. eine Genutrain Bandage bestellt, bezahlt... und sie ist bis heute, 19. d.M. nicht eingetroffen.
SP
17.02.2024
Firma ist telefonisch nicht erreichbar, antwortet auf keine E Mails und haelt keine Lieferzeiten ein. Schade.
18.02.2024
Ware nicht verschickt & keine Antwort per Email. Bei Anruf wird per AB auf E-Mail Adresse verwiesen.
Leider ist der Artikel noch nicht angekommen
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert .
15.02.2024

Ware bezahlt, keine Lieferung

Ware bezahlt, noch immer nicht erhalten
17.02.2024
Lieferzeit war viel zu lang.
13.02.2024
Bestellung kam nicht an.
16.02.2024
16.02.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber....

schneller Versand, wurde dringend gebraucht, super. Die Verpackung könnte optimiert werden (weniger/umweltfreundlicher) eine kleine Beschreibung zur Handhabung/Verstellung wäre prima gewesen.
ML

Toilettensitzerhöhung

Wäre ok. Leider keine telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie telefonisch keine Erreichbarkeit für Rückfragen erlebt haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir schätzen Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen noch besser unterstützen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online