airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

20.03.2023
Hey vorab muss ich sagen, euer Konzept und die Idee finde ich im Großen und Ganzen mega cool! Beim Rucksack bin ich aber bislang nicht ganz so überzeugt wie von der Bauchtasche. Das Leergewicht finde ich sehr hoch, für einen recht kleinen Rucksack. Die Längeneinstellung des Gurtes oben ist etwas schwerfällig, im Alltag nicht so praktikabel. Das Tragesystem bedarf nach meinem Geschmack auch noch Verbesserung. Es bietet nicht genug Stabilität. Bei einem Gepäck das nicht so homogen ist passiet es dass sich der Rucksack am Rücken deformiert und nicht mehr so gut anliegt. Liebe Grüße

Bewertungen für airpaq.de

AK
Alex K.
Bielefeld
14.03.2023
Einer der für mich passensten Alltagsrucksäcke plus Nachhaltigkeit !!! Super!
15.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass der Rucksack für deinen Alltag genau passend ist und dir auch der Gedanke der Nachhaltigkeit bei Airpaq so zusagt. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack im Alltag weiterhin viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
13.03.2023
Der Rucksack ist für meinen Sohn und er ist sehr zufrieden damit . Angenehm zu tragen , passt gut was rein, er ist viel mit dem Rad unterwegs, da passte dann auch die tolle Tasche dazu , die er auch gut findet . Bisher gibt es keine negativen Dinge zu berichten!! Ich hätte mir auch einen verstellt, aber ich bin absolut kein Rucksackmensch !! Viel Erfolg weiterhin Gruß Elke Lübke
15.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass dein Sohn mit seinem Rolltop im Alltag so glücklich ist. Super, dass sich der Rucksack angenehm tragen lässt und auch der Organizer fürs Fahrradfahren gut geeignet ist. Wir wünschen deinem Sohn weiterhin viel Freude mit dem Airpaq! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
13.03.2023
Mein Rucksack wird überall bewundert und ich erzähle stolz, dass er aus Autofriedhöfen stammt :-)))
15.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass dein Rucksack überall bestaunt wird und du dann die Botschaft dahinter stolz erzählen kannst. Es macht uns glücklich, so ein positives Feedback zu erhalten. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack weiterhin viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
FR
Franz R.
Augsburg
13.03.2023
Tolles Unternehmen. Der Bestellprozess lief zügig durch. Leider hat der Rucksack für mich nicht gepasst, so dass er zurückging. Die Rückgabe war unproblematisch.
15.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Idee von Airpaq so zusagt und der Bestellprozess einwandfrei funktioniert hat. Schade, dass der Rucksack für dich nicht ganz passend war, trotzdem schön, dass die Rückgabe reibungslos funktioniert hat. Viele Grüße aus Köln Micha
Tolles Produkt, schneller unkomplizierter Versand
15.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Prima, dass du mit deinem Rucksack zufrieden bist und der Versand zu dir schnell erfolgt ist. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack weiterhin viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
MB
11.03.2023
Super Qualität und der Service ist Perfekt.
15.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität des Rucksacks zufrieden bist. Schön, dass der Service dir bei deinem Anliegen schnell weiterhelfen konnte. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
SU
Sven U.
Landau
11.03.2023

Rucksack ist super, jedoch stimmte nicht mit Beschreibung überein

Rucksack ist super, entspricht nur nicht der Beschreibung,, da ich eine alte Kollektion erhalten haben, aber der Kundenservice hat sehr schnell und freundlich reagiert. Nichtsdestotrotz sollte bei ca.160€ solch ein Fehler nicht passieren
17.03.2023
Hallo,  vielen Dank für deine Rückmeldung.  Zunächst einmal freuen wir uns, dass du mit deinem Rucksack prinzipiell so zufrieden bist. Wir entschuldigen uns nochmal, dass du die ältere Version den Rolltops von uns erhalten hast. Wir haben dies auch intern besprochen und hoffen, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr passiert. Schön, dass der Kundenservice dir bei deinem Anliegen schnell weiterhelfen konnte.  Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest.  Viele Grüße aus Köln Micha

Bin sehr zufrieden!

Ich finde den Rucksack sehr durchdacht und die Größe auch sehr gut! Hab zuerst gedacht, dass mir der Flaschenhalter fehlt und dann freudig entdeckt, dass es den ja doch gibt 🙈. Ich hab zwar noch keine härteerprobung gemacht, aber bisher kommt er mir durchaus robust und gut verarbeitet vor!!
15.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Größe des Rucksacks so zufrieden bist und dir auch die Aufteilung der Fächer zusagt. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack im Alltag viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
SD
09.03.2023
Die Qualität ist echt super.
10.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität des Basiqs so zufrieden bist. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack weiterhin viele schöne Erlebnisse! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
09.03.2023
Ausgezeichnete Verarbeitung. Sehr funktional.
10.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Verarbeitung des Rucksacks zufrieden bist und der Rolltop für deinen Alltag passend ist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
08.03.2023
Wunderschöner Rucksack, die Farbe ist einfach nur wundervoll 😍, die ganzen kleinen Taschen sind mega Praktisch und die Qualität spricht einfach für sich! Ich bin von diesem Rucksack so dermaßen fasziniert! Einfach eine ganz klare Kaufempfehlung 😍😍
10.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Farbe des Rucksacks so zusagt und auch die Fächeraufteilung für deinen Alltag perfekt geeignet ist. Schön, dass du auch mit der Qualität des Rucksacks zufrieden bist. Es macht uns glücklich, so ein nettes Feedback zu erhalten. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha