airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.442 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Zähle zu meiner Airpaq "Sammlung" mittlereweile eine Bauchtasche, einen Rolltop Rucksack Biq, einen Rolltop Rucksack und eine Sling Baq und natürlich auch den Fahrradhaken und was soll ich sagen? Es überzeugt! Nicht nur das aussehen (auf das ich oft angesprochen werde) auch die Qualität! Jedes einzelne Produkt sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt durch Funktionalität, Aussehen, Robustheit und Haltbarkeit! Ich liebe eure Arbeit einfach! Macht weiter so und entwickelt noch viele viele tolle Produkte, ihr macht die Welt ein kleines Stückchen besser 💚

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

03.07.2024

eine brand, hinter der ich stehen kann!

richtig cooles projekt & absolut smartes & durchdachtes design - ich bin begeistert!
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es ist großartig zu hören, dass dich unser Projekt und das durchdachte Design so begeistern. Wir setzen uns dafür ein, nachhaltige und innovative Produkte anzubieten, über die sich unsere Kunden freuen können. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Schneller Service und perfekte Abwicklung des Bestellprozesses, gerne wieder
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem schnellen Service und der perfekten Abwicklung des Bestellprozesses so zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Airpaq begrüßen zu dürfen. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
Schneller Versand, tolles Design, sehr gute Verarbeitung. Gerne wieder!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit dem schnellen Versand, dem Design und der Verarbeitung so zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei Airpaq begrüßen zu dürfen. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Schnelle Lieferung und der Rucksack sieht top aus! Ich freue mich!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Aussehen deines Rucksacks so zufrieden bist. Wir freuen uns, dass du dich freust! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
30.06.2024

Tolles Produkt

Super freundlicher Service, top Produkt, hält was es verspricht!
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Service als super freundlich empfindest und das Produkt deine Erwartungen erfüllt. Genau das möchten wir unseren Kunden bieten. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
25.06.2024

Klare Empfehlung

Tolle Verarbeitung, Rucksack ist sehr leicht, super Qualität
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine klare Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die tolle Verarbeitung und die Leichtigkeit des Rucksacks gefallen. Die hohe Qualität unserer Produkte ist uns besonders wichtig. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
Toller Schlüsselanhänger! Genau das was ich gesucht habe :)
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass du den Schlüsselanhänger gefunden hast, den du gesucht hast, und dass er genau deinen Vorstellungen entspricht. Dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
01.07.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung! Sehr zufrieden
03.07.2024
Hallo, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback zur Qualität unserer Produkte und zur schnellen Lieferung. Wir sind froh, dass du zufrieden bist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
JJ
Janes J.
Salem, S.-H.
27.06.2024
Sehr schneller Versand und ein Mega-Rucksack!
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand zufrieden bist und der Rucksack dich begeistert. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte schnell bei unseren Kunden ankommen und sie mit der Qualität zufrieden sind. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
Schneller Versand, Top Qualität!
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
RH
Rainer H.
Heidelberg
Alles super! Immer wieder!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist und uns immer wieder unterstützen möchtest. Dein Feedback ist uns eine große Motivation! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Ich bin total begeistert!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns riesig, dass du so zufrieden mit deinem Airpaq bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Toller Rucksack!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine kurze, aber tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir dein Rucksack so gut gefällt. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
21.06.2024
Alles super.
27.06.2024
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles super war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Super
Antwort von airpaq.de
SUPER, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles bestens war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
AS
Anne S.