airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

Reibungslose Bestellung und super verarbeitete Ware

Bestellung hat reibungslos funktioniert und die Verarbeitung ist echt super! Keine lösen Nähte und auch sonst alles solide verarbeitet.
Antwort von airpaq.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass deine Bestellung reibungslos funktioniert hat und du mit der Verarbeitung unserer Produkte zufrieden bist. Solide Verarbeitung ist für uns ein absolutes Muss! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße, Anina von Airpaq
Qualität ist Top und die Lieferung verlief ohne Probleme
Antwort von airpaq.de
Hey, vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit der Top-Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Und dass die Lieferung reibungslos verlief, ist natürlich auch super! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße, Anina von Airpaq
GS

Tolles Konzept mit Verbesserungsbedarf

Geile Idee, und die Rucksäcke sowie der Hip Baq sehen echt cool aus. Ich bin großer Fan von der Musterung und Haptik des Stoffes, jedoch habe ich mich nicht mit den Tragegurten anfreunden können. Zu schmal, zu wenig Polsterung, die werden den sonst ganz nicen Rucksäcken meiner Meinung nach nicht wirklich gerecht. Den Hip Baq kann ich empfehlen wenn man einen einzigartigen und schlichten, soliden Hüftbeutel möchte.
MS
Matthias S.
Bensheim
05.05.2024
Coole Idee, qualitativ sehr gut, die Sachen taugen auch zum vererben. Schnelle Lieferung.
Antwort von airpaq.de
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns wirklich zu hören, dass dir unsere Idee gefällt und du die Qualität unserer Produkte so schätzt. Und wie cool ist es bitte, dass du sie sogar für vererbenswert hältst? Das ist wirklich ein tolles Kompliment! Wir freuen uns auch, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du in Zukunft weitere Produkte oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung! Beste Grüße, Anina von Airpaq
Schneller Versand, top Qualität
Antwort von airpaq.de
Hey, vielen Dank für deine knackige und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und der Top-Qualität zufrieden bist. Das ist genau das Feedback, das wir lieben! Liebe Grüße, Anina von Airpaq
05.05.2024
Sehr schöner und cooler Rucksack. Der Regenbogen Kreis peppt den schwarzen Stoff auf und passt zu vielen Kleidungsstilen. Ja er wiegt 1,2 Kilo, aber ich finde auf dem Rücken merkt man das gar nicht, da er gut gepolstert ist und die Schultergurte auch super gepolstert/bequem sind. Innen ist er weiß damit man alle Dinge im Rucksack gut sehen kann. Innentaschen sind ausreichend vorhanden, wobei eine nur per Klettverschluss zu schließen ist und nur von außen erreichbar ist. Schlüssel zum Beispiel könnten rausfallen. Was packe ich da rein? Vielleicht hat Airpaq einen Tipp für mich ;)! Das Flaschenfach außen kann ich nicht nutzen, da meine 1 Liter Flasche von Waterdrop nicht reinpasst. Ich finde dieses Fach leider viel zu eng! Das zweite Außenfach ist auch sehr klein gehalten - meine Geldbörse, oder mein IPhone 15 Pro Max passen leider nicht rein. Oben im Rollverschluss befindet sich eine kleine Tasche mit Reißverschluss, die finde ich klasse :) Vorne an den Schultergurten kann ich meinen Schlüssel anbringen (mittels Karabinerhaken)! Top Gimmik das jeder Rucksack haben sollte. Der Verschluss ist für mich der coolste Verschluss ever - war ausschlaggebend für diesen Kauf! Zum Preis von 169 Euro kann ich nur sagen, für diese Ausstattung, Material und Verwertung ausrangierter Autoteile mehr als gerechtfertigt. Ich hatte vorher einen Rolltop von Freitag der deutlich teurer war!!! Ich danke dem Team von Airpaq für diese tolle Meisterwerk ;) Was auch noch zu erwähnen ist, wenn ich meinen ausrangierten Rucksack zurückgebe und mir einen neuen kaufe gibt es 50 Euro!!!!!! Welcher Rucksack Hersteller macht das??? Mit dem Konzept bin ich mehr als zufrieden. LG Martina aus Berlin
Antwort von airpaq.de
Hey Martina, wow, vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Bewertung und Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass dir der Rucksack so gut gefällt und du seine vielen tollen Features zu schätzen weißt. KLASSE, dass du den Regenbogenkreis als aufpeppend empfindest. Auch deine Beschreibung zur Gewichtsverteilung und Polsterung ist sehr hilfreich für andere Kunden. Schade, dass das Flaschenfach für deine Wasserflasche zu eng ist und einige Fächer nicht ganz deinen Bedürfnissen entsprechen. Bezüglich des Klettverschlussfachs und des Außenfachs: Die Tasche beim Klettverschlussfach eignet sich gut für z.B. Taschentücher oder eine Sonnenbrille. Viele meiner Kollegen nutzen das Außenfach für kleine Portemonnaies oder ihren Schlüsselbund. SCHÖN, dass dir der Verschluss so gut gefällt und du ihn als ausschlaggebend für deinen Kauf empfunden hast! Zusätzlich ist es großartig zu hören, dass du den Preis für die hochwertige Ausstattung, das Material und die Verwertung ausrangierter Autoteile gerechtfertigt findest. Vielen Dank für das Lob bezüglich unseres Rückgabeangebots! Wir freuen uns sehr über deine Unterstützung und sind glücklich, dass du mit unserem Konzept zufrieden bist. Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit deinem Airpaq, Anina von Airpaq

Orca Rucksack

Ich habe mir den Orca Rucksack (MIssion Erde) bestellt. Nach drei Tagen war der Rucksack dann auch schon da. Überglücklich trage ich nun den tollen Rucksack. Genial konzipiert, sehr robust, viele geheime kleine Taschen und einfach wunderschön. Kann ich nur weiterempfehlen....; was ich auch schon des Öftern getan habe.
Antwort von airpaq.de
Hey, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns, dass du deinen Orca Rucksack so schnell erhalten hast und überglücklich damit bist. Es ist toll zu hören, dass du das Design, die Robustheit und die vielen versteckten Taschen schätzt. Vielen Dank auch für deine Weiterempfehlungen – das bedeutet uns sehr viel! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Rucksack. Liebe Grüße, Anina von Airpaq
04.05.2024
Es ist einfach perfekt 👍🏼 !!!
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
04.05.2024
Das Konzept dahinter!! Weiter so, genau der richtige Ansatz und bei hervorragender Qualität lebt das Produkt weiter!!
Antwort von airpaq.de
Hey, vielen Dank für deine super 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass du unser Konzept so schätzt und die hervorragende Qualität hervorhebst. Genau das motiviert uns, weiterzumachen und immer besser zu werden! Wenn du noch mehr Feedback oder Fragen hast, lass es uns gerne wissen. Wir sind immer für dich da! Liebe Grüße, Anina von Airpaq
03.05.2024
Schon mein zweiter Rucksack den ich von Airbaq habe 😊 Bin mega zufrieden.
03.05.2024
MEGA, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du dir bereits den zweiten Airpaq zugelegt hast. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
JB
jutta b.
erding
03.05.2024
Yippijehhh, ich habe jetzt auch einen Eurer tollen Rucksäcke. Bin so stolz darauf. Er fühlt sich super an, erlaubt von der Innenausstattung beste Übersicht, das äußere Flaschenfach ist super - endlich fällt mir keine Flasche mehr raus -, Tragekomfort ist top, bis ins kleinste Detail (Magnetknopf am oberen Rand des Toproll-Rucksack) super durchdacht. Man merkt es ist für Euch eine Herzensangelegenheit Kunden zufrieden zu stellen. 👍👍👍👏👏👏 Danke!
03.05.2024
Hallo, WOW. Vielen Dank für deine wirklich ausführliche Bewertung. Du scheinst dich richtig intensiv mit deiner Kaufentscheidung auseinander gesetzt zu haben und vor allem die richtige Wahl getroffen zu haben. Das freut uns wirklich sehr. Da kann man wirklich nichts mehr ergänzen. Du scheinst wirklich alle tollen Funktionen unseres Rucksack gefunden zu haben. Wir freuen uns auch, dass dir das Material des Rucksacks gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Ass im Rucksack nochmal mehr unterstreichen konnte, dass du den richtigen Rucksack gekauft hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina