airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

20.03.2023
Hey vorab muss ich sagen, euer Konzept und die Idee finde ich im Großen und Ganzen mega cool! Beim Rucksack bin ich aber bislang nicht ganz so überzeugt wie von der Bauchtasche. Das Leergewicht finde ich sehr hoch, für einen recht kleinen Rucksack. Die Längeneinstellung des Gurtes oben ist etwas schwerfällig, im Alltag nicht so praktikabel. Das Tragesystem bedarf nach meinem Geschmack auch noch Verbesserung. Es bietet nicht genug Stabilität. Bei einem Gepäck das nicht so homogen ist passiet es dass sich der Rucksack am Rücken deformiert und nicht mehr so gut anliegt. Liebe Grüße

Bewertungen für airpaq.de

01.02.2024

Schnelle Lieferung und tolles Produkt

Nachdem ich meiner Freundin vor 2 Jahren schon einen airpaq Rolltop geschenkt hatte war ich schon lange scharf darauf mir auch selbst noch einen zuzulegen. Das besondere Design und die gut durchdachten Features sind top. Im B-Waren-Sale habe ich dann zugeschlagen. Ein winziger Kratzer an der Verschlussschnalle und dafür 30% sparen?! Deal!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir dein Airpaq so gut gefällt und du dir den Rucksack deiner Freundin nachgekauft hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
31.01.2024
Super Produkt, schnell da.
31.01.2024
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
31.01.2024
Nachhaltiges und schickes Design. Toller Tragecomfort und Kapazität beim Bigpaq.
31.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Nachhaltigkeit, das Design und der Tragekomfort des BIQs gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
31.01.2024
Wirklich positive Überrascht von der Qualität ist das Geld wert !
31.01.2024
Klasse, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir dich von der Qualität unserer Airpaqs überzeugt haben. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
HS
Hans S.
Leipzig

Klare Empfehlung

Übersichtlicher Shop, einfache und schnelle Abwicklung, tolle Produkte. Alles bestens!
31.01.2024
Toll, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
30.01.2024
Der Rucksack wurde auf Bestellung produziert, das finde ich super, da so keine Ressourcen verschwendet werden 👍
31.01.2024
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Konzept zufrieden bist. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
UR
Udo R.
Trunstadt
30.01.2024
Sehr gute Qualität - man merkt direkt, dass hier noch mit viel Hingabe, Herzblut und Handarbeit gearbeitet wird - tolles Produkt! Auch die stetige Weiterentwicklung der Produkte finde ich gut, weiter so!
31.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Die werden sich sicher freuen. :) Wir freuen uns, dass dir die Qualität und das Design des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
29.01.2024
Ich finde das Material und die Idee hinter dem ganzen einfach klasse. Ich bin sehr happy mit meinem neuen Rucksack. Man muss sich auch mal was gönnen und damit habe ich mir wirklich was Gutes getan.
31.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir das Material und die Idee des Airpaqs gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
29.01.2024
28.01.2024

Qualität zu vernünftigen Preis

Prompter Service
31.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Qualität des Airpaqs gefällt und du eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
28.01.2024