airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
airpaq.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei airpaq.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für airpaq.de

19.11.2021
Echte Empfehlung! Zunächst kam die Lieferung der Ware schnell und gut verpackt. Der Rucksack begeistert einfach nur, die Farbe ist toll und die Handhabung einfach. Der Verschluss ist superschnell gerollt und mit dem "Gurtklick" verschlossen, auch das Laptopfach ist prima gepolstert und es gibt mehrere extra Fächer um auch kleine Dinge gut und schnell zu verstauen. Die Größe ist dank des Rollsystems variabel und damit nichts herausfällt, wenn man mal mehr einpacken muss, ist die Öffnung/der Verschluss oben noch extra mit Magneten gesichert. Der Rucksack macht echt Spaß und sieht auch noch chic aus! Ich bin inzwischen schon mehrfach auf das tolle Design und die Funktionalität angesprochen worden. Und dann ist das ganze Teil auch noch nachhaltig! Von mir gibt´s eine klare Kaufempehlung!

30.08.2022
Ich hatte das Vorgänger- Modell der Bauchtasche, welches aber leider im Urlaub abhanden kam. Also gleich neu bestellt, doch ich bin ziemlich enttäuscht. Es gibt es keine getrennte Innentasche mehr und das gelbe Futter sah wesentlich besser aus. Insgesamt sieht sie viel weniger wertig aus, hat zwei Reißverschlüsse weniger, ist aber 10€ teuerer. Wenn es mir nicht zu teuer und umständlich gewesen wäre, hätte ich sie zurück geschickt und in einem anderen Shop das alte Modell gekauft.

Bewertungen für airpaq.de

Die Lieferung verlief 1a. Leider werde ich den Airpaq Biq zurücksenden, weil er wirklich schwer ist. Angegeben aind 1.6kg, aber auf meiner Waage kam er auf 1.8kg. Normalerweise würde ich sowas nie wiegen, aber der Rucksack ist echt schwer! Ein weiterer Punkt: Ich verstehe nicht ganz, wieso man einen so schweren Rucksack designt und dann den Rücken nicht einmal mit Padding für den Rücken austattet (auch wenn das Karodesign am Rücken schon ziemlich schick ist). Die Funktion des Bauch- und Brustgurtes hatte sich mir auch nur teils erschlossen; Ich dachte, dass man eher Hüftgurte bei schweren Taschen nutzt, damit sich das Gewicht auf das Becken verteilt.. Keine Ahnung, was der orthopädische Sinn eines Bauchgurtes ist (?). Der Brustgurt ist für Frauen mit etwas mehr Brust eine Verschwendung, da der Magnetverschluss dafür viel zu zart ist. Mein Vorschlag wäre ja, den Rucksack preiswerter ohne extra Gurte anzubieten und diese dann mit Aufpreis anzubieten.. Die Bilder zum Innenraum fand ich etwas irreführend, da die mittlere lange Öffnung, aus der ein Tablet herausschaut, gar kein Fach, sondern ein Außenzugang ist. Ich fand außerdem komisch, dass der Rucksack sich nach oben nicht richtig schließen lässt, sondern nur mit zwei leichten Magnetpunkten zugehalten wird - bei voller Befüllung und Regenwetter eine stressige Vorstellung. Top ist dennoch die Verarbeitung und das Aussehen - daher trotzdem 5 Punkte :) Ich musste aus pragmatischen Gründen den Rucksack zurückschicken, aber bei dem Aussehen fiel es mir nicht leicht.
Ich finde die Idee fantastisch und unterstütze gerne Nachhaltigkeit. Der Rucksack ist super verarbeitet und sieht mega aus. Die Flasche, die es dazu gab ( Angebot) passt perfekt in die dafür vorgesehende Tasche. Innen ist ein Fach für Laptop etc. Ich benötige es nicht aber die Möglichkeit ist da. Ich habe die tolle Farbe Gelb gewählt und sie ist genau wie beschrieben. Der Autogurtverschluss ist super und macht was er soll.Einen PraxisTest habe ich noch nicht gemacht aber ich bin mir sicher, dass er den mit Bravour besteht. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich meinen Teil zur Umwelt beigetragen konnte.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Idee von Airpaq so gut gefällt. Schön, dass du mit deinem gelben Rolltop und der Bottle rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Airpaq-Produkten! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Der kleine blaue Rolltop Rucksack mit weißem Rolltop ist sehr große Klasse, tolle Verarbeitung und tolles Material, sinnvolle Fächer und Gestaltung in gelben Stoff innen … sehr empfehlenswert. Zwei Verbesserungen: Ein kleiner Karabiner inne, wo ein Schlüssel angehängt werden kann - in dem kleinen Fach, in das man durch den verdeckten Reißverschluss hineingreifen kann. (Hab ich mir dort angenäht 😉) Der Original Gurtverschluss ist für den kleinen Rucksack viel zu klobig. Ein normaler Rucksackverschluss wirkt viel dezenter und passender. Viele Grüße, Karin.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Rolltop mit weißer Rolle insgesamt so zufrieden bist. Super, dass dir die Verarbeitung und die Innenaufteilung des Rucksacks zusagen. Dein Feedback gebe ich sehr gerne weiter. Ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse mit deinem Airpaq! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
Wie kommt man auf das Volumen von 36 Liter? Wenn ich die Außenmaße zusammenrechne, komme ich auf 31.5, aber vielleicht mache ich was falsch. Ich wiege auch 1,87 kg leer. Ansonsten war ich jetzt das erste Mal mit dem Rucksack im Regen und war überrascht, dass das Wasser keineswegs außen abperlt, sondern in den Bezug einzieht. Diesmal war der Rucksack fast leer, und ich hatte das Gefühl, innen ist er trocken geblieben, aber vn den Bildern hatte ich was anderes erwartet. Ich finde das Projekt sympatisch und hoffe, dass das Produkt die Sympathie auch erfüllt.
31.08.2022
Kam sogar nach 2 statt 3 Tagen an. Brusttasche wirkt sehr hochwertig von Verarbeitung und Material. Farbe (Eukalyptus) ist jedoch deutlich dunkler als auf den Internetbildern- hier würde ich mir weniger bearbeitete Bilder „aus dem Alltag“ wünschen. Die Farbe gefällt mir zum Glück aber trotzdem, die Airpaq-Farben wirken auf mich gut ausgewählt und „besonders“ (habe bereits einen Rucksack in anderer Farbe). Alles in allem, kann man Airpaq gerne einfach mal testen, viel schiefgehen sollte da nicht!
11.09.2022
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. Cool, dass deine Hip Baq so schnell bei dir war. Wir freuen uns, dass dir die Verarbeitung und das Material gefallen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Airpaq-Produkten. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
10.09.2022
Sehr schöner hip bag, aber dass das Material flexibel ist und sich dem Inhalt anpasst, ist einfach nicht richtig. Mag sein, dass der airbag ansich flexibel ist, aber durch das eingenähte Futter hat die Tasche keinen stretch. Upgecycled ist auch offenbar nur der airbag selbst, der gurt ist so schmal, dass er wahrscheinlich kein echter Autogurt sein kann. Das marketing wirkt dadurch nur green gelabelt, wie viel daran wirklich grün ist, wird nicht klar.
Der Rucksack ist ordentlich verarbeitet und macht bislang einen sehr robusten Eindruck. Wasserabweisend ist er nur sehr bedingt, nach dem ersten Regenguss war er innen völlig durchnässt. Die Tragegurte schnüren auf Dauer ein wenig ein, bei längeren Touren oder schwererem Gepäck ist mit gewissen Schulterschmerzen zu rechnen. Insgesamt bin ich dennoch recht zufrieden, ist ein echter Hingucker und man wird häufig darauf angesprochen.
Toller Rucksack, gut durchdacht mit viele Fächer für das alltägliche. Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet, robust und ist als Eycatcher ein richtiger Blickfang. Der Rucksack ist nebenbei eine umweltbewusste runde Sache, ist gemacht aus Sachen vom Autoschrott was man dem Rucksack aber nicht ansieht 😉 Ich kann den Rucksack mit guten Gewissen weiter empfehlen 👍
Antwort von airpaq.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Rucksack rundum zufrieden bist. Super, dass dir die Fächeraufteilung für deinen Alltag zusagt und dir die Idee der Nachhaltigkeit auch so gut gefällt. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem BIQ! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
15.09.2022
Für den Geburtstag einer Freundin habe ich eine Sling Baq gekauft und sowohl ich als auch meine Freundin und alle anderen Gäst*innen lieben die Tasche! Toller Schnitt, spitzen Qualität und klasse Idee! Werde mir selber auch noch eine kaufen. Alles richtig gemacht, liebes Airpaq Team!
