airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.332 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

Die Tasche hat die perfekte Lösung für mich. Nur die Information auf der Karte ist zu klein und unlesbar .
28.05.2024
26.05.2024
06.05.2024

Gute Idee, aber zu schwer

Finde die Recycling Idee sehr gut, aber der Rucksack ist sehr schwer, hat für seine Größe wenig Stauraum, gefällt mir nicht sehr gut.
21.04.2024

Toller Rucksack, aber 1 Mangel

Ich mag das Aussehen von dem Rucksack wirklich sehr und für den täglichen Uni-Gebrauch ist er auch gut geeignet. Leider bin ich nicht überzeugt von der “Erweiterungsfunktion”, da ich den Rucksack nicht komplett füllen kann, da der Magnet oben sonst nicht hält. Ein Reißverschluss für das Fach oben würde für mich alles abrunden.
HH
Heike H.
Sörup
30.04.2024
Super Material und Verarbeitung. Für meine Bedürfnisse hätte der Rucksack insgesamt etwas mehr Volumen haben können und noch mehr Innentaschen. Ansonsten top
17.04.2024
Sehr schöner Rucksack. 1 Stern Abzug wegen längerer Lieferzeit
GR
Gerhard R.
Ahrensburg
05.05.2024
Die Verpackung könnte stabiler sein.
12.05.2024
03.05.2024
30.04.2024
29.04.2024
22.04.2024
20.04.2024
19.04.2024

Tolles Konzept mit Verbesserungsbedarf

Geile Idee, und die Rucksäcke sowie der Hip Baq sehen echt cool aus. Ich bin großer Fan von der Musterung und Haptik des Stoffes, jedoch habe ich mich nicht mit den Tragegurten anfreunden können. Zu schmal, zu wenig Polsterung, die werden den sonst ganz nicen Rucksäcken meiner Meinung nach nicht wirklich gerecht. Den Hip Baq kann ich empfehlen wenn man einen einzigartigen und schlichten, soliden Hüftbeutel möchte.
23.04.2024

Qualität gut, aber viel zu schwer!

Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei. Aber das Gewicht!! Leer 1,2kg ist -im wahrsten Sinne- fast untragbar. Schade...
Antwort von airpaq.de
10.05.2024
Hallo, bei einem Volumen von 21 Litern und den zahlreichen Funktionen, die unser Rucksack bietet, ist ein gewisses Gewicht unvermeidlich, um sowohl Stabilität als auch Langlebigkeit zu gewährleisten. Es stimmt, der Rucksack wiegt leer ca 1,2 kg, was für einen Rucksack dieser Größe und Ausstattung, hergestellt aus hochwertigen Materialien, durchaus im Rahmen liegt. Um das Gewicht besser einzuordnen: 1,2 kg entsprechen etwa dem Gewicht einer Flasche Wein, einem Strauß Bananen oder einem Paar Wanderschuhen. Wir sind stets offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber die Beschreibung von 1,2 kg als „fast untragbar“ finden wir etwas grenzwertig. Es gibt sicherlich leichtere Rucksäcke auf dem Markt, diese bieten jedoch möglicherweise nicht dieselbe Funktionsfülle oder Materialqualität. Wir glauben, dass das Gewicht in einem angemessenen Verhältnis zu den gebotenen Vorteilen steht.
16.04.2024
Der Ablauf is echt super, einfach und schnell. Die Qualität und Verarbeitung auch super 👍🏼.Der Gedanke dahinter altes neu aufzuarbeiten, diese Nachhaltigkeit auch gut. Nur wie ich finde, dürfte er ein klein wenig leichter sein. Aber das is bestimmt dem Material zurückzuführen. Aber dennoch im gesamten sehr zufrieden 👍🏼
16.04.2024