airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.431 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Zähle zu meiner Airpaq "Sammlung" mittlereweile eine Bauchtasche, einen Rolltop Rucksack Biq, einen Rolltop Rucksack und eine Sling Baq und natürlich auch den Fahrradhaken und was soll ich sagen? Es überzeugt! Nicht nur das aussehen (auf das ich oft angesprochen werde) auch die Qualität! Jedes einzelne Produkt sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt durch Funktionalität, Aussehen, Robustheit und Haltbarkeit! Ich liebe eure Arbeit einfach! Macht weiter so und entwickelt noch viele viele tolle Produkte, ihr macht die Welt ein kleines Stückchen besser 💚

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

MF
Michael F.
Loxstedt
01.07.2024
Der Artikel ist suuuper. Hab schon 2 Rucksäcke. Leider kann der Versand nicht vollständig verfolgt und an eine Packstation umgeleitet werden. In der heutigen Zeit, wo jeder arbeiten muss, wenn er sich eine Airpaq gönnen will…. Sehr schade
18.06.2024

Freue mich auf zukünftige Produkte

Service, Vision und recycelte Stoffe top. Praktisches Design und Nähte des Rucksacks ausbaufähig.
MJ
Mareike J.
Deutschland
24.06.2024

Rucksack defekt, Kontaktmöglichkeit mangelhaft

Ich versuche seit mehreren Wochen das Team vom Airpaq zu erreichen (Kontaktformular, E-Mail, telefonisch, Instagram-Message). Leider ist mein Rucksack defekt und ich benötige ein entsprechendes Retourenlabel.
24.06.2024
Die Kommunikation ist sehr sehr schlecht
22.06.2024
10.06.2024
Die Tasche hat die perfekte Lösung für mich. Nur die Information auf der Karte ist zu klein und unlesbar .
28.05.2024
26.05.2024
20.05.2024
Hundert von hundert Punkten für die Idee und die Farbe (gelb). Leider finde ich die Innentaschen ohne Reißverschluss sehr unpraktisch, ein Reißverschluss am Top wäre bei Regen auch von Vorteil (glaube ich zumindest), als größtes Hinderniss empfinde ich jedoch das Rückenpolster mit dem durchgeschobenen Gurt, das doppelt genähte Ende drückt sehr unbequem in den Rücken und für das Gewicht der Dinge, die ich theoretisch mit dem Rucksack transportieren könnte fehlen definitiv Brust- (den könnte Frau nachrüsten) und vor allem Bauchgurt....vielleicht ist das Modell auch einfach nicht für kleine leichte Frauen gedacht ;-) Zusätzlich bekam ich keine Rückmeldung auf meine Anfrage....sehr schade. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, das Modell vorher live zu testen, hätte ich mir den unökologischen Weg der Schickerei hin und zurück sparen können...aber dafür kann Airbaq nichts, so ist eben die neue Welt :-( Die Bauchtasche ist hingegen prima :-))))
21.04.2024

Toller Rucksack, aber 1 Mangel

Ich mag das Aussehen von dem Rucksack wirklich sehr und für den täglichen Uni-Gebrauch ist er auch gut geeignet. Leider bin ich nicht überzeugt von der “Erweiterungsfunktion”, da ich den Rucksack nicht komplett füllen kann, da der Magnet oben sonst nicht hält. Ein Reißverschluss für das Fach oben würde für mich alles abrunden.
06.05.2024

Gute Idee, aber zu schwer

Finde die Recycling Idee sehr gut, aber der Rucksack ist sehr schwer, hat für seine Größe wenig Stauraum, gefällt mir nicht sehr gut.
16.04.2024
Der Ablauf is echt super, einfach und schnell. Die Qualität und Verarbeitung auch super 👍🏼.Der Gedanke dahinter altes neu aufzuarbeiten, diese Nachhaltigkeit auch gut. Nur wie ich finde, dürfte er ein klein wenig leichter sein. Aber das is bestimmt dem Material zurückzuführen. Aber dennoch im gesamten sehr zufrieden 👍🏼
HH
Heike H.
Sörup
30.04.2024
Super Material und Verarbeitung. Für meine Bedürfnisse hätte der Rucksack insgesamt etwas mehr Volumen haben können und noch mehr Innentaschen. Ansonsten top
17.04.2024
Sehr schöner Rucksack. 1 Stern Abzug wegen längerer Lieferzeit
GR
Gerhard R.
Ahrensburg
05.05.2024
Die Verpackung könnte stabiler sein.
12.05.2024
05.05.2024