sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.024 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Bisher immer noch keine Sendung erhalten. Schon vor 2 Wochen bestellt
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Ware pünktlich ankommt, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider gibt es auf Seiten des Herstellers einen Lieferverzug der bestellten Ware von Ihnen. Wir tun alles dafür die Ware so schnell wie möglich zu erhalten und Ihre Ware versenden zu können. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und arbeiten daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
BK
Bernd K.
Hennef
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Danke für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
GW
Gisela W.
Bergisch-Gladbach
Gerade angekommen und sofort lieb gewonnen! Ich bedanke mich für perfekte und schnelle Lieferung und werde Sie ganz bestimmt weiter empfehlen!
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihr Produkt sofort ins Herz geschlossen haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen. Falls Sie in Zukunft Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Bestellung vom 13.04.2024 bis zum 27.04.2024 nicht erledigt
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Ware pünktlich ankommt, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider gab es kein Problem auf unserer Seite sondern auf der Seite des Herstellers, da Sie einen Lieferverzug aufweisen mussten. Wir werden uns mit dem Hersteller in Verbindung setzen und klären das Sie uns es in Zukunft früher mitteilen, damit wir den Artikel in unserem Shop dementsprechend bearbeiten. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und arbeiten daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Schnelle Lieferung und das Produkt ist sehr gut
Antwort von sanitaets-online.de
Ich habe bis heute nicht das Produkt.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Ware pünktlich ankommt, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden sofort intern klären, warum Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, und setzen alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten, bereiten wir eine Ersatzlieferung für Sie vor, die Sie Anfang nächster Woche erhalten sollten. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerung und arbeiten daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Ungeschlagener Preis und zügige Bearbeitung. Es fehlte ein wenig die Produktdifferenzierung. Das Produkt wird vom Hersteller auch mit Silikonrand angeboten.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der zügigen Bearbeitung zufrieden sind. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Produktdifferenzierung. Wir schätzen es, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, dass der Hersteller das Produkt auch mit einem Silikonrand anbietet. Wir werden dies bei der Aktualisierung unseres Angebots berücksichtigen. Sollten Sie Fragen oder Wünsche bezüglich unseres Produkts oder anderer Optionen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer daran interessiert, unseren Service zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von sanitaets-online
KK
Schnelle Lieferung guter Preis und top Qualität
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, unserem Preis und der Qualität der Produkte zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne erfahren, was genau schiefgelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was der Grund für Ihre Bewertung war? Sie können uns gerne direkt per E-Mail unter service@sanitaets-online.de oder telefonisch von montags bis freitags zwischen 9 und 16 Uhr unter 0281 - 300 27 460 kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und daran arbeiten können. Ihr Feedback ist für uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erfahrung zu korrigieren, und wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr Team von sanitaets-online
MG
Marku G.
Kapfenberg

keine Antworten, keine Lieferung

Ich habe zwei Positionen bstellt, im OnleinShop jeweils mit "Lieferzeit 1-3 Tage" angegeben. Der erste Artikel kam nach ca. 1 Woche, alles ok. nachdem vom zweiten Artikel nach 2 Wochen noch keine Spur war, habe ich an die Service-Mail Adresse geschrieben (2x) - keine Antwort. Nach Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, es sei eine Hersteller-Direktlieferung und man wolle sich erkundigen, wann das Produkt verschickt wird - leider wieder keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich schriftlich storniert => erneut keine Antwort, mal sehen, ob ich das Geld, das bei Bestellung per PayPal verbucht wurde, zurück bekomme. Bestellen werde ich jedenfalls nie wieder bei der Firma!
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und verstehen, wie ärgerlich das sein muss. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben den Fall sofort intern eskaliert, und ein Teammitglied wird sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen. Bei einem Stornierungswunsch erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Betrag vollständig zurück. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online