airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.516 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der Rucksack ist robust und für den Alltag sehr gut geeignet. Selbst schwergewichtiges, wie Obst, Konserven, Flaschen trägt er zuverlässig. Für große Laptops samt Zubehör bestens geeignet. .. und durch den Rollverschluss flexibel in der Größe und das Gurtschloss ist sowieso das Beste zum Verschließen. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Schloss zum Absperren und vielleicht ein zweites seitliches Einschubfach . 5 Sterne !!!
HS
H. S.
Bayern

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

MH
Monika H.
Offenburg
01.09.2023
der kleine Rucksack ist super. durch seine Festigkeit wirkt er wie ein kleiner Schulranzen. dadurch innen eine gute Übersicht. das helle Innenfutter trägt ebenso dazu bei, dass alles gut zu sehen ist, was drin ist. regensicher mit dem superdichten Reißverschluss, der sich leicht öffnen und schließen lässt. als Ersatz für meine Handtasche hab ich mir den gekauft. sehr gute Wahl. und es gab in der Aktion noch eine Bauchtasche gratis. klasse! ich habe bereits einen großen Airpaq und bin mit dem auch super zufrieden!
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem ersten Airpaq so zufrieden warst, dass du sogar noch einen zweiten gekauft hast. Schön auch, dass dir die Ausstattung und die Handhabung des neuen Rucksacks so gut gefallen! Wir wünschen dir mit deinen Airpaqs weiterhin viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
01.09.2023
31.08.2023
Sehr gut! Tasche könnte mehr Stauraum haben!
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir dein neuer Airpaq insgesamt gefällt. Wir hoffen, dass du dich mit dem Stauraum deines Rucksacks noch arrangieren kannst und alle Sachen ihren Platz finden. Ich gebe dein Feedback aber gerne an unser Team weiter! Wir wünschen dir mit deinem Airpaq weiterhin viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
31.08.2023

Super, toll Idee, praktisch und cool aussehend!

Die Idee ist toll Die Verarbeitung der Rucksäcke ist sehr gut, sie sind praktisch und, wenn ich dann noch irgendwann eine Erweiterung Haltersystem auf Fahradpacktasche bekommen kann (leider zZ ausverkauft), DANN bin ich rundum glücklich und zufrieden
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir dein neuer Airpaq so gut gefällt und dich die Qualität überzeugen konnte. Die Fahrradhalterung sollte bald wieder vorrätig sein, schau doch gerne Ende des Monats nochmal auf unserer Webseite vorbei. Schön, wenn wir dazu beitragen können, dass du rundum glücklich und zufrieden bist. Wir wünschen dir mit deinem Airpaq weiterhin viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
Schnelle Lieferung tolles Produkt
04.09.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Airpaq und seiner Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Tragen. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
31.08.2023
Bin verliebt in meinen Rucksack - nie mehr ohne. Das Produkt ist toll. Die Rabatt-Gestaltung auf der Homepage könnte etwas transparenter gestaltet werden. Abwicklung und Lieferung waren top.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist schön zu hören, wie sehr du dich in deinen neuen Airpaq verliebt hast. Dein Feedback zur Homepage Gestaltung gebe ich gerne an unser Team weiter! Wir wünschen dir mit deinem Airpaq weiterhin viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
31.08.2023

Toller Rucksack noch besser als erwartet!

Rucksack ist genau wie ich ihn mit vorgestellt habe, vielleicht sogar noch besser. Ich liebe es einfach mit einem Rucksack rauszugehen und die Fächeraufteilung ist top. Den Deal zur Circular Week mit gratis Bauchtausche konnte ich gar nicht glauben, war aber wirklich so:) Vielen Dank, toller Rucksack!
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Rucksack und seiner Ausstattung zufrieden bist und wir deine Erwartungen sogar noch übertreffen konnten. Schön auch, dass dir der Deal zur Circular Week so gut gefallen hat. Wir wünschen dir mit deinen neuen Airpaq Produkten ganz viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
Schnelle Lieferung, Top-Produkt
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit deinem Airpaq so zufrieden bist - wir wünschen dir viel Freude beim Tragen! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
AF
CS
Chris S.
Kaiserslautern

Nachhaltigkeit und beste Qualität zu gutem Preis

Einfach nur gut! Qualität, Nachhaltigkeit, Preis, da passt einfach alles. Mittlerweile sind schon drei Airpaqs in der Familie im Einsatz.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine klasse Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass deine Familie von unseren Produkten so überzeugt ist, dass sie bereits dreifach zum Einsatz kommen! Schön auch, dass wir euch sowohl für die Qualität als auch für die Airpaq-Mission begeistern konnten. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit euren Airpaqs! Danke, dass ihr uns auf der Reise mit Airpaq begleitet. Viele Grüße aus Köln Nina
29.08.2023
Guter Sitz beim Tragen, Nähte, Zipper prima, Gewicht passt..
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Airpaq so zufrieden bist und dich Tragegefühl ud Qualität überzeugen konnte. Wir wünschen dir mit deinem Airpaq weiterhin viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
29.08.2023
Sieht super aus, stabile Qualität,viel Platz für alle Utensilien für die Arbeit incl.Laptop . Auch wegen der Nachhaltigkeit sehr unterstützenswert 👍
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Schön, dass dich die Qualität und der Stauraum deines Aipaqs überzeugen konnte und du genauso begeistert von unserer Mission bist wie wir. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina

Ich liebe die Airpaq Produkte

Ich liebe meinen Airpaq Rucksack und auch die Bauchtasche. Die Verarbeitung ist hervorragend und sie lassen sich supergut tragen. Toll finde ich am Rucksack auch, dass er noch mehrere kleine Fächer hat. Die Bauchtasche könnte für meine Bedürfnisse tatsächlich noch etwas größer sein. Super finde ich auch die Nachhaltigkeit. .
04.09.2023
Hey, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität und Verarbeitung deines Rucksackes rundum zufrieden und wir dich von unserer Mission überzeugen konnten. Dein Feedback gebe ich gerne an unser Team weiter. Wenn du auf der Suche nach einer größeren Umhängetasche bist, schau dir doch gerne mal unsere Sling Baq an - vielleicht ist die ja was für dich! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
28.08.2023