sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.069 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

PW
Petra W.
Sankt Augustin
20.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Falls Sie Feedback oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
20.04.2024
MG
Marku G.
Kapfenberg
21.04.2024

keine Antworten, keine Lieferung

Ich habe zwei Positionen bstellt, im OnleinShop jeweils mit "Lieferzeit 1-3 Tage" angegeben. Der erste Artikel kam nach ca. 1 Woche, alles ok. nachdem vom zweiten Artikel nach 2 Wochen noch keine Spur war, habe ich an die Service-Mail Adresse geschrieben (2x) - keine Antwort. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, es sei eine Hersteller-Direktlieferung und man wolle sich erkundigen, wann das Produkt verschickt wird - leider wieder keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich schriftlich storniert => erneut keine Antwort, mal sehen, ob ich das Geld, das bei Bestellung per PayPal verbucht wurde, zurück bekomme. Bestellen werde ich jedenfalls nie wieder bei der Firma!
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und verstehen, wie ärgerlich das sein muss. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben den Fall sofort intern eskaliert, und ein Teammitglied wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen. Bei einem Stornierungswunsch erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Betrag vollständig zurück. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
30.04.2024

Inakzeptabler Service

Unterirrdischer Service, nie wieder!!! Fehlende Auftragseingangsbestätigung, erst auf Nachfrage erhalten. Das war die einzige fristgerechte Antwort. Anosnsten keine Rückmeldung auf Emails. Telefonisch keine Erreichbarkeit. Garantiertes Lieferdatum nicht eingehalten. Lieferung erfolgte >5 Wochen nach Bestellung. Zwischenzeitlich Stornierung des Kaufs. Darauf keine Reaktion. Sattdessen wurde die Ware trotzdem verschickt mit der inakzeptablen dreisten Abschlußmail: Wir freuen uns dass die Ware sie erreicht hat... Ich rate jedem dringendst von diesem Unternehmen Abstand zu nehmen!
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Sie können uns alternativ auch telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr erreichen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Input hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir werden alles tun, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Wir haben für unseren Sohn Gehstöcke bestellt. Leider ist nur einer geliefert worden. Bis heute warten wir auf den zweiten trotz mehrmaliger Nachfrage per Mail und Telefon. Leider weiterhin ohne Erfolg.
Noch keine Ware erhalten nach 3 Wochen. Obwohl Lieferung zwischen 3 bis 8 Tagen erfolgen sollte.
NM
Nicole M.
Lauenau
Lieferzeiten weit nicht eingehalten, keine diesbezügliche Kommunikation - nicht empfehlenswert
28.04.2024
Bisher immer noch keine Sendung erhalten. Schon vor 2 Wochen bestellt
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Ware pünktlich ankommt, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider gibt es auf Seiten des Herstellers einen Lieferverzug der bestellten Ware von Ihnen. Wir tun alles dafür die Ware so schnell wie möglich zu erhalten und Ihre Ware versenden zu können. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und arbeiten daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
27.04.2024
Bestellung vom 13.04.2024 bis zum 27.04.2024 nicht erledigt
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Ware pünktlich ankommt, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider gab es kein Problem auf unserer Seite sondern auf der Seite des Herstellers, da Sie einen Lieferverzug aufweisen mussten. Wir werden uns mit dem Hersteller in Verbindung setzen und klären das Sie uns es in Zukunft früher mitteilen, damit wir den Artikel in unserem Shop dementsprechend bearbeiten. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und arbeiten daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
26.04.2024
Ich habe bis heute nicht das Produkt.
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Ware pünktlich ankommt, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden sofort intern klären, warum Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, und setzen alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten, bereiten wir eine Ersatzlieferung für Sie vor, die Sie Anfang nächster Woche erhalten sollten. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und arbeiten daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Lieferverzögerungen auftreten, besonders wenn Sie auf ein bestimmtes Produkt warten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um den gewünschten Artikel so schnell wie möglich zu liefern. Wie bereits telefonisch besprochen, besteht jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung zu erhalten, falls Sie dies bevorzugen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherstellen können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
23.04.2024
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne erfahren, was genau schiefgelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was der Grund für Ihre Bewertung war? Sie können uns gerne direkt per E-Mail unter service@sanitaets-online.de oder telefonisch von montags bis freitags zwischen 9 und 16 Uhr unter 0281 - 300 27 460 kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und daran arbeiten können. Ihr Feedback ist für uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erfahrung zu korrigieren, und wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Team von sanitaets-online
20.03.2024
Ich woĺlte von der Bestellung zurück treten. Leider war niemand telefonisch erreichbar. 2 Tage ohne Telefon ein no go. Per E-Mail sofort Antwort., mit dem Hinweis, man könne die Lieferung ablehnen. Das ist in Ordnung. Habe ich auch gemacht. Für ältere Menschen ist eine persönliche Ansprache oft hilfreich! Zumal, wenn man eine Versandbestätigung bekommt und nur das Gratisgeschenk (Pillendöschen) im Briefkasten ist. Da wird man halt sehr misstrauisch. MfG Kristine Herkenrath
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, um unseren Service zu optimieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit mit einigen Krankheitsfällen zu kämpfen haben, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Wir arbeiten jedoch hart daran, wieder vollständig einsatzfähig zu sein, auch telefonisch. Wir werden Ihren Vorfall intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zurückgewinnen können und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online.de
EL
Elke L.
Nürnberg
07.04.2024
Alle Bestellungen werden schon in 1 - 2 Tagen Frei Haus geliefert. Eine große Hilfe, wenn man kein Auto hat und nicht mehr so mobil ist. Die Marken-Produkte bei sanitaets-onlinde.de sind oft viel preiswerter als beim Fachhandel vor Ort. Es gibt einen hervorragenden Kundenservice. Man kann sich in allen pflegerischen Fragen und benötigten Alltagshilfen beraten lassen. Sollte etwas nicht passen, kann man es kostenfrei zurücksenden und erhält sofort das Geld zurückerstattet. Ich kann sanitaets-online.de uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit dort wieder bestellen.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice, den günstigen Preisen für Markenprodukte und unserem hervorragenden Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine umfassende Unterstützung zu bieten, sei es bei pflegerischen Fragen oder Alltagshilfen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Vielen Dank auch für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut zu unterstützen! Ihr Team von sanitaets-online
11.04.2024

