airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.516 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der Rucksack ist robust und für den Alltag sehr gut geeignet. Selbst schwergewichtiges, wie Obst, Konserven, Flaschen trägt er zuverlässig. Für große Laptops samt Zubehör bestens geeignet. .. und durch den Rollverschluss flexibel in der Größe und das Gurtschloss ist sowieso das Beste zum Verschließen. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Schloss zum Absperren und vielleicht ein zweites seitliches Einschubfach . 5 Sterne !!!
HS
H. S.
Bayern

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

AE
Andrea E.
Rödinghausen
25.08.2023
Die Website mit den Visuellen Erläuterungen sind gut und machen die Rucksäcke anschaulich und zeigen die Funktionalität. Wichtig für die Entscheidung.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir die visuellen Erläuterungen auf unserer Webseite bei deiner Kaufentscheidung helfen konnten. Wir wünschen dir mit deinem Airpaq ganz viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
Sieht sehr gut aus. Schnelle Lieferung und Abwicklung. Gerne wieder
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit deiner Airpaq Erfahrung so zufrieden bist und dich die Optik und die reibungslose Lieferung deines Airpaq Produkts überzeugt haben - ganz viel Freude damit! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina

Qualität, Lieferung, Webseitendarstellung top

Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Les wie auf der Webseite beschrieben.
04.09.2023
Hey, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Schön zu hören, dass du mit der Qualität deines Airpaqs so zufrieden bist und die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Wir wünschen dir mit deinem Airpaq ganz viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
24.08.2023
Ich bin trotz des Preises begeistert, es hat alles prima und schnell geklappt.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem neuen Airpaq so zufrieden bist. Qualitativ hochwertige und fair produzierte Rucksäcke haben leider ihren Preis. Umso schöner, dass du dich trotzdem für einen Airpaq entschieden hast und damit unsere Mission voranträgst, Wir wünschen dir mit deinem Airpaq weiterhin viel Freude! Viele Grüße aus Köln Nina
24.08.2023
Fragen zu dem Produkt wurden schnell und umfangreich beantwortet. Der Rucksack ist super !
04.09.2023
Hey, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dir dein neuer Airpaq so gut gefällt. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack weiterhin viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
24.08.2023

Tolle Idee, Tolles Design, Toller Rund-um-Service….

Besonders toll fand ich das Design des Rucksackes. Komplett gefertigt aus ausgedienten Autoteilen. Er ist sehr komfortabel und wirkt sehr robust. Ansonsten genau wie in dem Produktvideo beschrieben. Die Lieferung erfolgte Problemlos im angegebenen Zeitraum mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Ich kann alles also nur empfehlen. Gerne wieder.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du von der Idee unserer Produkte genauso begeistert bist wie wir. Schön, dass dich auch de Qualität deines Airpaqs überzeugen konnte! Wir wünschen dir mit deinem Airpaq weiterhin viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
SW
S. W.
Dresdeb
23.08.2023
Erwartungen vollkommen erfüllt, trägt sich angenehm und hat ausreichend Platz.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und dir dein Airpaq ein angenehmes Tragegefühl gibt. Ganz viel Spaß weiterhin mit deinem Rucksack! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
23.08.2023
Schick, Super verarbeitet und wird bestimmt ewig halten. Macht weiter so !
04.09.2023
Hey, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass du mit der Qualität unserer Airpaqs so zufrieden bist. Wir wünschen dir mit deinen Produkten weiterhin viel Freude und hoffen, dass sie dich noch ewig begleiten! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina

Besser gehts nicht!

Super netter, schneller und zuvorkommender Kundenservice. Tolle Produkte in 1A Qualität. Ich habe inzwischen mehrere Produkte und kann hier nur klare Empfehlung aussprechen.
04.09.2023
Hey, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinen Airpaq Produkten nach wie vor so zufrieden bist. Danke auch für dein Kompliment zu unserem Kundenservice! :) Wir wünschen dir mit deinen Airpaqs weiterhin viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
22.08.2023
21.08.2023
21.08.2023
I love it! Its sturdy, fashionable and helps the environment.
04.09.2023
Hey, thank you for your nice feedback! We're glad to hear that you're happy with the quality of your Airpaq, while celebrating our mission as much as we do! Thank you for joining us on the journey with Airpaq. Many greetings from Cologne Nina
20.08.2023
20.08.2023
19.08.2023
Tolles Produkt und etstklassiger Service!
04.09.2023
Hes, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Airpaq und unserem Service zufrieden bist! Wir wünschen dir mit deinem Airpaq weiterhin viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Nina
18.08.2023
Little disappointed. The anti theft pocket at the side of backpack would be ideal for the wearer of said backpack to quickly access a wallet. My wallet isn’t really that large but doesn’t fit. If this were larger it’d be the bomb! Quick access and placed safely away from pickpockets. Also, I find the backpack kinda heavy. Overall, I like it, looks good and feels good. Oh, one more possible improvement: a waist band that would be particularly useful while riding a bike with a full backpack. Maybe with a “stuff away” pocket when you don’t need it and don’t want the straps dangling about.
05.09.2023
Hey, we are sorry to hear that you were a little disappointed with your Airpaq. Our primary goal is to produce sustainable backpacks that meet the needs of our customers, so thank you for your honest feedback. When it comes to the size of the inner compartment, we have tried to find the optimal size so that the most important valuables fit inside. We are sorry if this is not sufficient in your case. If you want to be able to wear your Rolltop while cycling, you can buy a chest strap or use our bike holder, so that you don't have to wear the backpack on your back at all. It's still nice that you like the backpack overall and are happy with the design. We hope you enjoy carrying it! Thanks for joining us on our journey with Airpaq. Best regards from Cologne Nina
18.08.2023
Top Teil, endlich mal ein Rucksack der Spaß bereitet durchdacht ist und die Umwelt schont. Weiter so 👍🏻
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dich sowohl der Rucksack als auch unsere Mission überzeugen! Danke, dass du uns auf unserer Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina