Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt.
Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände.
Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage.
Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht.
Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich.
Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!
Hey vorab muss ich sagen, euer Konzept und die Idee finde ich im Großen und Ganzen mega cool!
Beim Rucksack bin ich aber bislang nicht ganz so überzeugt wie von der Bauchtasche.
Das Leergewicht finde ich sehr hoch, für einen recht kleinen Rucksack.
Die Längeneinstellung des Gurtes oben ist etwas schwerfällig, im Alltag nicht so praktikabel.
Das Tragesystem bedarf nach meinem Geschmack auch noch Verbesserung. Es bietet nicht genug Stabilität. Bei einem Gepäck das nicht so homogen ist passiet es dass sich der Rucksack am Rücken deformiert und nicht mehr so gut anliegt.
Liebe Grüße
Ich habe einen leichteren Rucksack erwartet. Die Gurtschließe ist sehr groß und klobig, es waren sehr starke Abnutzungsspuren sichtbar. Das sieht billig aus...und soll 159,- Euro kosten. Sorry
airpaq.de Kunde
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo, das Material und die Verarbeitung sind sehr gut.
Schlecht ist die unnötig niedrige Außentasche, in die nur ein winziges Portemonnaie z.B. reinpasst.
Die Posterung zum Körper hin ist zu dick und kleider auch steif, so fass auch hier viel zu wenig reinpasst und sich die Tasche nicht an den Körper schmiegt.
Für die Handycaps ist der Preis zu hoch.
airpaq.de Kunde
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Tasche, aber trotzdem weiße ich sie nicht nochmal kaufen
Ich finde es unangemessen, beim Bezahlvorgang gefragt zu werden, ob ich Trinkgeld geben möchte.
Wenn ich die Tasche mit dem befüllen, was auf den Fotos angegeben ist, bekomme ich sie nicht zu
airpaq.de Kunde
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
airpaq.de Kunde
Bewertung melden
20.03.2023
Verifizierte Bewertung
Feedback
Hey vorab muss ich sagen, euer Konzept und die Idee finde ich im Großen und Ganzen mega cool!
Beim Rucksack bin ich aber bislang nicht ganz so überzeugt wie von der Bauchtasche.
Das Leergewicht finde ich sehr hoch, für einen recht kleinen Rucksack.
Die Längeneinstellung des Gurtes oben ist etwas schwerfällig, im Alltag nicht so praktikabel.
Das Tragesystem bedarf nach meinem Geschmack auch noch Verbesserung. Es bietet nicht genug Stabilität. Bei einem Gepäck das nicht so homogen ist passiet es dass sich der Rucksack am Rücken deformiert und nicht mehr so gut anliegt.
Liebe Grüße
Antwort von airpaq.de
30.03.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Zunächst einmal freuen wir uns, dass dir die Idee des Upcyclings bei Airpaq so zusagt. Schade, dass dich der Rucksack nicht so überzeugt wie unsere Hip Baq. Das im Vergleich zu anderen Rucksäcken etwas höhere Eigengewicht entsteht durch das robuste Material und das Gurtschloss. Durch das Gurtschloss wird der Rucksack allerdings auch zu einem echten Hingucker. Das Einstellen des Gurtes sollte durch die geupdatete Version des Rolltops nun deutlich simpler sein. Wenn du dort Probleme hast, kannst du dich sehr gerne bei unserem Kundensupport melden (info@airpaq.de).Bei unserem Rolltop besteht das Rückenteil aus Sitzgurten und einer zusätzlichen Schaumstoffschicht. Im Prinzip sollte sich das Rückenteil nicht so leicht deformieren. Das hängt natürlich auch von der Beladung ab. Insgesamt haben wir diesbezüglich bisher positives Feedback erhalten. Ich werde deine Rückmeldung trotzdem nochmal sehr gerne an unser Entwicklerteam weitergeben.
Viele Grüße aus Köln
Micha
airpaq.de Kunde
Bewertung melden
08.02.2023
Verifizierte Bewertung
minus / plus
minus: es gab zwei bei den Centangaben von einander abweichende
Rechnungsbeträge -- von Zahlung bis Lieferung verging relativ viel Zeit
-- Paketkarton war überdimensioniert, ein Drittel war Luft -- jeder
einzelne Artikel hatte die gleichen zwei Info-Anhänger, 1x hätte
gereicht
plus: gute Artikel -- freundliche und schnelle mail-Rückmeldung, kein Füll-
material im Paket -- umweltfreundl. Schnur beim Info-Anhänger
Antwort von airpaq.de
22.02.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es ist sehr schade, dass du von Airpaq nicht hundertprozentig überzeugt bist. Die abweichenden Rechnungsbeträge sollten natürlich nicht sein. Den exakten Betrag findest du bei uns auf der Rechnung. Es kann passieren, dass bei uns im Shop die Beträge teilweise gerundet werden. Wir sind allerdings dabei dieses Problem zu beheben. Die Gründe für den verspäteten Versand probieren wir momentan mit unserem Lager herauszufinden. Im Normalfall erfolgt der Versand spätestens ein Werktag nach Eingang der Bezahlung. Wir freuen uns natürlich trotzdem, dass du mit deinen Airpaq-Produkten zufrieden bist und der Kundenservice dir schnell eine Rückmeldung geben konnte. Super, dass dir auch die umweltfreundliche Verpackung zusagt.
Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest.
Viele Grüße aus Köln
Micha
Die Größenangabe, die für die Tasche angegeben wird ist schlecht.
Ich wollte mein Tablet in der Tasche unterbringen. Das ist nach den angegebnen Maßen auch ohne weiteres möglich, da ist sogar noch Luft nach oben. Aber weit gefehlt, passte bei weitem nicht. Ich sehe ein, dass die Maßangabe bei einer gebogenen Tasche schweirig ist, aber so weit daneben ist sehr blöd.
Sonst ist das eine wunscherschöne Tasche, Bestellung und Lieferung perfekt.
Der Rucksack sieht wirklich gut aus und ist mit seinen Details ein echter Hingucker. Aber leider erzeugt er Rückenschmerzen bei meiner Tochter, wenn sie die Sachen, die man für die Uni nun mal braucht, alle mitnimmt. Ihr Freund hat deshalb den Rucksack auch ausprobiert und auch er fand ihn sehr unbequem. Dafür gibt es nur einen Stern.
Antwort von airpaq.de
18.11.2022
Hallo Claudia,
schade, dass du mit deinem BAQ nicht zufrieden warst. Wir haben verschiede Rucksäcke im Sortiment. Der BAQ ist für schwere Gegenstände wie Bücher und Laptop nicht ideal, denn er ist eher als Freizeitbeutel oder Turnbeutel gedacht. Für die Uni und Co. empfiehlt sich z.B. eher unser Basiq oder Rolltop Rucksack. Dieser ist gepolstert und sehr bequem.
liebe Grüße,
Micha
airpaq.de Kunde
Bewertung melden
29.11.2022
Verifizierte Bewertung
Habe meinen Bestellten Rucksack immer noch nicht bekommen. Vielleicht bei Bestandsengpässen die Betroffenen früher informieren und nicht erst auf nachfrage. Ansonsten cooles Konzept. Hoffe meine Bestellung kommt noch an.
airpaq.de Kunde
Bewertung melden
30.03.2023
Verifizierte Bewertung
Der Rucksack ist nicht schlecht aber…die Verpackung
Der Rucksack ist nicht schlecht aber der Karton in dem er geliefert wurde kam bei mir schon halb offen an .Bei einem Produkt in der Preisklasse hätte man eine bessere Verpackung erwartet.
Antwort von airpaq.de
16.05.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Paket halb offen bei Dir angekommen ist. Wir hören von so einem Fall leider das erste Mal. Bisher haben wir von unseren Kunden zur Verpackung (klassich im Karton) gutes Feedback erhalten. Wie Du Dir sicherlich denken kannst, kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass Pakete durch den Versanddienstleister auf dem Weg zu Dir beschädigt werden. Das soll so natürlich nicht sein, kann in seltenen Fällen aber mal vorkommen.
Um für Dich eine zufriedenstellende Lösung zu finden, melde Dich gerne bei uns per Mail an info@airpaq.de . Vielen Dank!
Beste Grüße
Gero
airpaq.de Kunde
Bewertung melden
08.12.2022
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von airpaq.de
08.12.2022
Hallo,
vielen Dank für deine Bestellung.
Es ist schade, dass du dein Produkt noch nicht erhalten hast. Bei uns auf der Homepage war zu deinem Bestellzeitpunkt eine längere Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben, da die Rucksäcke zu dem Zeitpunkt noch in der Produktion waren. Deine Bestellung wird im angegebenen Lieferzeitraum bei dir sein. Voraussichtlich wird dich deine Lieferung sogar etwas früher erreichen.
Wir hoffen, du kannst das nachvollziehen.
Viele Grüße aus Köln
Micha
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.