Prima!

Meine Bestellung - auf Vorkasse - wurde prompt bearbeitet. Als ich mitteilte, dass die beleghafte Überweisung noch nicht angekommen sein kann, wurde mir geglaubt und das Paket losgeschickt. So kam es wider Erwarten noch am Samstag vor Ostern bei uns an. Auch der Preis hat gestimmt.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung prompt bearbeitet wurde und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online

Absolut empfehlenswert!

große Auswahl, transparenter Bestell- und Lieferservice, schnelle Lieferung. Top Qualität! Hier werde ich jederzeit gerne wieder bestellen. Die Verpackungen sind etwas überdimensioniert. Das könnte man vielleicht verbessern. Ansonsten sind wir absolut zufriedene Kunden!
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Lob! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine breite Auswahl sowie einen transparenten Bestell- und Lieferservice anzubieten. Ihre Hinweise bezüglich der Verpackungen nehmen wir ernst und werden diese intern überprüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie jederzeit gerne wieder bei uns bestellen möchten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online

Lange Lieferzeit

Lieferung erfolgte erst nach mehrmaligem Nachfragen. Ursache für Lieferverzögerung ist unklar (Händler oder Logistiker). Händler war telefonisch während dieser Zeit nicht erreichbar. Per Anrufbeantworter wurde auf die Mail-Adresse verwiesen.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist äußerst bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erhalten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet ankommt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unverzüglich Untersuchungen durchführen, um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln. Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung anzubieten und möchten Sie ermutigen, uns direkt zu kontaktieren, falls es weitere Fragen oder Anliegen gibt. Sie können uns montags bis freitags von 9 Uhr - 16 Uhr telefonisch erreichen. Wir würden uns freuen, eine Möglichkeit zu finden, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
MD
15.04.2024

Top Rollator

Mein Vater mit 89 Jahren, ist sehr begeistert. Ein sehr leichter Rollator, den er sogar selbst tragen kann. Super Qualität und schnelle Lieferung.
17.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Vater mit 89 Jahren so begeistert von unserem Rollator ist. Es ist unser Ziel, Produkte anzubieten, die nicht nur von hoher Qualität sind, sondern auch den Alltag unserer Kunden erleichtern. Wir freuen uns, dass der Rollator leicht genug ist, damit er sogar von Ihrem Vater selbst getragen werden kann. Schnelle Lieferung und erstklassige Qualität sind für uns selbstverständlich, und es ist fantastisch zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Falls Sie oder Ihr Vater weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
22.03.2024
Gute Produktbeschreibung und fairer Preis. Das Produkt ließe sich wirklich einfach auf der Toilette befestigen
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude für uns, zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online