airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

20.03.2023
Hey vorab muss ich sagen, euer Konzept und die Idee finde ich im Großen und Ganzen mega cool! Beim Rucksack bin ich aber bislang nicht ganz so überzeugt wie von der Bauchtasche. Das Leergewicht finde ich sehr hoch, für einen recht kleinen Rucksack. Die Längeneinstellung des Gurtes oben ist etwas schwerfällig, im Alltag nicht so praktikabel. Das Tragesystem bedarf nach meinem Geschmack auch noch Verbesserung. Es bietet nicht genug Stabilität. Bei einem Gepäck das nicht so homogen ist passiet es dass sich der Rucksack am Rücken deformiert und nicht mehr so gut anliegt. Liebe Grüße

Bewertungen für airpaq.de

13.12.2023
10.12.2023
02.12.2023
12.12.2023
Persönlich Kontakt war sehr gut. 1 bis 3 Tage lieferbar ist in der Weihnachtszeit nicht möglich. Sollte man überdenken und in dem Zeitraum hoch setzten Ansonsten top Ware
12.12.2023
Danke für dein positives Feedback! Es freut uns riesig, dass dir der Kontakt mit unserem Team und unser Produkt so gut gefällt. Das ist wirklich das Wichtigste für uns. Auch in der hektischen Weihnachtszeit liefern wir normalerweise in 1-3 Tagen. Du hast allerdings ausgerechnet am Black Friday bestellt, unserem allergrößten Bestelltag. Unser Versandteam gibt auch an solchen Tagen alles, aber bei deiner Bestellung gab es scheinbar einen kleinen Patzer, den wir sehr bedauern. Deshalb musstest du etwas länger warten als versprochen. Wir sind umso glücklicher, dass du trotzdem zufrieden mit uns und unserem Produkt bist. Das bedeutet uns viel! Liebe Grüße aus Köln und danke für dein Verständnis, Adrian
BD
Bernd D.
Berlin
23.12.2023
Guter Artikel. Leider ist der Rucksack aber schwerer als üblich und ist auch nicht besonders geräumig.
24.12.2023
11.11.2023
Super Rucksack das einzige Problem ist das ich die gratis bauchtasche nie bekommen konnte weil die Email zu spät kam und das mit dem Warenkorb nicht funktioniert hat. ( vielleicht auch mein Fehler) Dennoch einen super Idee die Unterstützenswert ist.
24.11.2023
Das Gewicht verringern!
12.11.2023
18.08.2023
Little disappointed. The anti theft pocket at the side of backpack would be ideal for the wearer of said backpack to quickly access a wallet. My wallet isn’t really that large but doesn’t fit. If this were larger it’d be the bomb! Quick access and placed safely away from pickpockets. Also, I find the backpack kinda heavy. Overall, I like it, looks good and feels good. Oh, one more possible improvement: a waist band that would be particularly useful while riding a bike with a full backpack. Maybe with a “stuff away” pocket when you don’t need it and don’t want the straps dangling about.
05.09.2023
Hey, we are sorry to hear that you were a little disappointed with your Airpaq. Our primary goal is to produce sustainable backpacks that meet the needs of our customers, so thank you for your honest feedback. When it comes to the size of the inner compartment, we have tried to find the optimal size so that the most important valuables fit inside. We are sorry if this is not sufficient in your case. If you want to be able to wear your Rolltop while cycling, you can buy a chest strap or use our bike holder, so that you don't have to wear the backpack on your back at all. It's still nice that you like the backpack overall and are happy with the design. We hope you enjoy carrying it! Thanks for joining us on our journey with Airpaq. Best regards from Cologne Nina
14.09.2023
Besonders gefällt mir der Stoff, wie auch die Farbe. Leider ist die Naht am Ende an einem der Träger nach einem Tag direkt gerissen. Es ist zwar nicht groß, dass ich ihn wegen des kleinen Risses direkt zurückgeben wollen würde und versuche es erstmal selbst mal zuzunähen, aber es ist schade, dass das passiert ist, obwohl gerade wegen der Robustheit so geworben wird und frage mich jetzt natürlich, wird mir das in der nächsten Zeit auch mit anderen Nähten passieren… Es wäre übrigens cool, wenn man den Rolltop auch noch irgendwie bezüglich seines Umfanges erweitern könnte, da der doch relativ schnell gefüllt ist. Aber optisch macht er wirklich total was her. Ich bin zufrieden.
18.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass dir Stoff und Farbe deines neuen Airpaqs so gut gefällt. Dass es bei deinem Rucksack bereits nach so kurzer Zeit zu einem Defekt gekommen ist, sollte so selbstverständlich nicht sein und entspricht nicht unseren Ansprüchen. Es ist klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Mangel selber zu beheben und damit unnötige Versandwege vermieden hast. Trotzdem kannst du dich bei Defekten jeder Art immer bei unserem Kundensupport melden, die dann gemeinsam mit dir eine Lösung für dein Problem finden. :) Wenn du dir von deinem Airpaq noch mehr Füllvolumen erhoffst, ist unser BIQ vielleicht die bessere Alternative für dich - schau dir die entsprechenden Maße gerne auf unserer Webseite an. Nichtsdestotrotz wünschen wir dir weiterhin ganz viel Freude beim Tragen deines Airpaqs. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist! Liebe Grüße aus Köln! Nina
26.06.2023

Bauchtasche und Rolltoprucksack

Von der Bauchtasche bin ich begeistert. Hier ist mir bis jetzt nur der Gedanke gekommen, dass ein kleines Band am Reißverschluss nett wäre, damit man diesen besser greifen kann. Bezüglich des Rolltop Rucksackes ist mir zunächst aufgefallen, dass er durch die Sicherheitsgurte deutlich mehr Eigengewicht hat, als ich vermutet hatte. Ansonsten passt meine 1L Trinkflasche von 720°Degree leider nicht in das vorhergesehene Außenfach. Die Aufteilung im Innenraum gefällt mir hingegen sehr gut :). Ansonsten war zum Zeitpunkt meiner Bestellung leider kein Rucksack in grün mehr verfügbar, weder in der normalen noch in den größeren Variante.
02.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass dir die Bauchtasche insgesamt so gut gefällt. Dein Feedback bezügliches des Bändchens gebe ich sehr gerne weiter. Das etwas höhere Eigengewicht entsteht durch das robuste Material und das Gurtschloss. Durch das Gurtschloss wird der Rucksack allerdings auch zu einem echten Hingucker. Schade, dass deine Flasche keinen Platz im Flaschenfach hat, vielleicht findest du eine passende andere Flasche. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass bestimmte Farben nicht verfügbar sind, wir kümmern uns dann aber immer schnellstmöglich um Nachschub. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
17.08.2023

Praktisch, schön, chic und sportlich

Ich finde den Rucksack wirklich toll. Das Design ist für mich perfekt, die Größe, das Material, die Verarbeitung. Die Gurte/Träger sind nicht sehr komfortabel, aber der Rucksack ja auch nicht sonderlich schwer weil klein. Ein Verbesserungsvorschlag für die Trägerbefestigung unten hätte ich aber. Da die Träger beim Tragen im Alltag nicht im 90°-Winkel vom Rucksack abstehen sondern in einem ... 45°-Winkel (?) wäre eine Dreieck-Befestigung in einem Winkel sicher praktikablen. Das Foto soll meine müden Versuche als Laie das in Worte zu fassen verdeutlichen. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Rucksack.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Größe, dem Material und der Verarbeitung deines Airpaqs so zufrieden bist. Deine Verbesserungsvorschläge bezüglich der Trägerbefestigung gebe ich sehr gerne weiter. Weiterhin viel Spaß mit deinem Rucksack! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
04.10.2023

Tolle Qualität vom Produkt

Tolle Qualität, tolle Produkte und dabei nachhaltig! Auch die Info bzgl. Preiszusammensetzung der Produkte ist transparent und vorbildhaft. Leider erfolgt der Versand mit dpd, welche meiner Erfahrung nach deutlich unzuverlässiger zustellen als z.B. DHL und zumindest in meiner Region der dpd-Partner den Ruf zu Lohndumping und Scheinselbstständigkeit seiner Fahrer hat. In meinem Fall wurde das Paket nicht versucht zuzustellen, sondern direkt an eine PickUp Station geliefert. Das Paket war sichtlich aufgerissen. Es hat jedoch nichts gefehlt oder war defekt.
28.10.2023

Ich bin sehr zufrieden.

Der AirPaq BIQ ist Top und alles fühlt sich sehr Hochwertig an. Regen hält er auch wirklich gut aus und Dreck lässt sich einfach entfernen. Nur die Knöpfe am Brustgurt gehen recht einfach auf, alle anderen Verschlüsse sind sehr satisfying und einfach zu öffnen und zu schließen. Das zweite Problem ist, dass das außenfach für die Wasserflasche schlecht bis gar nicht benutzbar ist, wenn der Rucksack sehr voll ist. Sonst wurde auch das Außenfach gut bedacht, sodass die Flasche gut versteckt ist nicht herausfallen kann.