airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.516 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der Rucksack ist robust und für den Alltag sehr gut geeignet. Selbst schwergewichtiges, wie Obst, Konserven, Flaschen trägt er zuverlässig. Für große Laptops samt Zubehör bestens geeignet. .. und durch den Rollverschluss flexibel in der Größe und das Gurtschloss ist sowieso das Beste zum Verschließen. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Schloss zum Absperren und vielleicht ein zweites seitliches Einschubfach . 5 Sterne !!!
HS
H. S.
Bayern

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

17.08.2023

Praktisch, schön, chic und sportlich

Ich finde den Rucksack wirklich toll. Das Design ist für mich perfekt, die Größe, das Material, die Verarbeitung. Die Gurte/Träger sind nicht sehr komfortabel, aber der Rucksack ja auch nicht sonderlich schwer weil klein. Ein Verbesserungsvorschlag für die Trägerbefestigung unten hätte ich aber. Da die Träger beim Tragen im Alltag nicht im 90°-Winkel vom Rucksack abstehen sondern in einem ... 45°-Winkel (?) wäre eine Dreieck-Befestigung in einem Winkel sicher praktikablen. Das Foto soll meine müden Versuche als Laie das in Worte zu fassen verdeutlichen. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Rucksack.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Größe, dem Material und der Verarbeitung deines Airpaqs so zufrieden bist. Deine Verbesserungsvorschläge bezüglich der Trägerbefestigung gebe ich sehr gerne weiter. Weiterhin viel Spaß mit deinem Rucksack! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina
17.08.2023
Hallo, die Produkte sind super nur die Lieferung war nicht so zufriedenstellend, dafür haben sie sich aber angemessent entschuldigt. Sonst wären es glatte fünf 🌟
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinen neuen Airpaq Produkten so zufrieden bist. Wegen der verspäteten Lieferung können wir uns nur nochmal entschuldigen - das entspricht nicht unserem Anspruch und kommt hoffentlich auch nicht wieder vor. Wir wünschen dir trotzdem ganz viel Spaß mit deinen neuen Airpaqs! Danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße aus Köln Nina

Top ware

Lieferung war schneller als gedacht. Qualität top. Alles (bisher) wie versprochen. Habe bei Ankunft des Artikels direkt wie ein Irrer an dem Rucksack Rum gezerrt, um es mal obligatorisch zu testen. Super Produkt. Note 1+. Weiter so!
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schneller als gedacht bei dir war. Super, dass du auch mit der Qualität zufrieden bist und der erste Test erfolgreich war. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Sehr guter Service und Kulanz
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir gemeinsam eine passende Lösung finden konnten. Wir wünschen dir mit deinem Airpaq weiterhin viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
16.08.2023
Super tolle Qualität und Verarbeitung, netter Support :)
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Qualität und Verarbeitung rundum zufrieden bist und der Support dir weiterhelfen konnte. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha

alles super

Die Bestellung kam schnell an und die Qualität ist wieder einmal top.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass dich die Lieferung schnell erfolgt ist und die Qualität deinen Ansprüchen entspricht. Wir wünschen dir mit allen Airpaq-Produkten weiterhin viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha

Mein täglicher Begleiter.

Schnelle Lieferung. Hinterlegen in der Poststation, weil ich nicht persönlich da war. Ich hätte gerne einen Rabatt gehabt. Ist sofort ein Lieblingsstück geworden.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Versand zu dir schnell erfolgt ist. Einen Rabatt erhältst du beispielsweise, wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest. Prima zu hören, dass der Rucksack bereits zu deinem Lieblingsstück geworden ist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
16.08.2023
Ich finde den Rucksack einfach großartig. Tolles Konzept, super Verarbeitung und ein einzigartiges Produkt. Vielen Dank für diese Möglichkeit :)
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dich der Rucksack so überzeugt. Schön, dass dir auch das Konzept von Airpaq zusagt und die Verarbeitung deine Erwartungen erfüllt. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack weiterhin viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
CZ
Caro Z.
Wiesbaden
13.08.2023
Das Design und die Funktionalität gefallen mir sehr gut. Der Preis ist allerdings Verhältnismäßig ziemlich hoch
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir Design und Funktionalität der Rolltops zusagen. Die Zusammensetzung des Preises findest du ganz transparent bei uns auf der Homepage. Schaue gerne einmal unter dem folgenden Link vorbei: https://www.airpaq.de/products/rucksack-rolltop Zusätzlich findest du dort auch noch weitere Infos zur Produktion. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha