lizenzgünstiger.de- Logo - Bewertungen

lizenzgünstiger.de

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.373 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe mir am 01.07.2023 2x das Programm Office 2021 Professionell gekauft. Lief alles wie immer problemlos. Schön wäre es, da die beiden Programme ja nur von mir genutzt werden, dass man auch eine Version für 2 PC erhalten könne. Vielleicht durch eine Anmeldung über das Microsoft-Konto. Die beiden Geräte befinden sich in einem Haushalt und werden nur von mir genutzt. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hartwig PS: Ich schreibe nur eine Rezension obwohl ich gebeten wurde, 2 mal eine zu schreiben, da ich das Programm ja auch 2 mal erhalten habe.
SH
Stefan H.
Verden (Aller)

26.05.2023
Bestellung und Lieferung ging alles Problemlos, allerdings war es mir nicht möglich das Programm zu installieren. Die Installationsanleitung finde ich nicht ausreichend. Da man zuerst alle alten Versionen vom PC restlos entfernen muß, ist das ohne Hilfsprogramm für einen Laien sehr schwierig, zumindest für mich.
FN
Franz N.
Guntramsdorf

Bewertungen für lizenzgünstiger.de

22.03.2024
Alles tip top. Konnte die Software problemlos installieren. Die Anleitung zur vorherigen deinstallation alter Versionen war hilfreich. Mein Office professional plus funktioniert problemfrei und ist auch mit dem Microsoft 365 Grad kompatibel, was sehr hilfreich ist, da ich ein Schulkonto habe, mit dem ich aber nur die Onlineversionen der Programme nutzen konnte. Nun habe ich alle Desktop-Apps.
Ich kann mich nicht beklagen. Das Programm läuft. Fieber beschreibung war gut. Leider hatte ich ein Problem mit den vorinstallierten Programm auf dem neuen Laptop. Ich habe Hilfe vom Support bekommen. Jetzt geht's.

Reibungsloser Einkauf und schnelle Abwicklung

Von der Bestellung, bis zur Lieferung der Software, war alles einfach, übersichtlich und leicht zu handhaben. Auch die Installation und Eingabe des Produktschlüssels war einfach durchzuführen.
Nachdem ich bei Ihnen eine Office-Lizenz gekauft hatte, hat auch meine Tochter, die jährlich für das 365er Office eine Lizenz zahlen musste, eine gekauft.
22.03.2024
Es funktioniert alles. Ich hatte ein kleines Problem, das ich mit dem Kundenservice schnell lösen konnte.
Alles bestens - super Preis, Download und Installation hat problemlos geklappt

Es hat alles top geklappt mit der Installation und Aktivierung. Gerne wieder!

Es hat alles top geklappt .mit der Installation und Aktivierung. Gerne wieder!
24.03.2024
Software problemlos heruntergeladen und ebenso installiert.
23.03.2024

Office 2019 Standard

Supportanfragen wurden sehr schnell und bestens erledigt.
alles bestens,sogar bei problemen wird schnell geholfen

Perfekt

Schnell, problemlos, günstig. Was will Frau mehr. Danke
01.04.2024
Schnelle lieferung und klappte alles beim installieren
Freundlich, hilfsbereit und ausdauernd! immer wieder
SB
Steve B.
Zürich

Alles i.O.

Abwicklung und Lizenzaktivierung waren reibungslos.
24.03.2024
Download funktionierte direkt und ohne Probleme
PH
RP
Raimund P.
Österreich
24.03.2024
Top Service, top Angebot, sehr gerne wieder.
Super service alles sehr gut geklappt