sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de
Bewertungen:

1.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.065 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sanitaets-online.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(111)
(28)
(107)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Lieferverzögerungen auftreten, besonders wenn Sie auf ein bestimmtes Produkt warten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um den gewünschten Artikel so schnell wie möglich zu liefern. Wie bereits telefonisch besprochen, besteht jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung zu erhalten, falls Sie dies bevorzugen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherstellen können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten nach 3 Wochen. Obwohl Lieferung zwischen 3 bis 8 Tagen erfolgen sollte.
Bewertung melden
NM
Nicole M.
Lauenau
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten weit nicht eingehalten, keine diesbezügliche Kommunikation - nicht empfehlenswert
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
HH
HK H.
München
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung und lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit trotz dea Hinweises "auf Lager". Sehr schlechte Verpackung. Unstabiler Karton war aufgerissen, notdürftig mit Tesa nur an manchen Stellen verklebt, wodurch Teile der Ware herausragten. Nur glücklicherweise war die Ware trotzdem nicht beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir werden umgehend intern und mit unserem Versanddienstleister Rücksprache halten, um zu klären, wie es zu dieser langen Lieferzeit und der unzureichenden Verpackung kommen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Geduld und freuen uns, dass Ihre Ware trotz der Umstände unbeschädigt angekommen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
HH
Hand H.
Tittling
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweimal moniert weil keine Rechnung erhalten, sonst sehr gut und sehr freundlicher Service
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Rechnung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Es freut uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Inakzeptabler Service

Unterirrdischer Service, nie wieder!!! Fehlende Auftragseingangsbestätigung, erst auf Nachfrage erhalten. Das war die einzige fristgerechte Antwort. Anosnsten keine Rückmeldung auf Emails. Telefonisch keine Erreichbarkeit. Garantiertes Lieferdatum nicht eingehalten. Lieferung erfolgte >5 Wochen nach Bestellung. Zwischenzeitlich Stornierung des Kaufs. Darauf keine Reaktion. Sattdessen wurde die Ware trotzdem verschickt mit der inakzeptablen dreisten Abschlußmail: Wir freuen uns dass die Ware sie erreicht hat... Ich rate jedem dringendst von diesem Unternehmen Abstand zu nehmen!
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Sie können uns alternativ auch telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr erreichen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Input hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir werden alles tun, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher immer noch keine Sendung erhalten. Schon vor 2 Wochen bestellt
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Ware pünktlich ankommt, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider gibt es auf Seiten des Herstellers einen Lieferverzug der bestellten Ware von Ihnen. Wir tun alles dafür die Ware so schnell wie möglich zu erhalten und Ihre Ware versenden zu können. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und arbeiten daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 13.04.2024 bis zum 27.04.2024 nicht erledigt
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Ware pünktlich ankommt, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider gab es kein Problem auf unserer Seite sondern auf der Seite des Herstellers, da Sie einen Lieferverzug aufweisen mussten. Wir werden uns mit dem Hersteller in Verbindung setzen und klären das Sie uns es in Zukunft früher mitteilen, damit wir den Artikel in unserem Shop dementsprechend bearbeiten. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und arbeiten daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute nicht das Produkt.
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Ware pünktlich ankommt, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden sofort intern klären, warum Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, und setzen alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten, bereiten wir eine Ersatzlieferung für Sie vor, die Sie Anfang nächster Woche erhalten sollten. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und arbeiten daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
GC
Guenther C.
Mülheim an der Ruhr
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Stockhalterung "Topro Stockhalter grau" kann man leicht anbringen.

Die Stockhalterung wird auf die vorhandenen Schienen einfach gesteckt. Der obere Teil wackelt leider etwas auf der Schiene.
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Konzept unserer Stockhalterung gefällt und sie sich leicht auf die vorhandenen Schienen stecken lässt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der obere Teil etwas auf der Schiene wackelt. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie vollständig zufrieden sind. Bitte melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns, damit wir den Sachverhalt genauer besprechen und eine passende Lösung für Sie finden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles prima 👌 gelaufen
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Anregungen oder Wünsche haben, wie wir Ihren Einkauf noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne erfahren, was genau schiefgelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was der Grund für Ihre Bewertung war? Sie können uns gerne direkt per E-Mail unter service@sanitaets-online.de oder telefonisch von montags bis freitags zwischen 9 und 16 Uhr unter 0281 - 300 27 460 kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und daran arbeiten können. Ihr Feedback ist für uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erfahrung zu korrigieren, und wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Team von sanitaets-online
MG
Marku G.
Kapfenberg
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Antworten, keine Lieferung

Ich habe zwei Positionen bstellt, im OnleinShop jeweils mit "Lieferzeit 1-3 Tage" angegeben. Der erste Artikel kam nach ca. 1 Woche, alles ok. nachdem vom zweiten Artikel nach 2 Wochen noch keine Spur war, habe ich an die Service-Mail Adresse geschrieben (2x) - keine Antwort. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, es sei eine Hersteller-Direktlieferung und man wolle sich erkundigen, wann das Produkt verschickt wird - leider wieder keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich schriftlich storniert => erneut keine Antwort, mal sehen, ob ich das Geld, das bei Bestellung per PayPal verbucht wurde, zurück bekomme. Bestellen werde ich jedenfalls nie wieder bei der Firma!
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und verstehen, wie ärgerlich das sein muss. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben den Fall sofort intern eskaliert, und ein Teammitglied wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen. Bei einem Stornierungswunsch erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Betrag vollständig zurück. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
AB
Adi B.
Buchholz
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Vorschläge oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Vorschläge oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sanitaets-online.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Um besser verstehen zu können, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, würden wir gerne mehr Details von Ihnen erhalten. Ihre Informationen sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, Schwachstellen in unserem Service zu identifizieren und zu beheben. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was genau schief gelaufen ist und wie wir es besser machen können. Ihre Rückmeldung wird dazu beitragen, unseren Service für Sie und alle unsere Kunden zu verbessern. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen weiter besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online