sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de
Bewertungen:

1.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.024 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sanitaets-online.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(113)
(26)
(104)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bisher immer noch keine Sendung erhalten. Schon vor 2 Wochen bestellt
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 56 Minuten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Ware pünktlich ankommt, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider gibt es auf Seiten des Herstellers einen Lieferverzug der bestellten Ware von Ihnen. Wir tun alles dafür die Ware so schnell wie möglich zu erhalten und Ihre Ware versenden zu können. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und arbeiten daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 13.04.2024 bis zum 27.04.2024 nicht erledigt
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Ware pünktlich ankommt, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider gab es kein Problem auf unserer Seite sondern auf der Seite des Herstellers, da Sie einen Lieferverzug aufweisen mussten. Wir werden uns mit dem Hersteller in Verbindung setzen und klären das Sie uns es in Zukunft früher mitteilen, damit wir den Artikel in unserem Shop dementsprechend bearbeiten. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und arbeiten daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute nicht das Produkt.
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Ware pünktlich ankommt, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden sofort intern klären, warum Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, und setzen alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten, bereiten wir eine Ersatzlieferung für Sie vor, die Sie Anfang nächster Woche erhalten sollten. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und arbeiten daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
GC
Guenther C.
Mülheim an der Ruhr
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Stockhalterung "Topro Stockhalter grau" kann man leicht anbringen.

Die Stockhalterung wird auf die vorhandenen Schienen einfach gesteckt. Der obere Teil wackelt leider etwas auf der Schiene.
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Konzept unserer Stockhalterung gefällt und sie sich leicht auf die vorhandenen Schienen stecken lässt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der obere Teil etwas auf der Schiene wackelt. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie vollständig zufrieden sind. Bitte melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns, damit wir den Sachverhalt genauer besprechen und eine passende Lösung für Sie finden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel mit großen Verzögerung gesendet
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung mit einer großen Verzögerung geliefert wurde. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden intern genau klären, wie es zu dieser Verzögerung gekommen ist, und arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu verhindern. Unser Ziel ist es, Ihnen einen zuverlässigen und pünktlichen Service zu bieten, und wir hoffen, Ihr Vertrauen wiedergewinnen zu können. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
PK
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion mehr nach Retoure

Nach sofortiger Retoure (einwandfrei) keine Reaktion mehr, keine Emailantwort, bisher kein Geld zurück
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nach Ihrer Retoure keine weitere Information von uns erhalten haben und noch keine Rückerstattung erfolgt ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns für die Verzögerung. Tatsächlich ist Ihre Ware am 22.04. in unserem Lager eingetroffen und wird derzeit von unserem qualifizierten Personal geprüft. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist und bestätigt wird, dass die Ware in einwandfreiem Zustand ist, erfolgt die Rückerstattung. Dieser Prozess kann einige Tage in Anspruch nehmen, und wir sind bestrebt, diesen so schnell wie möglich abzuschließen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, dass Sie Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich erhalten und Ihnen per E-Mail eine Bestätigung senden, sobald die Rückerstattung erfolgt ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles prima 👌 gelaufen
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Anregungen oder Wünsche haben, wie wir Ihren Einkauf noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne erfahren, was genau schiefgelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was der Grund für Ihre Bewertung war? Sie können uns gerne direkt per E-Mail unter service@sanitaets-online.de oder telefonisch von montags bis freitags zwischen 9 und 16 Uhr unter 0281 - 300 27 460 kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und daran arbeiten können. Ihr Feedback ist für uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erfahrung zu korrigieren, und wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Team von sanitaets-online
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Werde dort nicht nochmal bestellen.

Artikel als verfügbar auf der Website angezeigt. Versand erfolgt dann 2 wochen später. Inklusive Lieferzeit 16 tage. Das ist Täuschung des Kunden. Verfügbarkeit war Auswahlkriterium. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet. Telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung erst nach dem angegebenen Liefertermin bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein kann, und möchten uns aufrichtig für diese Verzögerung entschuldigen. Wir werden intern klären, wie es zu dieser Verzögerung kommen konnte, und uns auch mit dem Speditionsunternehmen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns telefonisch zu kontaktieren. Wir sind montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr für Sie erreichbar. Gerne besprechen wir den Sachverhalt ausführlich mit Ihnen und finden eine Lösung. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Artikel zufrieden sind und wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
MG
Marku G.
Kapfenberg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

keine Antworten, keine Lieferung

Ich habe zwei Positionen bstellt, im OnleinShop jeweils mit "Lieferzeit 1-3 Tage" angegeben. Der erste Artikel kam nach ca. 1 Woche, alles ok. nachdem vom zweiten Artikel nach 2 Wochen noch keine Spur war, habe ich an die Service-Mail Adresse geschrieben (2x) - keine Antwort. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, es sei eine Hersteller-Direktlieferung und man wolle sich erkundigen, wann das Produkt verschickt wird - leider wieder keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich schriftlich storniert => erneut keine Antwort, mal sehen, ob ich das Geld, das bei Bestellung per PayPal verbucht wurde, zurück bekomme. Bestellen werde ich jedenfalls nie wieder bei der Firma!
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und verstehen, wie ärgerlich das sein muss. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben den Fall sofort intern eskaliert, und ein Teammitglied wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen. Bei einem Stornierungswunsch erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Betrag vollständig zurück. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
AB
Adi B.
Buchholz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Vorschläge oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Vorschläge oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Um besser verstehen zu können, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, würden wir gerne mehr Details von Ihnen erhalten. Ihre Informationen sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, Schwachstellen in unserem Service zu identifizieren und zu beheben. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was genau schief gelaufen ist und wie wir es besser machen können. Ihre Rückmeldung wird dazu beitragen, unseren Service für Sie und alle unsere Kunden zu verbessern. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen weiter besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis heute ist keine Lieferung erfolgt

Hallo meine Damen und Herren, bis heute ist keine Lieferung erfolgt ! Das ist nicht zufriedenstellend !
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Verzögerung Ihrer Lieferung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute unser Lager verlässt und auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen pünktlich eintreffen. Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr Team von sanitaets-online