airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.332 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

PC
Petra C.
Berlin
Toller Rucksack
02.07.2023
Hallo, besten Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Rolltop rundum zufrieden bist. Fünf Sterne für etwas, das mal nichts als Schrott war - vielen Dank dafür! Danke, dass du uns auch auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
MJ
Martin J.
Wiesbaden

Alles hervorragend!

1. 1A-Produkte 2. Rucksack ist absolut wasserdicht - gerade unfreiwillig getestet 3. Nachhaltig und ein perfektes Produkt in Design und Funktion
02.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Airpaq rundum zufrieden bist und dir die Idee der Nachhaltigkeit gefällt. Schön, dass dir auch das Design und die Funktionen des Rucksacks zusagen. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
01.07.2023
Habe den Rucksack zum Geburtstag verschenkt. Die ganze Geburtstagsgesellschaft war begeistert! Der Beschenkte erst recht!
04.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir wären gerne bei der Geburtstagsfeier dabei gewesen. ;) Toll, dass der Airpaq-Rucksack die Gäste und den Beschenkten begeistern konnte. Der eine oder die andere weiß jetzt vielleicht, wo der nächste Rucksack gekauft werden könnte. :) Danke, dass Ihr uns auf der Reise mit Airpaq begleitet. Viele Grüße aus Köln Gero
30.06.2023
Das Design ist top! Alles funktioniert super- nur der Verschluss ist ganz schön abgeschabt.. aber dafür ist es eben Recycling und das finde ich cool..
04.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Zunächst einmal freuen wir uns, dass wir Dich mit dem Design und der Funktionalität abholen konnten. :) Die Gurtschlösser erhalten wir zu einem großen Teil von Schrottplätzen. Du schenkst diesen also ein zweites Leben an Deinem Upcycling-Rucksack. Eventuelle Benutzungsspuren machen den Rucksack unserer Meinung nach noch mehr zu einem Unikat - und der Rucksack kann eine coole und erlebnisreiche Geschichte erzählen. Wir hoffen, Du kannst das verstehen. Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist und mit uns Autoschrott reduzierst. :) Viele Grüße aus Köln Gero
30.06.2023
Top-Service! So, wie es sein sollte und muss.
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine super Erfahrung mit unserem Kundensupport und unserem Service gemacht hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
29.06.2023
Einfach tolle Produkte mit Nachhaltigkeitsfaktor!
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass wir dich von der Nachhaltigkeit unserer Airpaqs überzeugen konnten. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
VB
Volker B.
Remchingen
super Produkt, diese Firma muss man unterstützen
05.07.2023
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass dir dein Airpaq so gut gefällt und du uns supporten möchtest. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
ML
Marc L.
Darmstadt
29.06.2023
toller Rucksack, sehr robust, etwas schwer.
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass dir das robuste Material des Rucksacks gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Beste Tasche

Sehr gut verarbeitet, robuster Stoff und Tragegurt. Wunderbar.
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit der Verarbeitung deiner Sling Baq so zufrieden bist. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Anina
29.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein perfekter Rucksack!!!
05.07.2023
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
28.06.2023
28.06.2023