airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.516 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der Rucksack ist robust und für den Alltag sehr gut geeignet. Selbst schwergewichtiges, wie Obst, Konserven, Flaschen trägt er zuverlässig. Für große Laptops samt Zubehör bestens geeignet. .. und durch den Rollverschluss flexibel in der Größe und das Gurtschloss ist sowieso das Beste zum Verschließen. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Schloss zum Absperren und vielleicht ein zweites seitliches Einschubfach . 5 Sterne !!!
HS
H. S.
Bayern

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

CH
Top Artikel, schnelle Lieferung
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauferlebnis bei Airpaq so zufrieden bist. Viel Freude beim Tragen! Danke, dass du Teil unserer Airpaq Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
DL
Dan L.
Bremen

Tolles Produkt

Schnell, gut verpackt, hohe Qualität
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass dich die Qualität und der Kaufprozess überzeugt haben. Beim Tragen deiner neuen Airpaq Produkte wünschen wir dir ganz viel Spaß! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
MF
Max F.
Rotthalmünster
08.09.2023
Alles perfekt. Tolle, funktionale, nachhaltige Produkte und schnelle Lieferung.
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine klasse Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und dich Konzept und Funktionalität von Airpaq überzeugen! Viel Freude beim Tragen! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
08.09.2023
Tolle Umsetzung eines nachhaltigen Produktes. Super Qualität und Verarbeitung. Klare Empfehlung.
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein klasse Feedback. Es freut uns sehr, dass dir die Qualität und das Konzept von Airpaq so gut gefällt. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Tragen deines Airpaqs! Danke, dass du Teil der unserer Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
08.09.2023
Sehr rasche Zusendung, wenig Verpackungsmüll, sehr gut.
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung so zufrieden bist. Hoffentlich kann der Airpaq daran anknüpfen und du hast einen tollen neuen Rucksack für den Alltag! Viel Freude beim Tragen! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina

Ich bin sehr zufrieden!

Der Versand hat sich etwas gezogen - danke DHL. Der Kundenservice von airpaq war aber sehr hilfsbereit und hat mir im Nachgang einen kleinen Rabatt gewährt - ein sehr feiner Zug, den ich so gar nicht erwartet hätte. Die gekaufte Umhängetasche erfüllt in Form, Farbe und Funktion aber genau das, was ich erwartet habe. Sollte sich erneut Bedarf ergaben, würde ich hier sicher wieder einen Blick wagen.
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein tolle Bewertung. Dass sich die Lieferung so verzögert hat, tut uns sehr leid! Umso schöner, dass du deinen Airpaq jetzt erhalten hast und dich das Design der Tasche überzeugt! Wir wünschen dir viel Freude beim Tragen und freuen uns, wenn du in Zukunft nochmal bei uns vorbeischaust! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina