airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
airpaq.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei airpaq.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für airpaq.de

08.06.2022
von Tim S.
Ich brauchte einen größeren Rucksack fürs Reisen und da ich mit meinem Airpaq Classic so zufrieden war, hab ich mir den Airpaq Big bestellt. Einfach irre wie gut die Qualität und das gesamte Produkt ist. Man merkt einfach, das hier Leute hinter stehen, die selber begeistert von dem Produkt sind und sich über alles Gedanken gemacht haben. Lieferung ging schnell, Rucksack ist nachhaltig verpackt und von meinem ersten Rucksack weiss ich auch, dass ich die nächsten 10 Jahre keinen neuen brauche.

30.08.2022
Ich hatte das Vorgänger- Modell der Bauchtasche, welches aber leider im Urlaub abhanden kam. Also gleich neu bestellt, doch ich bin ziemlich enttäuscht. Es gibt es keine getrennte Innentasche mehr und das gelbe Futter sah wesentlich besser aus. Insgesamt sieht sie viel weniger wertig aus, hat zwei Reißverschlüsse weniger, ist aber 10€ teuerer. Wenn es mir nicht zu teuer und umständlich gewesen wäre, hätte ich sie zurück geschickt und in einem anderen Shop das alte Modell gekauft.

Bewertungen für airpaq.de

24.12.2022
08.12.2022
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von airpaq.de
08.12.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung. Es ist schade, dass du dein Produkt noch nicht erhalten hast. Bei uns auf der Homepage war zu deinem Bestellzeitpunkt eine längere Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben, da die Rucksäcke zu dem Zeitpunkt noch in der Produktion waren. Deine Bestellung wird im angegebenen Lieferzeitraum bei dir sein. Voraussichtlich wird dich deine Lieferung sogar etwas früher erreichen. Wir hoffen, du kannst das nachvollziehen. Viele Grüße aus Köln Micha
15.11.2022
Der Rucksack sieht wirklich gut aus und ist mit seinen Details ein echter Hingucker. Aber leider erzeugt er Rückenschmerzen bei meiner Tochter, wenn sie die Sachen, die man für die Uni nun mal braucht, alle mitnimmt. Ihr Freund hat deshalb den Rucksack auch ausprobiert und auch er fand ihn sehr unbequem. Dafür gibt es nur einen Stern.
Antwort von airpaq.de
18.11.2022
Hallo Claudia, schade, dass du mit deinem BAQ nicht zufrieden warst. Wir haben verschiede Rucksäcke im Sortiment. Der BAQ ist für schwere Gegenstände wie Bücher und Laptop nicht ideal, denn er ist eher als Freizeitbeutel oder Turnbeutel gedacht. Für die Uni und Co. empfiehlt sich z.B. eher unser Basiq oder Rolltop Rucksack. Dieser ist gepolstert und sehr bequem. liebe Grüße, Micha