sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.014 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

Alles prima 👌 gelaufen
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Anregungen oder Wünsche haben, wie wir Ihren Einkauf noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
AB
Adi B.
Buchholz
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Vorschläge oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
12.04.2024
12.04.2024
06.04.2024
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Ihr Team von sanitaets-online
01.04.2024
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie spezifische Anliegen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von sanitaets-online
MG
Marku G.
Kapfenberg

keine Antworten, keine Lieferung

Ich habe zwei Positionen bstellt, im OnleinShop jeweils mit "Lieferzeit 1-3 Tage" angegeben. Der erste Artikel kam nach ca. 1 Woche, alles ok. nachdem vom zweiten Artikel nach 2 Wochen noch keine Spur war, habe ich an die Service-Mail Adresse geschrieben (2x) - keine Antwort. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, es sei eine Hersteller-Direktlieferung und man wolle sich erkundigen, wann das Produkt verschickt wird - leider wieder keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich schriftlich storniert => erneut keine Antwort, mal sehen, ob ich das Geld, das bei Bestellung per PayPal verbucht wurde, zurück bekomme. Bestellen werde ich jedenfalls nie wieder bei der Firma!
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und verstehen, wie ärgerlich das sein muss. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben den Fall sofort intern eskaliert, und ein Teammitglied wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen. Bei einem Stornierungswunsch erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Betrag vollständig zurück. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
TK
Tobias K.
Breckerfeld
30.03.2024
Artikel nach drei Wochen immer noch nicht erhalten. Telefonisch null Kontakt möglich. Keinen Rückruf! Mails werden wenn es hoch kommt nach einer Woche beantwortet. Nie wieder bestell ich dort.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihres Elektromobils nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Gemäß unserer Lieferbedingungen beträgt die Lieferzeit für Elektromobile 25-30 Werktage, was bedeutet, dass Ihr Artikel innerhalb dieses Zeitrahmens geliefert werden sollte. Da Ihre Bestellung am 16.03. getätigt wurde, befinden wir uns derzeit im 12. Werktag. Um die Angelegenheit zu klären und eventuelle Missverständnisse zu bereinigen, möchten wir Sie dringend bitten, uns telefonisch zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr unter der folgenden Nummer zur Verfügung: 0281 - 300 27 460. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es Ihnen bisher nicht möglich war, uns telefonisch zu erreichen, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen sofort und effektiv bearbeitet werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten alles tun, um das Problem zu lösen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen, damit wir die Situation besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf eine baldige Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
01.04.2024
Waren nicht in der Lage die Ware zu liefern, trotz Aufschub meinerseits. Und die Erstattung ist auch noch nicht erfolgt.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und dass Sie sich letztendlich dazu entschieden haben, sie zu stornieren. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den dies verursacht hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um die Ursache für die Verzögerung zu ermitteln und sicherzustellen, dass sich solche Probleme in Zukunft nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
09.04.2024

Bis heute ist keine Lieferung erfolgt

Hallo meine Damen und Herren, bis heute ist keine Lieferung erfolgt ! Das ist nicht zufriedenstellend !
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Verzögerung Ihrer Lieferung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute unser Lager verlässt und auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen pünktlich eintreffen. Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne erfahren, was genau schiefgelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was der Grund für Ihre Bewertung war? Sie können uns gerne direkt per E-Mail unter service@sanitaets-online.de oder telefonisch von montags bis freitags zwischen 9 und 16 Uhr unter 0281 - 300 27 460 kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und daran arbeiten können. Ihr Feedback ist für uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erfahrung zu korrigieren, und wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Team von sanitaets-online
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Um besser verstehen zu können, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, würden wir gerne mehr Details von Ihnen erhalten. Ihre Informationen sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, Schwachstellen in unserem Service zu identifizieren und zu beheben. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was genau schief gelaufen ist und wie wir es besser machen können. Ihre Rückmeldung wird dazu beitragen, unseren Service für Sie und alle unsere Kunden zu verbessern. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen weiter besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sanitaets-online
Mit Zubehör im Onlineshop noch mindestens 120€ günstiger, als der Basispreis in der örtlichen Sanitätsfiliale
Auch Erkrankungen bedeuten Herausforderungen für ein schlankes Unternehmen
AK
Alfred K.
Düsseldorf

Kommunikation per Telefon/Email

Bei der Kommunikation per Telefon/Email ist noch Luft nach oben....
Soweit in Ordnung!