airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

20.03.2023
Hey vorab muss ich sagen, euer Konzept und die Idee finde ich im Großen und Ganzen mega cool! Beim Rucksack bin ich aber bislang nicht ganz so überzeugt wie von der Bauchtasche. Das Leergewicht finde ich sehr hoch, für einen recht kleinen Rucksack. Die Längeneinstellung des Gurtes oben ist etwas schwerfällig, im Alltag nicht so praktikabel. Das Tragesystem bedarf nach meinem Geschmack auch noch Verbesserung. Es bietet nicht genug Stabilität. Bei einem Gepäck das nicht so homogen ist passiet es dass sich der Rucksack am Rücken deformiert und nicht mehr so gut anliegt. Liebe Grüße

Bewertungen für airpaq.de

04.04.2023

Tolles Label, tolle Idee, tolles Produkt

Euer Werbe Auftritt ist auf allen Kanälen mit Querverweis aussagekräftig. Das Produkt ist genau so gut wie angepriesen. Auch gibt es nach einem Feedback eine schnelle und persönliche Antwort. Da passt einfach alles!!!
11.04.2023
Hallo, besten Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du mit Airpaq rundum zufrieden bist. Schön, dass der Rucksack deinen Erwartungen entspricht und dir unser Werbeauftritt zusagt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
03.04.2023
02.04.2023
BD
Bodo D.
Neustadt
01.04.2023
ausgefallenes Design, sehr gute Qualität, Nachhaltigkeit des Produktes. Alles was ich mir wünschen kann ! Empfehle ich allen meinen Freunden ohne Kompromiss.
11.04.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Prima, dass dir das Design der Sling Baq so zusagt und auch die Qualität der Umhängetasche deinen Vorstellungen entspricht. Als junges Unternehmen leben wir von Weiterempfehlungen, deswegen bist du eine große Unterstützung für uns. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha

Peace-Bag

Es ist einfach super, daß aus Autoschrott so schöne Produkte von Adrian und Michael hergestellt werden. 👍
11.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Idee des Upcyclings bei Airpaq so zusagt. Schön, dass auch die Peace Bag deinen Vorstellungen entspricht. Wir wünschen dir mit deinen Airpaq-Produkten weiterhin viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
31.03.2023
Ich liebe den Rucksack! Tolles Tragegefühl, die Autogurte sitzen perfekt. UNd dazu wissen, dass es strapazierfähiges Material ist, das sonst auf dem Müll gelandet wäre?! TOP!!!
11.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass dich der Airpaq so überzeugt. Schön, dass sich dieser angenehm tragen lässt und dir der strapazierfähige Airbagstoff gefällt. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack viele schöne Erlebnisse. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
30.03.2023
Gut, aber fällt leider in sich zusammen wenn leer, ich wünsche mir etwas mehr sabilität. Sonst Hammer!
11.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Prima, dass du mit deinem Rolltop insgesamt so zufrieden bist. Deine Rückmeldung bezüglich der Stabilität gebe ich gerne an unser Entwicklerteam weiter. Wir probieren unsere Produkte stets zu verbessern. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
30.03.2023
Tolles Design, lässt sich sehr gut tragen. Schön aufgeräumt Und vor allem: toller Kundendienst!
11.04.2023
Hallo, besten Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass dir das Design des BIQs so zusagt und sich dieser bequem tragen lässt. Schön zu hören, dass du auch mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dir dieser bei deinem Anliegen weiterhelfen konnte. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha

Stabil & Geräumig

Bisher bin ich sehr zufrieden, hab das Basiq Modell :) Ich mag die Stabilität des Materials und die Zusatztaschen vor allem. Hätte mir im Innenraum mehr Weite gewünscht weil er eher Vertikal Stauraum aufweist und es schwieriger wird ne mittelgroße Brotdose horizontal rein zu bekommen. Ansonsten, alles wundervoll :)
11.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit deinem Basiq insgesamt so zufrieden bist. Es freut uns auch, dass dir das Material und die verschiedenen Taschen zusagen. Dein Feedback bezüglich des Innenraums gebe ich sehr gerne an unser Entwicklerteam weiter. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Super Idee, genial umgesetzt
30.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass dir die Idee von Airpaq so zusagt und du auch mit der Umsetzung zufrieden bist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
28.03.2023
Herausragender Kundenservice, hervorragendes Produkt, innovative Idee
30.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist und wir dein Anliegen schnell lösen konnten. Super, dass dir auch die Idee von Airpaq und die Umsetzung dessen zusagen. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha