airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

20.03.2023
Hey vorab muss ich sagen, euer Konzept und die Idee finde ich im Großen und Ganzen mega cool! Beim Rucksack bin ich aber bislang nicht ganz so überzeugt wie von der Bauchtasche. Das Leergewicht finde ich sehr hoch, für einen recht kleinen Rucksack. Die Längeneinstellung des Gurtes oben ist etwas schwerfällig, im Alltag nicht so praktikabel. Das Tragesystem bedarf nach meinem Geschmack auch noch Verbesserung. Es bietet nicht genug Stabilität. Bei einem Gepäck das nicht so homogen ist passiet es dass sich der Rucksack am Rücken deformiert und nicht mehr so gut anliegt. Liebe Grüße

Bewertungen für airpaq.de

Bin sehr zufrieden!

Ich finde den Rucksack sehr durchdacht und die Größe auch sehr gut! Hab zuerst gedacht, dass mir der Flaschenhalter fehlt und dann freudig entdeckt, dass es den ja doch gibt 🙈. Ich hab zwar noch keine härteerprobung gemacht, aber bisher kommt er mir durchaus robust und gut verarbeitet vor!!
15.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Größe des Rucksacks so zufrieden bist und dir auch die Aufteilung der Fächer zusagt. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack im Alltag viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
SD
09.03.2023
09.03.2023
Ausgezeichnete Verarbeitung. Sehr funktional.
10.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Verarbeitung des Rucksacks zufrieden bist und der Rolltop für deinen Alltag passend ist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
08.03.2023
Wunderschöner Rucksack, die Farbe ist einfach nur wundervoll 😍, die ganzen kleinen Taschen sind mega Praktisch und die Qualität spricht einfach für sich! Ich bin von diesem Rucksack so dermaßen fasziniert! Einfach eine ganz klare Kaufempfehlung 😍😍
10.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Farbe des Rucksacks so zusagt und auch die Fächeraufteilung für deinen Alltag perfekt geeignet ist. Schön, dass du auch mit der Qualität des Rucksacks zufrieden bist. Es macht uns glücklich, so ein nettes Feedback zu erhalten. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
RF
Ralph F.
Berlin
RW
Ralf W.
Solingen
06.03.2023
AirPaq liefert coole und nutzvolle Upcycling Produkte die gut sind und gut tun. Und der Kundenservice ist persönlich, nett und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.
10.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Prima zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dir die Idee des Upcyclings zusagt. Schön, dass dir auch der Kundenservice bei deinem Anliegen weiterhelfen konnte. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
06.03.2023
Top service und tolle Taschen. Vielen Dank!
10.03.2023
Hallo, besten Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und dir auch unsere Taschen so gut gefallen. Wir wünschen dir mit deiner Sling Baq viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
JS
Jasmin S.
Dresden
06.03.2023
Schöner Rucksack und tolles Konzept dahinter.
06.03.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Prima zu hören, dass dir der Rolltop so gut gefällt und dich auch die Idee von Airpaq überzeugt. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack viel Freude und viele schöne Erlebnisse. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
05.03.2023
Ich war sehr zufrieden. Der eigentlich tolle Rolltop Rucksack (sehr hohe Qualität und Haptik) war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Leider hat er der beschenkten Person wegen der Gurtschließe (die ich persönlich klasse finde) nicht gefallen. Da ich schon so ein Teil besitze, konnte ich ihn nicht selbst behalten und musste ihn leider zurückschicken. Das lief problemlos, schnell und sehr freundlich..
06.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist natürlich schade, dass der Rolltop den Beschenkten nicht überzeugt hat. Wir freuen uns aber sehr, dass dir die Qualität und Haptik so zusagen und du mit deinem Rucksack so zufrieden bist. Schön, dass der Retourenprozess reibungslos funktioniert hat. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha