airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

24.10.2023
Insgesamt super Material, allerdings eher spartanische Innenausstattung. Würde mir mehr Innenfächer mit Reißverschluss wünschen. Ansonsten insbesondere Aussenfach für Trinkflasche gut durchdacht! Bin zufrieden mit Abstrichen.

Bewertungen für airpaq.de

Mega Qualität

Schnelle, zuverlässige Lieferung und der Rucksack hat eine herausragende Qualität. Absolute Emofehlung.
02.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als junges Start-Up leben wir von Weiterempfehlungen, daher freut es uns, dass bei Dich die Lieferung schnell erreicht hat und Dich die Qualität überzeugt. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Airpaq-Rucksack. Wir hoffen, Du begleitest uns noch lange auf der Reise mit Airpaq. Viele Grüße aus Köln Gero
DA
16.05.2023
Gute Idee, sehr Inovativ, gute Verarbeitung, schöne Farbe, sehr Nachhaltig und unkompliziert. Sehr zu empfehlen... Noch was! Made in EU durch und durch! Weiter so👍
02.06.2023
Hey, Danke für Deine ausführliche Rückmeldung. Es macht uns sehr glücklich, dass Du von A bis Z mit Deiner Bestellung zufrieden bist - und Dir die nachhaltige Idee, aber auch die Produktion innerhalb der EU gefallen. Wir hoffen, Du hast noch lange Freude mit Deinem Airpaq-Rucksack und bleibst uns positiv gewogen. :) Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Gero
AR
Andrea R.
Langenfeld (Rheinland)
15.05.2023
Wie schon die vorigen Male, schneller Versand und super Taschen und Rücksäcke.
02.06.2023
Hallo, besten Dank für Dein Feedback! Schön, dass Du eine Wiederholungstäterin bist und erneut bei uns bestellt hast. Das macht uns wirklich sehr glücklich. Dass der Versand reibungslos funktioniert hat und Dir unsere Produkte so gut gefallen, ist wirklich toll zu hören. :) Danke, dass Du uns auf der Reise mit Airpaq weiter begleitest. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Köln Gero
Sabine S.
Stuttgart
15.05.2023
Sehr schicker,cooler Rucksack. Material hochwertig; schockverliebt!
02.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Du von Anfang an bereits schockverliebt in Deinen Airpaq-Rucksack bist und Dir Aussehen und Material sehr gut gefallen. Wir hoffen, Du hast noch lange Freude mit Deinem Rucksack. Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Gero
14.05.2023
Wunderschöne Farbe, freundlicher, sehr netter Emailkontakt.
17.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass dir der Basiq in der Farbe Eukalyptus so gut gefällt und auch der Kontakt zu unserem Kundensupport freundlich war. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Airpaq! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
14.05.2023
Super Rucksack - Schnelle Lieferung
17.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem BIQ zufrieden bist und die Lieferung zu dir schnell erfolgt ist. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack weiterhin viel Freude und viele schöne Erlebnisse. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha

Perfekt!

Lieferung schnell, Produkt super! Sicherung für den Reißverschluss in der Front?
17.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass du sowohl mit deinem BIQ als auch mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Dein Feedback gebe ich sehr gerne an unser Entwicklerteam weiter. Wir wünschen dir mit deinen Airpaq-Produkten weiterhin viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
13.05.2023

Ein toller stabiler Rucksack!

Ein toller, sehr stabil wirkender Rucksack, verkauft von einem freundlichen und zuvorkommend Team. Kann es sehr empfehlen sich von Airpaq ausstatten zu lassen!
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit deinem Rucksack rundum zufrieden bist und dir der robuste Airbagstoff zusagt. Prima zu hören, dass dir auch das Team bei deinem Anliegen weiterhelfen konnte. Wir wünschen dir mit deinen Airpaq-Produkten viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha

Ein Spitzenteil

Ein Spitzen - Rucksack, der mir in den vergangenen Wochen zum ständigen Begleiter geworden ist! Gründe: 1. Er ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht richtig gut aus. Passt stilvoll zur Outdoorjacke, zum Jeansjacke und zum Business-Anzug. 2. Es geht mehr rein als man von außen vermutet. Und da er hell gefüttert ist, findet man auch alles wieder. 3. Das Innenleben ist durchdacht gestaltet. Das Einzige, was ich vermisse, wäre ein kleiner Karabinerhaken unterhalb des Rollteils zum Einhängen eines Schlüsselbundes. 4. Die diskrete und großzügige Öffnung zum Direktzugriff. Da passt auch mal ein A5-Format durch, wenn man es einparkt. 5. Das wirklich gut getarnte Geheimfach, in das sogar problemlos meine nicht eben kleine Brieftasche reingeht! Und leicht bei halb geschulterter Position wieder raus! Also: Rucksack auf der rechten Schulter hängend nach vorne nehmen, und dann hat man das Fach direkt vor sich. Maximal sicher, maximal bequem! 6. Ins Flaschenfach geht entweder eine große Flasche (1,5 l) oder neben der sehr schönen Airpaq-Trinkpulle (Danke! 😉) sogar noch ein Taschenschirm rein. Entweder-Oder also nicht nötig! Beides geht! 7. Reinigung ist sehr einfach. Hatte Kugelschreiberflecken auf dem gelben Innenfutter, 🙈 mit etwas Spiritus waren die vergessen. 8. Sehr angenehme Haptik. Ich mag eigentlich keine Kunstfaser, aber diese fühlt sich sehr angenehm an. 9. Das Gefühl, dass für mich etwas Nützliches aus Material gefertigt worden ist, das sonst Müll gewesen wäre. 10. Das sympathische Airpaq-Personal, von dem ich mich mit meinen speziellen Wünschen sehr fair behandelt gefühlt habe. Dringende Empfehlung!
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein wirklich ausführliches Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit deinem Airpaq rundum zufrieden bist. Super, dass dir nicht nur die Verarbeitung zusagt, sondern auch die Fächeraufteilung, das Geheimfach und das Volumen des Rucksacks für deine Zwecke passend sind. Zusätzlich ist es prima, dass dir dazu auch die des Upcyclings bei Airpaq gefällt. Es macht uns wirklich glücklich, so ein nettes Feedback zu erhalten. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
12.05.2023
Guter Service. Unkomplizierter Umtausch. Rucksack ist super.
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Prima zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und der Austausch des Rucksacks problemlos funktioniert hat. Super, dass du zusätzlich auch mit deinem Airpaq zufrieden bist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
12.05.2023
Toller Rucksack. Sehr leicht, viel Platz. Hält auch einen Regenschauer aus. Bin sehr zufrieden.
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Rucksack rundum zufrieden bist und dieser für dich ausreichend Platz bietet. Super, dass der Qube auch einen Regenschauer ausgehalten hat. Wir wünschen dir mit deinem Airpaq weiterhin viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
12.05.2023
Super schöner und praktischer Rucksack, der mich zudem auch noch mit einem guten Gewissen auf meiner Reise begleitet hat
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir dein Rolltop so gut gefällt und dieser für deine Zwecke praktisch ist. Super, dass dir auch die Idee dahinter zusagt. Wir hoffen, dass dich der Rolltop noch auf viele weitere Reisen begleitet. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
Maggie S.
12.05.2023
Bin sehr begeistert! Die Qualität ist ausgezeichnet, der Rucksack sieht mega stylisch aus und die Trinkflasche ist spitze! Absolute Weiterempfehlung!
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du von deinem Airpaq so begeistert bist und du die Qualität des Rucksacks deine Erwartungen erfüllt. Super, dass du auch mit dem Design und der Trinkflasche zufrieden bist. Als junges Unternehmen leben wir von Weiterempfehlungen, deswegen freuen wir uns sehr, wenn du für uns wirbst. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha