belinimoebel.de

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2023
belinimoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Die Ware war super schnell versendet, ordentlich verpackt mehrmals mit Strechfolie. Der Schrank ist sehr hochwertig verarbeitet, lässt sich super aufbauen.Top Produkt. Sieht sehr schön aus :)

15.04.2024
Die Lieferung war in Ordnung, aber die Fahrer sprachen nur Englisch, was für ältere Menschen wie uns umständlich ist. Die Möbel wurden jedoch wie zuvor vereinbart ins Haus getragen.

Bewertungen für belinimoebel.de

Die Wohnwand ist echt schön. Danke Belini ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥ ♥
Die Küchenmöbel erfüllen unsere Erwartungen, sie sind funktional und geräumig, sowie schön verarbeitet.
Ich habe eine hochwertige Wohnwand gekauft und die Montage war ein wahres Vergnügen.
Guter Kontakt, Möbel zum vereinbarten Termin und schön. Sehr schön, alles passt.
Guten Tag, sehr guteFirma mit tollen Möbeln zu erschwinglichen Preisen
SUPER QUALITÄT, WUNDERSCHÖNE KÜCHE, EINFACHE MONTAGE, EMPFEHLENSWERT
alles positiv, lieferung punktlich, mobel wie beschrieben
Qualität ist gut, Kontakt mit Shop auch gut, empfehle
Ich Empfehle fantastischen Service, super Möbel
gute Verarbeitung alles Top
Kleiderschrank sehr gut gemacht, trotz der Tatsache, dass es billig war. Es sieht schön aus, es ist solide, stabil, Mechanismen für Schiebetüren von guter Qualität. Die Löcher in den Elementen sind dort, wo sie sein sollten. Ich bin sehr positiv überrascht. Ich denke , dass meine Garderobe hat meine Erwartungen erfüllt . ps . das Paket kam innerhalb von ein paar Tagen ( 12 Tage ) nach der Bestellung . Ich empfehle sehr ! ! ! !
Perfekt, ich kann es wärmstens empfehlen. Die Ware ist perfekt und gut geschützt. Der Kontakt mit dem Verkäufer ist ideal, es gibt nichts hinzuzufügen - nichts zu bemängeln. Ich wünsche jedem so erfolgreiche Einkäufe :)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Der Schrank wurde sehr schnell geliefert, die Montage war problemlos und der Preis war gut.
02.02.2024
Die Möbel gefallen mir sehr gut, mein Zimmer hat jetzt ein ganz anderes Aussehen und + für schnelle Lieferung :)
ICH HABE EINE WEISSE GLÄNZENDE WOHNWAND BESTELLT - SUPER !!!!!!!!!! KONTAKT MIT DEM VERKÄUFER GUT!!! ICH EMPFEHLE
Lieferzeiten gut, Produkt wie beschrieben, sehr gute Verarbeitung. Ich werde es sicherlich wieder bestellen!
Der Schrank ist sehr schön, der Kontakt zum Verkäufer ist super. Ich empfehle es! Alles 5 Sterne.
empfehlenswert - komplette Bestellung und sehr schöne Schränke- guter Kontakt mit Verkäufer
Toller Kontakt mit der Firma. Alles super vor Beschädigungen im Transports geschützt.
15.02.2024
ich bin positiv überrascht. Alles war gut mit Lieferung. nur zum Empfehlen :)