airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.477 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der Rucksack ist robust und für den Alltag sehr gut geeignet. Selbst schwergewichtiges, wie Obst, Konserven, Flaschen trägt er zuverlässig. Für große Laptops samt Zubehör bestens geeignet. .. und durch den Rollverschluss flexibel in der Größe und das Gurtschloss ist sowieso das Beste zum Verschließen. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Schloss zum Absperren und vielleicht ein zweites seitliches Einschubfach . 5 Sterne !!!
HS
H. S.
Bayern

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

09.07.2024

Rucksack defekt, Kontaktmöglichkeit mangelhaft

Ich versuche seit mehreren Wochen das Team vom Airpaq zu erreichen (Kontaktformular, E-Mail, telefonisch, Instagram-Message). Leider ist mein Rucksack defekt und ich benötige ein entsprechendes Retourenlabel.
24.06.2024
Die Kommunikation ist sehr sehr schlecht
Der Artikel sah auf den Fotos komplett anders aus als in echt. Ich bin gespannt, wie gut die Rückabwicklung klappt.
Antwort von airpaq.de
06.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Tatsächlich kann es bei unserem Upcycling-Prozess vorkommen, dass kleine Details variieren, da wir Gurte und Gurtschlösser aus verschiedenen Autos verwenden. Diese Variationen sind jedoch meist minimal und tragen zum individuellen Charme jedes einzelnen Produkts bei. Unsere Produkte sind keine Massenware, sondern Unikate aus echter Handarbeit. Das sie "komplett anders aussehen" haben wir bei über 4000 Bewertungen bisher aber noch nie als Feedback bekommen. Wir möchten, dass du unsere nachhaltige Produktionsweise als einzigartiges Merkmal unserer Produkte erlebst. Selbstverständlich möchten wir sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Wenn das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht oder dir nicht gefällt, kannst du es gerne retournieren. Dein Wohlbefinden und deine Zufriedenheit liegen uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass du Freude an unseren Produkten hast. Bitte zögere nicht, den Rücksendeprozess zu initiieren, falls du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist. Unser Kundensupport steht dir dabei jederzeit zur Verfügung und hilft dir gerne weiter. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen.
02.03.2024