baumindo- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.10.2023
baumindo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baumindo

08.03.2024
Unheimlich schnelle Lieferung auf Palette nach Wangerooge. Zuverlässig und kompetente Abwicklung. Danke
Alles Gut

Preis-Leistung-Qualität: Alles passt!

Ich habe Kissen- und Sitzkissenbezüge für meine Polyrattan Sitzgruppe bestellt. Die Bezüge für meine alte Sitzgruppe gab es nicht mehr, aber aufgrund der Maßangaben und der Beschreibung konnte ich die "neue Bezeichnung" für meine alte Sitzgruppe anwenden. Bestellt, geliefert (sehr schnell!), Kissen- und Sitzkissenbezüge gewechselt. Alles passt! Und ich habe auch noch 120 Euro gespart im allgemeinen Internetvergleich! Obwohl mir der Händler unbekannt war, freue ich mich, dass es doch noch seriöse Händler gibt. Danke!
21.07.2023
Alles bestens! Kundenservice war sehr motiviert und hat bei allen Fragen kompetente Ratschläge für uns gehabt. Schnelle Lieferung und Top Qualität des Vynilbodens!
25.07.2023
Wir möchten uns aufrichtig für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es ist uns eine Ehre, solch positives Feedback zu erhalten. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Ihr baumindo.de Team
24.07.2023
Professionelle Fachberatung, top Service, schnelle Abwicklung ohne Komplikationen. Ich denke wir werden mit Sicherheit unser Garten auch von euch einrichten. Weiter so
25.07.2023
Wir möchten uns aufrichtig für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es ist uns eine Ehre, solch positives Feedback zu erhalten. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr baumindo.de Team

Immer wieder SUPER!

Ich kaufe unsere Bodenbeläge von der Marke Joka hier und bin mit der Lieferung super zufrieden! Auch werden die Bodenbeläge direkt an das Bauvorhaben geliefert!
25.07.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Bemühungen anerkannt werden. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Beste Grüße, Ihr baumindo.de Team
24.07.2023
Ein sehr zuverlässiger Lieferer. Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und ist rechtzeitig an meinem Geburtstag angekommen 😀
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baumindo- Team

Eindeutig verdiente 5Sterne!!

Es gebe bestimmt noch etwas, was man verbessern könnte, aber so wie dieser Online-Shop ist, ist einfach grandios!

6 von 5 Sternen

Onlineshop 11/10 Kundenservice, Beratung 11/10 Versand 11/10 Alles zur vollsten Zufriedenheit, Danke Baumindo!
25.07.2023
Wir sind überwältigt von Ihrer positiven Rückmeldung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Ihre 6-Sterne-Bewertung bestätigt, dass wir unsere Arbeit gut machen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit besten Grüßen, Ihr baumindo.de Team
24.07.2023
Immer jemand zu erreichen. Hilfestellungen sind gegeben und wenn nicht, wird dich gekümmert. Besten Dank
25.07.2023
Ihre 5-Sterne-Bewertung hat uns sehr gefreut. Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr baumindo.de Team
Manja S.
Salzgitter
02.11.2023

Schnelle Rückmeldung, toller Service

Schnelle Rückmeldung, sind toll auf die Anfrage eingegangen und konnten mir schnell Weiterhelfen. Würde jederzeit wieder bestellen.
03.11.2023
24.07.2023
Top Kundenservice und schnelle Hilfe bei Fragen zu den Produkten.
25.07.2023
Ihre 5-Sterne-Bewertung hat uns wirklich den Tag versüßt! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baumindo.de Team
24.07.2023
Schnell und zuverlässig! Die Ware kam sehr gut verpackt an.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baumindo.de Team
Riesiges Sortiment! Sehr kompetente Mitarbeiter
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und Ihr positives Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit besten Grüßen, Ihr baumindo.de Team
Super Service 👍
👍👍👍
25.07.2023
Wir möchten uns aufrichtig für Ihre hervorragende Bewertung bedanken. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baumindo.de Team
24.10.2023
Habe zwei Bodenmuster bestellt es war super schnell und richtig da! Besser geht es nicht!
03.11.2023