airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.516 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der Rucksack ist robust und für den Alltag sehr gut geeignet. Selbst schwergewichtiges, wie Obst, Konserven, Flaschen trägt er zuverlässig. Für große Laptops samt Zubehör bestens geeignet. .. und durch den Rollverschluss flexibel in der Größe und das Gurtschloss ist sowieso das Beste zum Verschließen. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Schloss zum Absperren und vielleicht ein zweites seitliches Einschubfach . 5 Sterne !!!
HS
H. S.
Bayern

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

Solider Rucksack

Schneller Versand, gute Qualität. Der Rucksack ist sehr hochwertig verarbeitet und die Aufteilung des Innenraums ist durchdacht. Das Rückensystem ist simpel gehalten, wenn der Rucksack falsch bepackt ist, kann es schnell am Rücken drücken. Für längere Touren eher weniger geeignet, aber für die Uni ist er top. Besonders gut gefällt mir die Haptik und das intelligent gepolsterte Laptopfach.
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Qualität und das Designs des Rucksacks so gut gefallen und er zum Begleiter deines Unialltages geworden ist! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Tragen! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
07.09.2023
Total robust. Extrem qualitativ verarbeitet. Ein Rucksack für das restliche Leben. Perfekt und echt super.
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass dir die Qualität deines Airpaqs so gut gefällt und er dich hoffentlich lange begleiten wird. Viel Freude beim Tragen deines Rucksacks! Danke, dass du uns auf unserer Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina

Sehr zufrieden

Der Rucksack und die Hip Baq sind sehr gut verarbeitet und sehen super aus. Die Qualität überzeugt mich bisher komplett.
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinen neuen Airpaq Produkten so zufrieden bist und dich Design und Qualität überzeugen. Wir wünschen dir viel Freude beim Tragen! Danke, dass du Teil der Airpaq Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina

Tolle Produkte mit stolzem Preis

Die Produkte von airpaq haben ein tolles Design und die Idee dahinter ist toll. Allerdings auch sehr teuer.... ist immer ein bisschen so als ob sich nur Leute mit Geld Klimaschutz und Tierwohl leisten könnten.....
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewerung. Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Design und dem Konzept der Airpaq Produkte so zufrieden bist. Der Preis der Airpaqs erklärt sich in erster Linie durch die faire und nachhaltige Produktion der Produkte. Das reicht von den verwendeten Materialen, über die Produktionsbedingungen bis hin zu der Bezahlung der Mitarbeitenden. Wir versuchen unsere Preisgestaltung möglichst transparent zu gestalten und stellen dazu genauere Informationen auf unserer Webseite zur Verfügung - schau gerne mal vorbei. Wir wünschen dir beim Tragen deines neuen Airpaqs ganz viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
Nachhaltig, Praktisch, Wertig verarbeitet, Stylisch, Einzigartig
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass du von dem Design und dem Konzept unserer Produkte so überzeugt bist und uns sogar mit 5 Sternen bewertest! Wir wünschen dir mit deinem neuen Airpaq ganz viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
Qualität,Lieferung,Kontakt,alles bestens 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein klasse Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauferlebnis rundum zufrieden bist! Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Tragen deines neuen Airpaqs! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
06.09.2023
Super Service, toller gelber Rucksack mit vielen gut durchdachten Taschen.
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauferlebnis so zufrieden bist. Es ist schön zu hören, dass dir der Rucksack und sein Design gefallen - wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Tragen! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
SF
Stefan F.
Detmold

Super Rucksack

Schöner, praktischer und stabiler Rucksack für den Alltag!
05.09.2023
Hey, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität und und dem Design deines Airpaqs so zufrieden bist und er Teil deines Alltags geworden ist! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Tragen! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
03.09.2023
Die Magnetschnalle ist super fest, sodass sie sich nicht ausversehen mal öffnet. Der Airpq ist außerdem super verarbeitet. Rundum einfach toll!
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Schön, dass dich die Qualität und Verarbeitung deines Airpaqs überzeugen konnte. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Tragen! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina