lizenzgünstiger.de- Logo - Bewertungen

lizenzgünstiger.de

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.396 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe mir am 01.07.2023 2x das Programm Office 2021 Professionell gekauft. Lief alles wie immer problemlos. Schön wäre es, da die beiden Programme ja nur von mir genutzt werden, dass man auch eine Version für 2 PC erhalten könne. Vielleicht durch eine Anmeldung über das Microsoft-Konto. Die beiden Geräte befinden sich in einem Haushalt und werden nur von mir genutzt. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hartwig PS: Ich schreibe nur eine Rezension obwohl ich gebeten wurde, 2 mal eine zu schreiben, da ich das Programm ja auch 2 mal erhalten habe.
SH
Stefan H.
Verden (Aller)

26.05.2023
Bestellung und Lieferung ging alles Problemlos, allerdings war es mir nicht möglich das Programm zu installieren. Die Installationsanleitung finde ich nicht ausreichend. Da man zuerst alle alten Versionen vom PC restlos entfernen muß, ist das ohne Hilfsprogramm für einen Laien sehr schwierig, zumindest für mich.
FN

HW
Hamza W.
Oberbipp
23.03.2024
Bezahlt aber keinen Lizenzschlüssel erhalten. Reklamation gemacht und Tage später habe ich eine Mail erhalten mit dem Schlüssel. Hätte innert 5 Minuten versendet werden sollen, wie es auf der Webseite geschrieben ist.
19.03.2024
Ganz mieser Support. Mein Prblem konnte nicht gelöst werden. Nachdem neiamnd kompetent war oder mein Problem lösen konnte, muss ich meine Zahlung zurückfordern und den Online-Kauf auflösen.
PS
Petra S.
Leipzig
Software schnell geliefert, leider funktioniert Produktcode nicht. Dazu zunächst eine schnelle Antwort, die leider das Problem nicht gelöst hat, seitdem keine Reaktion mehr.
Antwort von lizenzgünstiger.de
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
Das was Sie als Software anbieten passt nicht zu der Werbung die sie im Netz kundtun.
09.03.2024

ungenügend

habe bnestellt, wurde aber nicht geliefert. Scheint ein Schwindelunternehmen zu sein
Antwort von lizenzgünstiger.de
Lieber Kunde, Sie haben die Download Version bestellt und diese wurde an Ihre E-Mail verschickt, gerne senden wir Ihnen diese erneut zu.
02.03.2024
Excel flackert bei jeder Eingabe und Bewegung. Bildschirm wird schwarz.
Antwort von lizenzgünstiger.de
Lieber Kunde, unser Support wird Sie nun umgehend kontaktieren und sich um Ihr Anliegen kümmern.
23.03.2024
Die gekaufte Lizenz war ungültig und konnte nicht verwendet werden.
Antwort von lizenzgünstiger.de
Unpersönlich und nicht persönlich erreichbar.
21.03.2024
nicht geliefert, eine Firma zum Vergessen
30.03.2024
FF
Firma f.
Rümmingen
17.02.2024
Habe am 23.13.23 Office 2021 gekauft. Mit der Download Datei war eine Installation nicht möglich. Es wurde mehrfach die Hotline kontaktiert und das Problem geschildert. Die Antwort war immer, es würde sich ein Techniker melden und dieses Problem lösen.Bis heute hat sich keiner gemeldet. Wir werden nichts mehr bei Lizenzgünstiger kaufen.

Lizenz läuft supa, nächstes Mal ohne USB Stick

Lizenz supa, hab USB Stick bestellt damit ich das Office Paket am Stick habe. Jedoch beinhaltet das Paket eine Software, die eine Internetverbindung benötigt, wo das gesamte Office dann heruntergeladen wird. Die Zusatzkosten für Stick und Versand könnt ihr euch sparen und gleich die online Lizenz kaufen.
NN
Niklas N.
Schiedlberg
17.02.2024
Office Lizenz Code funktioniert nicht. Man muss eine modifizierte Version der Office Anwendungen von deren Servern runterladen und da den Code eingeben welcher auch nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich 3 weitere Codes erhalten welche alle nicht funktionieren.
Markus S.
Braunschweig
02.02.2024
3 von 4 Windowslizenzen waren bereits "gebraucht" und anderweitig bei Microsoft aktiviert. Diese Lizenzen wurden zwar anstandslos ersetzt, aber ich finde es sehr bedenklich, dass bei legalem Lizenzgeschäft soetwas passiert ist.
16.02.2024

Falscher Code

Der Code den ich bekommen habe, wurde nicht anerkannt. Ich habe das Office gelöscht und neu installiert, trotzdem wurde der Code nicht anerkannt. Der Fehler >> falsch Officeversion
Antwort von lizenzgünstiger.de
Lieber Kunde, leider haben wir keinerlei Nachricht von Ihnen erhalten, wir werden natürlich eine Lösung finden. Für sämtliche Unterstützung erreichen Sie unser Support Team entweder per E-Mail: support@lizenzgünstiger.de oder auch telefonisch: 040 82211694.
UH
Uwe H.
Wendlingen/N
09.02.2024
Der ID Schlüssel funktioniert leider nicht, keine Ahnung woran das liegt ????
02.02.2024
Schlechte Software funktioniert nicht einwandfrei