airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

24.10.2023
Insgesamt super Material, allerdings eher spartanische Innenausstattung. Würde mir mehr Innenfächer mit Reißverschluss wünschen. Ansonsten insbesondere Aussenfach für Trinkflasche gut durchdacht! Bin zufrieden mit Abstrichen.

Bewertungen für airpaq.de

Passt alles sehr gut. Der außen Reißverschluss könnte länger sein
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass du mit deinem Rolltop rundum zufrieden bist und dieser für deine Bedürfnisse passend ist. Dein Feedback bezüglich des Reißverschlusses an der Seite gebe ich sehr gerne an unser Entwicklerteam weiter. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha

Alles bestens 👍🏻

Einfache Bestellung Schnelle Lieferung Toller Rucksack
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass der Bestellvorgang simpel war und der Versand zu dir schnell erfolgt ist. Prima, dass nun auch der Rucksack deine Erwartungen erfüllt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha

Weiter so!!!

Ich finde das Konzept und Design sehr toll, die Farben sind super und die Materialien wirken hochwertig und stabil. Der Kundenservice war die bisher größte Überraschung für mich, der Beste, den ich erlebt habe! Die Nachhaltigkeit ist kein Schein und die legen wirklich sehr viel Wert darauf, dass der Kunde zufrieden ist. Ein Stern Abzug wegen der Hüftgurt, da ist noch Luft nach oben. Viel Erfolg!

Super Produkte und mega Kundenservice ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe im April 2021 einen „Basiq“ gekauft. Der Rucksack macht einen sehr git verarbeiteten Eindruck und das Airbag-Material ist sehr robust, sieht gut aus und lässt sich darüber hinaus noch einfach reinigen. Auch ist der Rucksack durch das große Hauptfach und die vielen kleineren Fächer gut nutzbar und ist bequem zu tragen. Leider ist der Reißverschluss meines „Basiq“ vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Doch auch hier war der Support von Airpaq schnell und hilfsbereit zur Stelle. Innerhalb weniger Stunden erhielt ich eine Antwort mit einem Reparaturvideo, durch welches der Rucksack weiter (etwas eingeschränkt) nutzbar ist und gespendet werden kann. Der Kundenservice bot wir zudem direkt an, mir aus Kulanz kostenfrei einen neuen Rucksack zuzusenden. So einen tollen Support hatte ich selten. Danke!
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass dir der Basiq insgesamt so gut gefällt. Schön, dass du auch mit der Verarbeitung und der Fächeraufteilung so zufrieden bist. Es macht uns wirklich glücklich, dass der Kundensupport dir bei deinem Defekt schnell helfen konnte und wir dir eine passende Lösung anbieten konnten. Wir wünschen dir mit deinem Basiq weiterhin viel Freude und viele schöne Erlebnisse. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
07.05.2023
Der Gurt am Verschluss könnte etwas länger sein, so das man ihn noch sichern kann auch wenn er komplett voll ist. Ansonsten toller Rucksack
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Zunächst einmal freuen wir uns, dass du mit deinem Airpaq insgesamt zufrieden bist. Im Normalfall sollte man den Verschluss so einstellen können, dass man den Rucksack auch noch verschließen kann, wenn dieser sehr voll ist. Schreibe sehr gerne eine Mail an info @airpaq.de. Dann können wir dir hoffentlich bei deinem Anliegen weiterhelfen. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
07.05.2023
Super Produkt! Habe nichts zu ändern!
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Prima, dass du mit deinem BIQ so zufrieden bist. Fünf Sterne für etwas, das mal nichts als Schrott war - vielen Dank dafür! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
LW
Lichtenberg
06.05.2023
tolles Design und top Qualität
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Prima, dass dir das Design der Sling Baq zusagt und du auch mit der Qualität zufrieden bist. Im Alltag wünschen wir dir viel Freude mit der Umhängetasche! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
05.05.2023
Super Produkte und unkomplizierter Kontakt :-)
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Airpaq-Produkte so gut gefallen und der Kundensupport dein Anliegen schnell lösen konnte. Wir wünschen dir mit deinen Airpaq-Produkten im Alltag viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
05.05.2023
Die Gurte müssen sich noch eingrooven aber ok. Die Innentasche gern etwas größer/ tiefer. Die Farbe ist toll. Ich freu mich.
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Zunächst einmal freuen wir uns, dass dir die Farbe des Baqs zusagt. Dein Feedback bezüglich der Innentaschen gebe ich sehr gerne an unser Entwicklerteam weiter. Wir wünschen dir mit dem Baq in Zukunft viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
05.05.2023
Super Produkt. Angenehmer Kontakt zu den AnbieterInnen. Auswahl und Kauf haben reibungslos geklappt. Nachdem mir der schöne Rucksack unterwegs aufgefallen war, konnte ich ihn im Internet tatsächlich finde.
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass du mit deinen Airpaq-Produkten so zufrieden bist und dir der Kundensupport bei deinem Anliegen weiterhelfen konnte. Super, dass du den Rucksack im Nachhinein noch im Internet finden konntest. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha