airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.516 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der Rucksack ist robust und für den Alltag sehr gut geeignet. Selbst schwergewichtiges, wie Obst, Konserven, Flaschen trägt er zuverlässig. Für große Laptops samt Zubehör bestens geeignet. .. und durch den Rollverschluss flexibel in der Größe und das Gurtschloss ist sowieso das Beste zum Verschließen. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Schloss zum Absperren und vielleicht ein zweites seitliches Einschubfach . 5 Sterne !!!
HS
H. S.
Bayern

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

Super qualitativer Rucksack - und das auch für den guten Zweck

Ich liebe den neuen Rucksack. Der Rucksack fühlt ich robust und hochwertig an. :) Selten so einen strukturierten Rucksack gehabt. ich finde alles sehr leicht wieder und er ist einfach super praktisch für den Alltag (auch gerade weil ich meinen laptop täglich brauche). Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt für mich. Kann ich nur von Herzen empfehlen. :)

Volle Begeisterung!

Eine tolle Tasche, die mich sehr begeistert. Danke. P.S. Für mich könnte der Schultergurt, trotz Verlängerung 3-4 cm länger sein.
Tolles Material und schnelle Abwicklung.

Tolle Ideen.....grandiose…

Tolle Ideen.....grandiose Umsetzung....superschöne, praktische Tasche!!!!! Ich hätte mir aber den Gurt etwas länger gewünscht......vielleicht bei der nächsten 😉
JH
Wunderschöner stabiler Rucksack inklusive Nachhaltigkeit. Ist schon mein Zweiter 🥰🥰🥰 Viel Platz und Tasche für Kleinkram inkl. Laptop-Fach.
Verarbeitung sehr gut, passt sich prima dem Körper an, wasserfest und viel Platz mit optimaler Aufteilung
EA
Elke A.
Steinfurt
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware
GB
Gudrun B.
Weil am Rhein
Die Lieferung hat etwas länger gedauert Sonst ist alles OK
Tolle Verarbeitung, sieht klasse aus, sitzt sehr gut.
Super Idee, toll umgesetzt

super Produkte !!!

super schnelle Lieferung, echt tolles Material - ich bin sehr zufrieden der Orca Rucksack müffelt ein wenig nach dem Material, der Geruch verfliegt leider auch .. Die Bauchtasche und der Moonbag haben das Problem nicht macht weiter so !