airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

20.03.2023
Hey vorab muss ich sagen, euer Konzept und die Idee finde ich im Großen und Ganzen mega cool! Beim Rucksack bin ich aber bislang nicht ganz so überzeugt wie von der Bauchtasche. Das Leergewicht finde ich sehr hoch, für einen recht kleinen Rucksack. Die Längeneinstellung des Gurtes oben ist etwas schwerfällig, im Alltag nicht so praktikabel. Das Tragesystem bedarf nach meinem Geschmack auch noch Verbesserung. Es bietet nicht genug Stabilität. Bei einem Gepäck das nicht so homogen ist passiet es dass sich der Rucksack am Rücken deformiert und nicht mehr so gut anliegt. Liebe Grüße

Bewertungen für airpaq.de

Der Rucksack ist nicht schlecht aber…die Verpackung

Der Rucksack ist nicht schlecht aber der Karton in dem er geliefert wurde kam bei mir schon halb offen an .Bei einem Produkt in der Preisklasse hätte man eine bessere Verpackung erwartet.
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Dein Paket halb offen bei Dir angekommen ist. Wir hören von so einem Fall leider das erste Mal. Bisher haben wir von unseren Kunden zur Verpackung (klassich im Karton) gutes Feedback erhalten. Wie Du Dir sicherlich denken kannst, kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass Pakete durch den Versanddienstleister auf dem Weg zu Dir beschädigt werden. Das soll so natürlich nicht sein, kann in seltenen Fällen aber mal vorkommen. Um für Dich eine zufriedenstellende Lösung zu finden, melde Dich gerne bei uns per Mail an info@airpaq.de . Vielen Dank! Beste Grüße Gero

Stabil & Geräumig

Bisher bin ich sehr zufrieden, hab das Basiq Modell :) Ich mag die Stabilität des Materials und die Zusatztaschen vor allem. Hätte mir im Innenraum mehr Weite gewünscht weil er eher Vertikal Stauraum aufweist und es schwieriger wird ne mittelgroße Brotdose horizontal rein zu bekommen. Ansonsten, alles wundervoll :)
11.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit deinem Basiq insgesamt so zufrieden bist. Es freut uns auch, dass dir das Material und die verschiedenen Taschen zusagen. Dein Feedback bezüglich des Innenraums gebe ich sehr gerne an unser Entwicklerteam weiter. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Super Idee, genial umgesetzt
30.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass dir die Idee von Airpaq so zusagt und du auch mit der Umsetzung zufrieden bist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Herausragender Kundenservice, hervorragendes Produkt, innovative Idee
30.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist und wir dein Anliegen schnell lösen konnten. Super, dass dir auch die Idee von Airpaq und die Umsetzung dessen zusagen. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Tolles Konzept & schneller Versand
30.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Idee von Airpaq so zusagt und der Versand deiner Bestellung schnell erfolgt ist. Wir wünschen dir mit deinem Rolltop viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
28.03.2023
Die Bauch-Tasche ist einer einer 1A Qualität, super verarbeitet und vom Design perfekt durchdacht. Sie trägt sich prima, sieht auch noch cool aus und wir unterstützen das Recycling! Danke euch!
30.03.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Prima zu hören, dass du mit der Qualität der Bauchtasche so zufrieden bist und dir auch das Design zusagt. Wir freuen uns, dass sich die Hip Baq zudem bequem tragen lässt und dir die Idee des Upcyclings gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
27.03.2023

Schöne Verarbeitung

Fühlt sich super an, angenehm zu tragen! Bin sehr zufrieden
30.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass sich der Basiq bequem tragen lässt und du mit deinem neuen Alltagsbegleiter so zufrieden bist. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack viel Freude und viele schöne Erlebnisse! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Beste Grüße aus Köln Micha
AR
26.03.2023
Sehr schnelle Abwicklung von Bestellung bis Lieferung. Schönes Produkt (Slingbag, blau), das die Erwartungen voll erfüllt.
30.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass die Abwicklung deiner Bestellung schnell funktioniert hat und dich zeitnah erreicht hat. Super, dass auch die Sling Baq deine Erwartungen erfüllt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
25.03.2023
Zuverlässiger Versand und ist schon begeistert im Einsatz
30.03.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Super, dass der Versand zu dir reibungslos geklappt hat und die Hip Baq nun schon im Einsatz ist. Wir wünschen dir damit viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
25.03.2023

Absolute Kaufempfehlung

Bin total happy mit meinem Airpaq. Hab den Turnbeutel - er ist praktisch und sportlich-chic zugleich. Ich kann ihn zu (fast) jeder Gelegenheit mitnehmen. Auch hat er genau die richtige Größe. Es geht viel rein, ist dabei aber nicht sperrig. Qualität top! Die eingenähte Innentasche könnte vielleicht ein kleines bisschen größer sein.
30.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Prima zu hören, dass du mit deinem Baq so zufrieden bist. Schön, dass er in deinem Alltag fast immer passend ist und für dich auch die richtige Größe hat. Dein Feedback bezüglich der Innentasche gebe ich sehr gerne weiter. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
24.03.2023
Super Service. Tolle Produkte.
30.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und dir auch die Produkte zusagen. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
24.03.2023
23.03.2023