belinimoebel.de

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2023
belinimoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Die Ware war super schnell versendet, ordentlich verpackt mehrmals mit Strechfolie. Der Schrank ist sehr hochwertig verarbeitet, lässt sich super aufbauen.Top Produkt. Sieht sehr schön aus :)

Das Transportunternehmen war einen Tag früher als erwartet vor Ort, wir haben die Sendung entgegengenommen, aber bitte achten Sie auf eine pünktliche Lieferung, nicht jeder kann die Lieferung früher als vereinbart entgegennehmen.

Bewertungen für belinimoebel.de

Die Küchenmöbel erfüllen unsere Erwartungen, sie sind funktional und geräumig, sowie schön verarbeitet.
Der Schrank ist sehr schön, der Kontakt zum Verkäufer ist super. Ich empfehle es! Alles 5 Sterne.
Guter Kontakt, Möbel zum vereinbarten Termin und schön. Sehr schön, alles passt.
15.02.2024
ich bin positiv überrascht. Alles war gut mit Lieferung. nur zum Empfehlen :)
Alles ist gut, in Ordnung, ich werde weiterhin in diesem Shop einkaufen.
Lieferung viel schneller im Vergleich zu anderen, Qualität sehr gut
alles positiv, lieferung punktlich, mobel wie beschrieben

Schränke wie auf dem Bild

Schränke wie auf dem Bild , Anleitungen in jedem Paket
Qualität ist gut, Kontakt mit Shop auch gut, empfehle
13.02.2024
alles, was man braucht und Günstig :) Shop ist super
02.02.2024
Kleiderschrank sieht sehr schön aus.
gute Verarbeitung alles Top
02.02.2024
in Ordnung, danke
12.09.2023
Die Lieferung meines neuen Küchenmöbelsets verlief reibungslos. Die Lieferanten waren professionell und höflich
Wir sind wirklich begeistert von diesen Möbeln. Die Qualität ist unschlagbar, und sie sehen genauso aus wie auf den Fotos. Das moderne Design fügt sich nahtlos in unser Zuhause ein, und die Möbel sind äußerst praktisch. Wir haben bereits viele Komplimente von Freunden und Familie erhalten, die zu Besuch waren. Diese Möbel haben unsere Wohnräume auf eine ganz neue Ebene gehoben, und wir könnten nicht zufriedener sein.
Wir waren sehr darauf bedacht, praktische Möbel zu kaufen. In der Küche zählt jeder Zentimeter. Die Schränke funktionieren perfekt - sie sind sehr geräumig .Die Küchenmöbel sind sehr schön und modern.
15.09.2023
Als wir uns entschieden, diese Möbel zu kaufen, hatten wir hohe Erwartungen, und sie wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Die Möbel sind nicht nur schön, sondern auch funktional. Die Aufbewahrungslösungen sind ausgezeichnet, und sie haben uns geholfen, unsere Räume besser zu organisieren. Die Möbel sind bequem , echt praktisch und schön und wir genießen es wirklich, Zeit darauf zu verbringen.
08.09.2023
Die Küche kann mit Anleitung einfach aufgebaut werden. Die Farbe ist genau so wie auf Bilder beim Angebot. Wir haben zusätzlich andere Schränke bestellt, damit wir unseren Platz optimal ausnutzen können. Diie Küche wurde früher geliefert als erwartet. Der Lieferant hat uns vorher kontaktiert. alles super und problemlos. Kontakt mit dem Verkäufer auch mega gut. Ich bin sehr sehr zufrieden
ich habe ein Set klassischer, weißer Küchenmöbel bestellt. Trotz meiner Bedenken war die Lieferung gut geschützt und beschriftet. Die Montageanleitung war verständlich, obwohl wir sie selbst zusammengebaut haben und es eine Weile gedauert hat, aber das Ergebnis ist zufriedenstellend. Die Schränke des Sets selbst sind sehr schön und gut verpackt. Ich empfehle es wärmstens.