lizenzgünstiger.de- Logo - Bewertungen

lizenzgünstiger.de

924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.456 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe mir am 01.07.2023 2x das Programm Office 2021 Professionell gekauft. Lief alles wie immer problemlos. Schön wäre es, da die beiden Programme ja nur von mir genutzt werden, dass man auch eine Version für 2 PC erhalten könne. Vielleicht durch eine Anmeldung über das Microsoft-Konto. Die beiden Geräte befinden sich in einem Haushalt und werden nur von mir genutzt. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hartwig PS: Ich schreibe nur eine Rezension obwohl ich gebeten wurde, 2 mal eine zu schreiben, da ich das Programm ja auch 2 mal erhalten habe.
SH
Stefan H.
Verden (Aller)

17.08.2023
Bestellt MS Office 2021, Lieferung des DownloadLinks schnell. Der Download des Office Paketes konnte, auch von unterschiedlichen Rechnern mit ausreichender Bandbreite nicht abgeschlossen werden. Die Verbindung ist zwar hergestellt worden, danach passierte dann aber nichts mehr.
WS

Bewertungen für lizenzgünstiger.de

NN
Niklas N.
Schiedlberg
17.02.2024
Office Lizenz Code funktioniert nicht. Man muss eine modifizierte Version der Office Anwendungen von deren Servern runterladen und da den Code eingeben welcher auch nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich 3 weitere Codes erhalten welche alle nicht funktionieren.
Markus S.
Braunschweig
02.02.2024
3 von 4 Windowslizenzen waren bereits "gebraucht" und anderweitig bei Microsoft aktiviert. Diese Lizenzen wurden zwar anstandslos ersetzt, aber ich finde es sehr bedenklich, dass bei legalem Lizenzgeschäft soetwas passiert ist.
16.02.2024

Falscher Code

Der Code den ich bekommen habe, wurde nicht anerkannt. Ich habe das Office gelöscht und neu installiert, trotzdem wurde der Code nicht anerkannt. Der Fehler >> falsch Officeversion
Antwort von lizenzgünstiger.de
Lieber Kunde, leider haben wir keinerlei Nachricht von Ihnen erhalten, wir werden natürlich eine Lösung finden. Für sämtliche Unterstützung erreichen Sie unser Support Team entweder per E-Mail: support@lizenzgünstiger.de oder auch telefonisch: 040 82211694.
UH
Uwe H.
Wendlingen/N
09.02.2024
Der ID Schlüssel funktioniert leider nicht, keine Ahnung woran das liegt ????
Schlechte Software funktioniert nicht einwandfrei
Antwort von lizenzgünstiger.de
Lieber Kunde, unser Support wird Sie nun umgehend kontaktieren und sich um Ihr Anliegen kümmern.
15.02.2024
Zweimal leere Versprechen Ohne Erfolgsaussichten
Antwort von lizenzgünstiger.de
Keine Antwort vom Support, 25€ im A….
14.02.2024
WS
17.08.2023
13.09.2023
AK
Abbas K.
Goslar

Outlook hat nicht funktioniert

Ich habe Lt. Rechnung gekauft: Mikrosoft Office 2021. geliefert wurde aber "Office LTSC". Es soll aber egal sein. Drei der gekauften Vierprograme haben funktioniert. Das wichtigste Programm "Outlook" aber nicht. da ich wenig englisch verstehe, hatte ich sowie so Schwierigkeiten, da die Installation englisch verfasst ist. Den Verkäufer habe ich um Hilfe gebeten. Nach kurze Erläuterung hat dieser empfohlen sich mit Internet- Anbieter (Telekom) in Verbindung zu setzen. Telekom teilt mit, dass dieser mit Outlook nicht zu tun hat. Ein Computerfachgeschäft habe ich beauftragt das Problem zu beheben. Nachdem erhebliche Kosten entstanden sind, teilte das Fachgeschäft mit, dass es nicht repariert werden kann, da Outlook meine E-Mail -Anschrift nicht annimmt. Ich habe mein PC zurücksetzen lassen und dieses mal werde ich Auge öffnen, wo ich das Programm "Microsoft Office 2021" kaufe. Viele Grüße Abbas Khalili
FF
Fewo F.
Wr. Neutadt
04.01.2024
Ich habe eine Software bestellt heruntergeladen und beim installieren bekomme ich immer die Meldung kein Internet vorhanden auf meine Anfrage hat man mir ausweichende Auskünfte gegeben und ich habe noch einmal bestellt dummerweise und noch einmal bezahlt und das gleiche ist wieder dasselbe also kann ich leider keine günstige Bewertung abgeben ich habe auch angefragt die zweite Bestellung vielleicht stornieren zu können hat man mir gesagt geht leider nicht also sehr wenig kundenfreundlich
microsoft office 2021auf stick gekauft und bezahlt, -lässt sich nicht instalieren- kein kay dabei. schade...
Antwort von lizenzgünstiger.de
Lieber Kunde, Sie verwechseln uns wahrscheinlich mit einem anderen Unternehmen, da Sie bei uns ein anderes Produkt als Download bestellt hatten.
13.01.2024
Leider war die Lieferung nur mit Nachdruck zu bekommen. Liefertermin wurde mit 3 Tagen nicht eingehalten. Bei Androhung von, Rückbuchung und rechtlichem Weg ging es innerhalb der nächsten drei Tage das die Ware da war. Installation sehr umständlich. Code wurde nicht gebraucht und der Stick ist leer. Nie wieder werde bei diesem Unternehmen einkaufen. LG Kons. A. Läpple
18.01.2024
Die gewählte Bezahlmethode "auf Rechnung" ist 2 Tage nach der Bestellung plötzlich, also entgegen der Angaben bei der Bestellung, nicht mehr möglich. Die für mich einzig andere akzeptierbare Option, nämlich Paypal, wird nicht angeboten. Vorkasse , Klarna etc. sind für mich aufgrund schlechter Erfahrungen keine Alternative.
18.01.2024
ich habe das office-Paket für 44,50 € erhalten und bezahlt, kann aber leider die Anwendungsdateien DE-Stand und DE-Stan 2 nicht öffnen; dieDatei springt immer wieder zurück auf die 4 Dateien Star, ...usw. Offensichtlich haben Sie keine Lizenz hierfür und ich verlange Rückzahlung des Kaufpreises. Dr. H. Kirchhoff
19.01.2024
13.09.2023

ohne Grund storniert und nicht erstattet

Nach einer Woche der Nichtlieferung habe ich nachgefragt wann die Ware ausgeliefert wird. Daraufhin wurde die Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert. Und ich aufgefordert ( zum höheren Preis ) neu zu bestellen. Bis heute, als fast 4 Wochen später, wurde der Betrag nicht rückerstattet.
25.09.2023
Lieber Kunde, der Kaufbetrag wurde auf Ihren Wunsch zurückerstattet.
26.12.2023
Zu kompliziert Der Screenshot zeigt den Ist-Zustand. Wie geht es nun weiter um das Microsoft Office 2019-2021 zu nutzen bzw. wo ist das Benutzerhandbuch zu finden ? Ich habe noch keine Programm-Funktionen überprüft. Welchen Key muss ich eingeben ?