15.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du deiner Freundin zum Geburtstag eine Sling Baq geschenkt hast und diese auf dem Geburtstag ein absolutes Highlight war. :) Dass dir Idee, Schnitt und Qualität ebenfalls so gefallen haben, macht es natürlich noch besser. Mit deiner eigenen Sling Baq wünschen wir dir in Zukunft viel Spaß. Danke für deine Unterstützung und dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Gero
15.09.2022
Da es ein Geschenk war und jedes Mal wenn ich die Person sehe, es tausend Danksagungen gibt, denke ich, dass alles perfekt ist. Er sieht wirklich sehr schön aus, der Rucksack, besonders die schnalle mit dem Auto-Ding. Der Preis ist wirklich happig, aber absolute gerechtfertigt !!!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass die beschenkte Person mit ihrem BIQ rundum zufrieden ist. Das Gurtschloss und der Klicker sind einfach ein echter Hingucker. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Beste Grüße aus Köln Micha
16.09.2022
Sehr cooles Produkt. Habe den BIQ, aber er ist überraschend groß. Wäre cool wenn es noch eine Zwischengröße geben würde:) Super verarbeitet und auf den ersten Blick echt mega robust. Und dass er aus Autoschlosser ist ist natürlich Hammer!!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir der BIQ so gut gefällt. Schön, dass die Verarbeitung des Rucksacks deine Erwartungen erfüllt. Das Gurtschloss ist natürlich ein echter Hingucker. Dein Feedback werde ich sehr gerne weitergeben. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Schnelle Lieferung. Rücksendung und Rückerstattung schnell und unkompliziert. Ware sieht gut aus und ist weiter zu empfehlen. Wir hatten erst den großen Rucksack und haben es umgetauscht einen Nummer kleiner. Gerne wieder.
Antwort von airpaq.de
Hallo, besten Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles rund um den Versand reibungslos funktioniert hat. Als junges Unternehmen leben wir von Weiterempfehlungen, deswegen bist du eine große Unterstützung für uns. Schön, dass du den passenden Rolltop nun gefunden hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
16.09.2022
Ich bin absolut begeistert von der Idee aus Autoschrott Rucksäcke herzustellen und deren Umsetzung. Die Qualität ist echt top, der kleinere Rolltop bietet genau den Platz, den ich für den Alltag brauche.
Antwort von airpaq.de
Hallo, besten Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du von der Idee des Upcyclings so begeistert bist. Super, dass die Größe des Rolltops für deinen Alltag perfekt geeignet ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Airpaq! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
14.09.2022
Airpaq hat einen großartigen Kundenservice. Egal was ist, der Kundenservice reagiert sehr freundlich und schnell und ist darüberhinaus auch sehr zuvorkommend und hilfreich. Absolut empfehlenswert!
Antwort von airpaq.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Kundenservice rundum zufrieden bist. Super, dass du eine schnelle Antwort erhalten hast und eine passende Lösung gefunden werden konnte. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
05.09.2022
Ein wirklich durchdachter Rucksack. Einen Stern Abzug gibt es für die doch extreme Ausdünstung von Gerüchen, die es im geschlossenen Raum schnell sehr unangenehm machen. Riecht fürchterlich muffig.
11.09.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit deinem Rucksack insgesamt zufrieden bist. Deine Rückmeldung werde ich gerne weitergeben. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Beste Grüße aus Köln Micha
10.09.2022
Wir haben mittlerweile 5 verschiedene Rucksäcke und Taschen, die Fliege, sowie Correct Books und die Flasche. Die Qualität ist super und die Sachen sehen auch toll aus. Nur zu empfehlen.
15.09.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr zahlreiche Airpaq-Produkte besitzt. Schön, dass ihr insgesamt so zufrieden seid. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude damit! Danke, dass ihr Teil der Airpaq-Mission seid. Viele Grüße aus Köln Micha
War sowohl vom Service, als auch vom Produkt (Rolltop) positiv überrascht. Der Rucksack hat ein Flaschenfach und einen zusätzlichen Reißverschluss, von dem ich noch gar nichts wusste.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Kundenservice und deinem Rolltop so zufrieden bist. Super, dass du den zusätzlichen Reißverschluss schon entdeckt hast. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Airpaq-Produkten! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
16.09.2022
Nach etwas längerer Wartezeit (Produktverfügbarkeit) ging alles sehr schnell und jetzt hab ich endlich meinen Airpaq + Flasche und CorrectBook! Sehr cool und absolut empfehlenswert.
Antwort von airpaq.de
Hey, besten Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit deinen Airpaq-Produkten rundum zufrieden bist und wünschen dir damit viele schöne Erlebnisse. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
03.09.2022
Die schnelle Lieferung, Qualität und die tolle Farbe gefielen mir sehr gut. Ich fand die alte Hipbag mit Möglichkeit zur Vergrößerung durch einen Reißverschluss noch etwas besser.
11.09.2022
Hey, besten Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Qualität und die Farbe der Hip Baq so zusagen. Aufgrund von Kundenfeedback haben wir uns dazu entschieden, die Hip Baq ein wenig zu überarbeiten. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bauchtasche! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
15.09.2022
Klasse Rucksack,finde die Idee und Umsetzung genial. Im ersten Moment scheint der Preis Recht hoch, das relativiert sich aber wenn man den Hintergrund des ganzen Projektes kennt.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Idee von Airpaq so gut gefällt und du dich mit der Mission von Airpaq auseinandergesetzt hast. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha