sanitaets-online.de- Logo - Bewertungen

sanitaets-online.de

1.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.052 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2014
sanitaets-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gefallen, auch der schnelle Versand. Ich hoffe, daß sich das Produkt bewährt, was ich gerne über den Kundenservice in Erfahrung gebracht hätte. Leider kam es zu keinem vernünftigen Austausch (es wurde zwar Tage später auf meine unzähligen Versuche über Kontaktformular, E-Mail und Telefon reagiert, aber auf eine Rückantwort warte ich bis heute). Das geht leider gar nicht.

Lieferung total schnell. Keine original Rechnunbg beigefügt. Telefonisch nicht erreichbar. Rückruf um den 5 Mal gebeten wurde erfolgte nicht. Erst auf die 3. Email wurde geantwortet.

Bewertungen für sanitaets-online.de

schon wieder

mein mittlerweile 5ter einkauf, schon wieder nix zu meckern, ob gross oder klein, ware ist immer in ordnung
Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Abwicklung des Kaufs.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
AA
Ay A.
Alles gut
Tolle Ware, problemloser Ablauf
WS
W. S.
Lüdingh.
Bestellung wurde Superschnell bearbeitet, Lieferung erfolgte schon am folgenden Tag. Preis unschlagbar!
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Antwort von sanitaets-online.de
Alles bestens und vielen Dank!
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Wir schätzen Ihre Bewertung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
GW
Gerhard W.
Adenstedt

Guter Service

Guter Sevice , einwandfreie Ware und schnelle Abwicklung. Nur zu empfehlen! 👍👍👍
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Ware und der schnellen Abwicklung so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
JG
Johannes G.
Kapfenberg
Also von Bestellung bis zur Auslieferung sind nur 7 Tage vergangen. Superschnelle Lieferung mit akzeptablen Preis... Wir sind übrigens aus Österreich. Also gerne wieder. Ware natürlich so wie bestellt und unbeschädigt angekommen.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer superschnellen Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden in Österreich und darüber hinaus den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass alles wie bestellt und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
PE
Paulette E.
Sulzbach
Die Bestellung kam sehr schnell. Alles ok
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und alles in Ordnung war. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online
Antwort von sanitaets-online.de
Hat alles wunderbar geklappt. Toller Preis, schneller Versand und super Ware.
GW
Gisela W.
Bergisch-Gladbach
IS
Ingo S.
Füssen

Ware wie bestellt pünktlich geliefert

Ware wie bestellt und beschrieben pünktlich geliefert. Alles in Ordnung.
Antwort von sanitaets-online.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles wie bestellt und pünktlich geliefert wurde. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von sanitaets-online