sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.038 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

Roland S.
Homburg-Saar
28.01.2024
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und beste Grüße Ihr Team von sanitaets-online
07.01.2024
07.01.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber....

TJ
Thomas J.
Bottrop
23.12.2023

Der Versand war schnell, aber...

Der Versand war schnell, aber wegen eines Problems mit der Ware wollte ich zunächst telefonisch Kontakt mit dem Sanitätshaus aufnehmen. Mehrere Anrufe an verschiedenen Tagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten...aussichtslos, jedes Mal eine Bandansage mit der Bitte, eine Nachricht mit Telefonnummer zu hinterlassen. Gesagt, getan, zweimal, ein Rückruf ist bis heute nicht erfolgt! Auf eine Email wird nicht reagiert. Wenn man mit der Ware keine Probleme hat, ist alles ok! Hat man Probleme, wird es gruselig. Ich werde dort nicht mehr bestellen! Schöne Weihnachten...
GG
Gabriele G.
Delbrück
24.08.2023

Eine Position sehr gut, andere Position schlecht, Lieferzeit

Lieferung der Ware, die am Lage war super, Ware top, schnelle Lieferung. Leider wurde die zweite Bestellposition nicht in der vorher nochmals telefonisch bestätigten Lieferzeit versand / geliefert. Rückmeldungen auf Anrufe (AB) und E-Mail erfolgten gar nicht oder mit einigen Tagen Verspätung. Hätte sicher eine Lösung gefunden, aber eine offenen Kommunikation muss zeitnah erfolgen . Deshalb habe ich den Rest der Bestellung storniert.
25.05.2023

Tasche Tropo Olmypos

Die Tasche ist sehr gut, das helle grau ist noch schöner als die alte schwarze Tasche. Der Paketdienst war nicht so gut. Ich wohne in einem Wohnkomplex mit drei Häusern. Das Paket wurde kommentarlos vor die Haustür gelegt. Ich war zu Hause, es hat niemand geklingel. Im Haus wohnen mehrer Rollstuhl Fahrer, die wären nicht raus gekommen, weil das Paket die Tür versperrt hat. Da sehe ich Verbesserungspotential.
Schnelle Lieferung, katastrophale Bedienungsanleitung. Telf. Rückfragen nur über Rückruf. 2× versucht, keinmal Rückruf erhalten
JK
Johannes K.
Odenthal
20.06.2023

Freundliche Mitarbeiter, aber (in unserem Fall) längere Lieferzeit

Sehr freundlich am Telefon. Bei der Bestellung alles in Ordnung, Lieferung dauerte allerdings länger als angekündigt.
MH
05.06.2023

Top

Meine Bestellung ging schnell und einfach, leider dauerte der Versand allerdings länger als 3-5 Werktage. Es ist in Ordnung, dass es zu Verzögerungen kommen kann, aber ich wurde leider nicht darüber informiert. Erst auf Nachfragen, wurde mir dies mitgeteilt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vor allem mit dem Preis-Qualität Verhältnis. Gerne wieder.
OS
Olaf S.
Nürtingen
12.09.2023

Schnelle Lieferung, E-Mails werden zügig beantwortet.

Schnelle Lieferung, online Status zeigte jedoch noch, dass Lieferung aussteht. Ware musste leider zurückgehen, was aber nicht an der Ware oder Sanitäts-Online liegt. Nach ein paar Tagen konstruktiver Dialog wegen Rückerstattung per E-Mail-immer prompte Antwort. Ich warte noch auf das Geld, scheint aber bereits im Zulauf zu sein
11.07.2023

Rollz motion ein Erlebnis

Leider hat DHL die Sendung massiv verzögert und sie konnte nicht mehr von uns angenommen werden. Aber, Topp waren die Bemühungen des Versenders, bzw der beiden Damen am Telefon. Die Rückabwicklung hat gut funktioniert und das Produkt, welches wir zwischenzeitlich in einem Geschäft vor Ort erstehen konnten ist perfekt.
RS
21.09.2023

Von schneller Lieferung keine Spur

Leider musste ich über eine Woche warten, obwohl ich bereits per Vorkasse bezahlt hatte und mir dann telefonisch gesagt wurde, dass das nicht der Fall wäre. Es hat sich dann geklärt, und endlich bekam ich nun heute die Ware.Das ist sicher ein Einzelfall, aber trotzdem ärgerlich.
17.07.2023
Die Kundenbuchhaltung sollte besser arbeiten und Kunden erst am Nachmittag anmahnen, da es üblich ist, dass Bankgeschäfte Mittags getätigt und gebucht werden. Vor Allem, wenn man noch kein Online-Banking hat und "Old School-Version" nutzt. mfg.
Am 06.12. bestellt und und bezahlt. Dann trotz mehrerer Versuche, telefonisch und per Mail, bis 14.12. Kein Kontakt . Dann hieß es Geld wäre eingegangen. Weitere Infos wenn Bestellung Werk verlässt. Und dann heute Bestellung da.
18.09.2023
Ansich gut, allerdings stört es mich, dass bei separater Rechnungsadresse (sollte ein Geschenk für die Eltern sein) die Rechnung im Paket lag. Nun haben sie mir das bezahlt obwohl ich das übernehmen wollte.
13.07.2023
Schnelle lieferung. Unkomplizierte Zustellung. Bei bestelung nicht sichtbar wann gewünschte Artikel lieferbar ist erst bei Warenkorb erkent man das Gewise Artikel erst nach Monat lieferbar sind.