airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

20.03.2023
Hey vorab muss ich sagen, euer Konzept und die Idee finde ich im Großen und Ganzen mega cool! Beim Rucksack bin ich aber bislang nicht ganz so überzeugt wie von der Bauchtasche. Das Leergewicht finde ich sehr hoch, für einen recht kleinen Rucksack. Die Längeneinstellung des Gurtes oben ist etwas schwerfällig, im Alltag nicht so praktikabel. Das Tragesystem bedarf nach meinem Geschmack auch noch Verbesserung. Es bietet nicht genug Stabilität. Bei einem Gepäck das nicht so homogen ist passiet es dass sich der Rucksack am Rücken deformiert und nicht mehr so gut anliegt. Liebe Grüße

Bewertungen für airpaq.de

07.02.2024

Bewertung Rolltop Biq

Ich habe mir den Rolltop Biq bestellt, da ich es mag, dass ein Rucksack viel Komfort bietet und auch ein äußerliches gutes Aussehen hat. Der Rolltop Biq war dafür die beste Entscheidung. Er sieht von außen sehr gut aus. Die Qualität ist zudem sehr hochwertig und gut verarbeitet. Von innen bietet er mir sehr viel Möglichkeiten, meinen Uni-Alltag so komfortabel wie möglich zu überstehen. Ich würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir einen BIQ als Uni-Begleiter ausgesucht hast und dass dir das Design, die Verarbeitung und die Qualität des Airpaqs gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
VD
Veronika D.
Regensburg
06.02.2024
Die Tasche ist hervorragend verarbeitet, auch die Abwicklung des Kaufs einwandfrei
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Verarbeitung des Shoppers gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Super Produkte :) gerne wieder

Wie immer eine tolle Erfahrung dort zu bestellen. Ich habe schon eine Bauchtasche und nun die Kooperation mit Robert Marc Lehmann mit den Orcas. Ich finde beide Taschen einfach wundervoll, super verarbeitet und langlebig. Ich trage sie super gerne. Klare Weiterempfehlung.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so ein großer Airpaq sowie Robert Marc Lehmann Fan bist und dass die Produkte zu deinen Alltagsbegleitern geworden sind. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Verlängerte Lieferzeit aber Produkt super

Leider verlängerte Lieferung aber bin mir dem Produkt super zufrieden Macht weiter so. Habt ein echt geiles Konzept und Produkt
05.02.2024
Ich habe mein Paket zwar noch nicht bekommen, aber ich liebe Airpaq !
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so ein großer Airpaq Fan bist. Falls du mit Lieferproblemen zu kämpfen hast, kannst du dich gerne an unseren Kundensupport wenden. Sie helfen dir gerne weiter. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
04.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, alles prima!!!
Antwort von airpaq.de
Super, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass die Qualität top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
04.02.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Beschreibung stimmt mit Ware überein. Ich habe das Blaue Modell mit weißem Rolltop: Reinigungstipps für den weißen Stoff wäre super, der ist sehr anfällig bei Alltagsnutzung. Träger etwas länger wäre für das Tragegefühl gerade bei größeren und korpulenteren Menschen- so wie ich- sehr gut.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass dir der Airpaq gefällt. Für Pflegehinweise zu unseren Produkten schaue gerne in den FAQs auf unserer Website vorbei (https://www.airpaq.de/pages/faq) oder schreib unserem Kundensupport eine Mail. Sie helfen dir gerne weiter. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
AS
Andre S.
Frankfurt Am Main
03.02.2024
Zustand Klasse, Liefung schnell. Alles bestens....
Antwort von airpaq.de
Klasse, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles bestens war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
MR
Marion R.
Mörlenbach
02.02.2024

Robust, gut verarbeitet und ein Hingucker

Die Bestellung ging völlig unproblematisch und wurde unverzüglich geliefert. Die Verpackung war perfekt und der Rucksack traf absolut meine Erwartung. Er ist robust, sehr gut verarbeitet, extravagant und ein Hingucker. Das einzige was ich vermisse sind auf jeder Seite kleine Ösen, Schlaufen etc. wo man was einhängen kann, z.v. einen Fotoapparat oder einen Becher. Der rucksack lässt sich sehr angenehm tragen obwohl er nicht ganz leicht ist. Ich habe die große Variante gewählt, da ich doch immer einiges dabei habe beim Wandern mit den Hunden, ins Büro oder auch beim shoppen.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass dir die Robustheit, die Verarbeitung und das Design des Airpaqs gefällt. Hoffentlich kannst du damit einige tolle Ausflüge mit deinen Vierbeinern unternehmen. ;) Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
02.02.2024
War alles super schnell da. Gefällt mir. Alles, wie beschrieben. Danke.
Antwort von airpaq.de
Super, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
02.02.2024
Produkt ist genau so wie es beworben wird. Tolle Qualität.
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass die Qualität top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
AR
Alexander R.
Peißenbrg

Alles top!

Alles top, besten Dank! Tolles Produkt, schnelle Lieferung, alles bestens.
Antwort von airpaq.de
Super, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass die alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