belinimoebel.de

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Die Ware war super schnell versendet, ordentlich verpackt mehrmals mit Strechfolie. Der Schrank ist sehr hochwertig verarbeitet, lässt sich super aufbauen.Top Produkt. Sieht sehr schön aus :)

24.05.2024
Das Transportunternehmen war einen Tag früher als erwartet vor Ort, wir haben die Sendung entgegengenommen, aber bitte achten Sie auf eine pünktliche Lieferung, nicht jeder kann die Lieferung früher als vereinbart entgegennehmen.

Bewertungen für belinimoebel.de

24.05.2024
Ich kannte Belini Shop vorher nicht, ich habe ihn aufgrund von Bewertungen von Käufern vorgeschlagen, und wie sich herausstellte, stimmte das alles - meine Küchenmöbel sind wirklich von guter Qualität, ich kann Belini-Shop wirklich empfehlen
29.05.2024
alles hat reibungslos geklappt, die Lieferung war ohne Verzögerung, die Küchenmöbel sehen wirklich gut aus und das Beste ist, dass sie nicht teuer waren
04.06.2024
Ich war lange auf der Suche nach Küchenmöbeln und bin durch Zufall auf Belini gestoßen, die Qualität ist wirklich erstklassig, die Verarbeitung ist gut, die Lieferung pünktlich, ich kann es jedem empfehlen, der gute Möbel zu einem vernünftigen Preis sucht
29.05.2024
Gute Qualität zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, und um die Möbel in die Wohnung zu bringen - die Spedition ruft am Tag der Lieferung an und sagt genau, wann sie da sein wird
guter Kontakt mit dem Verkäufer, pünktliche Lieferung, Möbel in Paketen - zum selber zusammenbauen - die Montage ist wirklich einfach
die Küchenmöbel kamen sehr schnell an, wir sind zufrieden, die Küche in weißem Glanz sieht sehr schön und modern aus
29.05.2024
seriöser Verkäufer, freundlicher Service und ständiger Kontakt vom Beginn der Bestellung bis zur Lieferung
die Pakete sind unbeschädigt angekommen, auch im Inneren der Pakete gab es keine Schäden
04.06.2024
Kleiderschrank ist sehr geräumig, Montage ist nicht kompliziert, ich empfehle die Firma
Elmente beim Transport gut geschützt, keine Schäden, professioneller Verkäufer
einfache Montage, und bisher keine Probleme mit Küchenblock
27.05.2024
TOP Qualität von der Küchenzeile, ich kann nur empfehlen
04.06.2024
schnell geliefert, Küchenschränke sing gut gemacht,
30.05.2024
Ich bin mit der Qualität der Küchenmöbel zufrieden
Küchenzeile TIP TOP , positive Erfahrung mit Shop
06.06.2024
Küchenmöbel sind ihren Preis wert, ich empfehle