airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

18.06.2023
Ich finde es unangemessen, beim Bezahlvorgang gefragt zu werden, ob ich Trinkgeld geben möchte. Wenn ich die Tasche mit dem befüllen, was auf den Fotos angegeben ist, bekomme ich sie nicht zu

Bewertungen für airpaq.de

Sehr zufrieden

Ich bin wirklich begeistert von meiner neuen Hip Baq! Die Verarbeitung ist top und das Material macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ein Highlight ist das kleine Fach mit Reißverschluss auf der Rückseite. Zudem finde ich die Größe perfekt, es passt alles nötige rein, was man braucht. Lieben Dank auch an den sehr zuvorkommenden und freundlichen Kundendienst, die mir schnell geholfen haben, als DHL das Paket zwischendurch verloren hatte. :)
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast und dir die Qualität, die Verarbeitung und das Material der Hip Baq gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Rucksack ist top. Super verarbeitet und echt was besonderes. Ich empfehle lediglich stämmigeren Leuten mit breiten Kreuz den Biq Rucksack. Der kleine wirkt hier dann erstens etwas zu klein und zweitens passt er von der Schultergurtlänge (falls man eine Winterjacke bspw. trägt) nicht mehr so gut. Nichtsdestotrotz 5 Sterne für dieses tolle Produkt!
Bestellung zweier Rucksäcke, einen einfach so, einen als Vorbesteller. sie wollten beide gemeinsam verschicken, da ich einen aber schnell brauchte, haben sie ihn mir schnell und zuverlässig nach einer email zugeschickt. Quälität scheint sehr gut zu sein, was ich bis jetzt sagen kann, freue mich schon auf den zweiten Rucksack.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Qualität des Airpaqs gefällt und du eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Kurze Verzögerung aber top Qualität

Ich hatte die Orca Edition bestellt. Es kam zwar zu einer Verzögerung, die aber wohl an der hohen Nachfrage lag und eigentlich nicht weiter schlimm ist. Der Rucksack ist eine super Qualität und sieht echt gut aus. Auch die Bauchtasche ist sehr gut gearbeitet und hat sogar einen Reißverschluss auf der Rückseite.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Verarbeitung und Qualität deiner Airpaq-Produkte gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Der Orca-Rucksack von/mit RML ist besonders gut! Das einzige was zum 5. Stern gefehlt hat ist die etwas irreführende Größenvorstellung. Mir kam es vor, als wurde in der Werbung mit einem größeren (vollkommen ausgestopften) Rucksack geworben, was die eigentlich doch-recht-kleine Größe fehlleitet.
Der Airpaq ist endlich da und er ist noch viel cooler als ich ihn mir vorgestellt habe! War jeden Cent und jede Minute, die ich gewartet habe wert. Einfach toll! Habe mich für den Orka-Airpaq entschieden :) weiter so und habe euch schon in meinem Umfeld weiter empfohlen :)
An sich alles super, aber eine Info über die voraussichtliche Lieferungszeit wäre toll gewesen. Es war mir zwar klar, dass es länger dauern würde, aber irgendwann wird man ohne Info unruhig, ob die Lieferung überhaupt noch kommt…
Der Rucksack ist wirklich gut verarbeitet. Ich bin bisher sehr zufrieden. Alles war ich so täglich brauche passt rein. Mich würde nur interessieren, ob es den Größeren Rucksack auch bald in blau gibt. Das wäre cool.
Was ihr daran besser machen könnt kann leider nichts dazu sagen, ich finde die Qualität das aüssere wie auch das innere sehr gut gestaltet, 👍 Also einfach top zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen Achim Hess
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Qualität, das Design und das Material des Airpaqs gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Super schnelle Lieferung, obwohl ich mich darauf eingestellt hatte länger warten zu müssen. Lief alles reibungslos nur hat die kostenlose Flasche die beworben wurde leider gefehlt. Dennoch bin ich sehr zufrieden!

Wie erwartet super

Das Warten auf den Orca Rucksack hat sich gelohnt! Das Material fühlt sich, wie auch erwartet, sehr wertig und stabil an. Das Tragegefühl ist super und der Rucksack ist einfach ein Hingucker.
Sieht sehr gut aus, ist bequem und steht mir auch mal sehr gut, da ich dich relativ groß und breit gebaut bin. Upcicling super... tolle Idee hinter dem Produkt und qualitativ mega umgesetzt
MR
Maik R.
Baesweiler
10.03.2024

Klasse Abwicklung, immer wieder gerne.Ein Tolles Produkt.

Da ich absolut überzeugt von der Qualität überzeugt bin .Da ich seit letztes Jahr einen Rucksack besitze war es für mich gar keine Frage als meine Tochter einen Rucksack brauchte .
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Qualität der Airpaqs gefällt und du deine Tochter auch von Airpaq überzeugen möchtest. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Der Rucksack ist einfach großartig. Er sieht nicht nur toll aus, er ist toll. Die Aufteilung im Innenfach ist super. Einfach spitze. Macht weiter so. Nur zu empfehlen!!!!
Sehr gut. Rabattcode hat nicht direkt funktioniert, Mail geschrieben und schnelle Antwort bekommen. Hilfsbereit und zuverlässig! Rucksack ist super schick und stabil. 5/5
Schneller Versand, der Rucksack sieht auf den ersten Blick sehr hochwertig aus. Wurde bisher aber noch nicht benutzt, daher kann ich keine Aussage zur Haltbarkeit geben.
Antwort von airpaq.de
Klasse, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
MC
Michael C.
Bad Bodenteich

Airpaq Orcaedition Rucksack inkl. Thermosflasche

Top Qualität. Einmalige Idee. Thermosflasche sehr exclusiv. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Werde mir definitiv noch einen Rucksack und andere Produkte kaufen.
Wir haben bereits den dritten Rucksack bestellt, weil die einfach super sind :)! Allerdings müssen wir auch die Orca-Edition noch warten und frönen der Vorfreude
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr so große Airpaq Fans seid. Das bedeutet uns wirklich viel. Hoffentlich gefällt euch auch die Orca Edition. Danke, dass ihr uns auf der Reise mit Airpaq begleitet. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Guten Abend Ich bin super zufrieden mit meinem Orca Airpaq. Er ist sehr gut verarbeitet und ich werden ihn nicht mehr hergeben 🥰 Liebe Grüsse aus Luxemburg
Der Rucksack ist sehr hübsch und stabil. Außerdem passt überraschend viel hinein. Er ist praktisch, bequem und cool, ich kann ihn nur weiterempfehlen.