airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.477 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der Rucksack ist robust und für den Alltag sehr gut geeignet. Selbst schwergewichtiges, wie Obst, Konserven, Flaschen trägt er zuverlässig. Für große Laptops samt Zubehör bestens geeignet. .. und durch den Rollverschluss flexibel in der Größe und das Gurtschloss ist sowieso das Beste zum Verschließen. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Schloss zum Absperren und vielleicht ein zweites seitliches Einschubfach . 5 Sterne !!!
HS
H. S.
Bayern

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

13.08.2023
12.08.2023
Super. Man könnte den Rucksack noch dort verstärken, wo der Fahrradaufhänger befestigt ist.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Rucksack rundum zufrieden bist. Dein Feedback gebe ich sehr gerne an unser Entwicklerteam weiter. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
12.08.2023
Ich bin absolut angenehm überrascht. Tolle Qualität und bis ins kleinste Detail durchdacht. Vielen Dank 🤩
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass dich unsere Sling Baq positiv überrascht und du mit der Qualität zufrieden bist. Wir wünschen dir mit der Umhängetasche weiterhin viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha

Rucksack Rolltop

Tolles Upcycling Konzept mit der Verwertung von Airbags und Gurten. Mir gefällt die Geschichte dahinter und die nachhaltige Verwendung. Auch das Design sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist sehr gut. Abstriche mache ich bei der Größe des kleinen Rolltop Rucksack. Der ist kleiner als ich es von den Beschreibungen erwartet habe. Für mein 15" HP Notebook ist der BiQ die bessere Wahl. Auch den Tragekomfort mit den recht schmalen Gurten finde ich nicht so gut, wenn man den Rucksack vollgepackt trägt.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir die Idee des Upcyclings bei Airpaq zusagt. Super, dass dir zudem das Design des Rolltopos gefällt. Bei unserem BIQ sollte der Laptop definitiv Platz haben. Zudem haben wir dort auch die Träger überarbeitet, die nun deutlich bequemer sind. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
11.08.2023
Nachhaltigkeit Verarbeitung Aussehen Alles top!
22.08.2023
Hallo, besten Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir der Aspekt der Nachhaltigkeit bei Airpaq gefällt und die Verarbeitung deinen Erwartungen entspricht. Prima zu hören, dass du rundum zufrieden bist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
SH
Unkomplizierte Abwicklung. Ware wie beschrieben, ohne Einschränkungen
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass die Abwicklung deiner Bestellung reibungslos funktioniert hat und die Produkte der Beschreibung entsprechen. Wir wünschen dir mit allen Airpaq-Produkten weiterhin viel Freude und viele schöne Erlebnisse. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
HS
H. S.
Bayern
11.08.2023

!!! Ehliches TOP - Produkt, kein Blender, tolles Konzept mit den recyclten Materialen !!!

22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der Rucksack für deinen Alltag perfekt geeignet ist und auch schwerere Gegenstände problemlos aushält. Super, dass dich auch das System des Rolltops überzeugt. Dein Feedback gebe ich sehr gerne an unser Entwicklerteam weiter. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
11.08.2023
Der Kontakt per Mail war zeitgemäß, unterstützend und sehr freundlich. Ich habe das Gefühl, dass eine kleine Gruppe von Menschen ein sehr sympathisches Projekt auf die Beine gestellt haben. Das finde ich richtig gut.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Super, dass unser Kundensupport bei deinem Anliegen freundlich weiterhelfen konnte. Schön zu hören, dass dich Airpaq auch als Unternehmen überzeugt. Wir wünschen dir mit deinem BIQ viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
09.08.2023
09.08.2023
Produktqualität, Outfit und super Service (Lieferung und Bestellung).
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Super, dass du mit der Qualität der Produkte zufrieden bist und auch der Service deine Erwartungen erfüllt hat. Wir wünschen dir mit deinen Organizer viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
08.08.2023
Ich liebe die Musterungen und die Qualität des Materials! Die Träger hätten mir gerne etwas dicker oder mehr Träger sein dürfen.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass dir die Qualität des Rucksacks zusagt und dir die Musterung, die durch das Färben entsteht, auch gefällt. Dein Feedback bezüglich der Träger gebe ich sehr gerne weiter. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha