airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.516 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der Rucksack ist robust und für den Alltag sehr gut geeignet. Selbst schwergewichtiges, wie Obst, Konserven, Flaschen trägt er zuverlässig. Für große Laptops samt Zubehör bestens geeignet. .. und durch den Rollverschluss flexibel in der Größe und das Gurtschloss ist sowieso das Beste zum Verschließen. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Schloss zum Absperren und vielleicht ein zweites seitliches Einschubfach . 5 Sterne !!!
HS
H. S.
Bayern

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

07.07.2024
07.07.2024
Schneller Versand, Top Qualität!
11.07.2024
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
06.07.2024
Alles super! Habe den Rucksack bekommen und sieht aus wie auf den Bildern. Keine Probleme
11.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Rucksack genauso aussieht wie auf den Bildern und dass du rundum zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
05.07.2024
04.07.2024

Super trotz unerwarteter Polsterung

Der Versand war zügig, die Tasche sieht, wie gewohnt, toll aus. Ich hab die Sling baq bestellt, da meine Bauchtasche mir oft zu klein ist. Jetzt passt alles rein und so groß wie auf den Fotos zunächst angenommen ist sie nicht. Also perfekt. Einzig dass die Sling baq gepolstert ist und sich so nicht richtig der Körperform anschmiegt (wie bei der Bauchtasche), hatte ich nicht erwartet. Gefällt mir mittlerweile aber dennoch gut!
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir deine Sling Baq gefällt und sie deinen Bedürfnissen entspricht. Wir verstehen deine Anmerkung zur Polsterung und nehmen sie als wertvolles Feedback auf, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Schön, dass du dich mittlerweile mit der Polsterung arrangieren konntest und die Tasche dennoch perfekt für dich ist! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
03.07.2024

eine brand, hinter der ich stehen kann!

richtig cooles projekt & absolut smartes & durchdachtes design - ich bin begeistert!
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es ist großartig zu hören, dass dich unser Projekt und das durchdachte Design so begeistern. Wir setzen uns dafür ein, nachhaltige und innovative Produkte anzubieten, über die sich unsere Kunden freuen können. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
02.07.2024
Ein tragbarer Beitrag zu weniger Abfall. Der Rucksack kam schnell und mit erfreulich wenig Gedöns verpackt. Die Konstruktion scheint robust und ansprechend und sehr recycling-orientiert.
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Beitrag zur Abfallreduzierung schätzt und dass der Rucksack schnell und nachhaltig verpackt bei dir angekommen ist. Wir legen großen Wert auf robuste und upcyclingorientierte Produkte. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
HP
Horst P.
Höfen
Super Qualität, schnelle Lieferung! Sehr zufrieden
03.07.2024
Hallo, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback zur Qualität unserer Produkte und zur schnellen Lieferung. Wir sind froh, dass du zufrieden bist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Martina S.
Wolfsburg
01.07.2024

Tolle Produkte - schnelle Abwicklung!

Mal abgesehen von der hervorragenden Qualität der Produkte ist der Bestellvorgang total unkompliziert. Die Ware wird umgehend versendet und kommt in kürzester Zeit beim Kunden an. Einfach perfekt!
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du die hervorragende Qualität unserer Produkte und die unkomplizierte Bestellabwicklung schätzt. Schön, dass der schnelle Versand für dich perfekt funktioniert hat. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina