sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.024 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

Ware kam sehr schnell. Leider ohne original Rechnung. Shop telefonisch nicht erreichbar. 3 mal um Rückruf gebeten, nichts passiert.,Auf Mail ebenfalls nicht reagiert.
01.10.2023

Sehr schlechter Kundenservice

Die zum Rollator gehörende Schraube, sowie die dem Schirm beigefügte Schraube, reicht für die Befestigung des Schirms am Rollator nicht aus (viel zu kurz) . Auf Rückfrage, ob eine andere Möglichkeit der Anbringung bestehen würde, wurde mir nur mitgeteilt, dass der Schirm zurückgesandt werden kann. Auf meine Frage wurde überhaupt nicht eingegangen. Der Schirm ist sehr stabil und nach dem ich mir eine neue Schraube und Mutter im Baumarkt besorgt habe, auch leicht zu montieren.
07.05.2023
Teillieferungen, verspätete Lieferung, keine Antwort auf E-mails. Trotz Bezahlung per Paypal direkt bei Bestellung kommen Rechnung mit Aufforderung zur Bezhlung
13.06.2023
Sehr geehrte*r Kund*in, sowohl in Ihrer Auftragsbestätigung wie auch auf Ihrem Lieferschein werden Sie über die Lieferzeiten einzelner Artikel informiert. Wir bitten die Verfügbarkeit und die angegebene Lieferzeit in der Produktangabe zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
15.08.2023

Lieferverzug

Eine Teillieferung kam pünktlich. Die Bestellung ist nach 14 tagen noch nicht vollständig geliefert. Bis jetzt fehlt eine Mitteilung dazu.
GS
Günther S.
Sonneberg/Oberlind
05.07.2023
Teil passt nicht, Bestellung nach Typennamen
02.08.2023
Es wird nicht verfügbarE Ware zu unvollziehbaren Lieferzeiten angeboten. Nicht seriös-
AF
Axel F.
Buxtehude
Liefertermin nicht eingehalten! Blutdruckgerät bislang nicht geliefert!
22.06.2023
Lieferung nach 6 Tagen noch nicht erfolgt
22.06.2023
Sehr geehrte*r Kund*in, wir bitten unsere Versandbedingungen zu beachten. Alle täglich eingehenden Bestellungen bis 13:00 Uhr werden noch gleichtägig (soweit Bestand vorhanden) versendet. Ihre Bestellung vom 16.06.23, 18:35 Uhr mit Angabe der Lieferzeit von 1-3 Werktagen ist bei uns somit erst am Montag (nächster Werktag nach Bestelleingang) bearbeitet und an DHL übergeben worden. Eine entsprechende Versandinformation inkl. Link zur Sendungsverfolgung haben Sie ebenfalls erhalten. Leider befindet sich Ihre Bestellung mit einem Tag Verzug in der heutigen Zustellung durch DHL. Bei langen Lieferzeiten können Sie sich auch gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden um den aktuellen Status gemeinsam zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
EH
30.07.2023
Ich kann leider keine Retoure machen!,,
07.06.2023
Das bestellte fristgerecht liefern
13.06.2023
Sehr geehrte*r Kund*in, leider kommt es hin uns wieder vor, dass unsere Zulieferer die angegebenen Fristen nicht einhalten können, sodass wir Sie über Verzögerungen informieren müssen. Bei Lieferverzögerungen werden Sie per E-Mail mit Angabe des aktuellen Lieferdatums informiert. Zudem haben Sie jederzeit das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
24.07.2023
Emails zeitnah beantworten