airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.516 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der Rucksack ist robust und für den Alltag sehr gut geeignet. Selbst schwergewichtiges, wie Obst, Konserven, Flaschen trägt er zuverlässig. Für große Laptops samt Zubehör bestens geeignet. .. und durch den Rollverschluss flexibel in der Größe und das Gurtschloss ist sowieso das Beste zum Verschließen. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Schloss zum Absperren und vielleicht ein zweites seitliches Einschubfach . 5 Sterne !!!
HS
H. S.
Bayern

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

08.08.2023
Fantastisch 🤩, ich bin voll und ganz überzeugt von AIRPAQ. Vielen Dank...habe gleich noch den großen Rucksack zusätzlich für die Uni bestellt .Den kleinen nehme ich täglich im Alltag.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass du von deinem Airpaq vollständig überzeugt bist und dir direkt noch unseren BIQ bestellt hast. Wir wünschen dir mit deinem neuen Alltagsbegleiter viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha

Alles super

Besonders gefreut hat mich, dass an der Verpackung "gespart" wurde, sodass vergleichsweise wenig Müll angefallen ist.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass dir beim Verpacken aufgefallen ist, dass wir auf unnötigen Müll möglichst verzichten wollen. Schön, dass du auch insgesamt zufrieden bist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
07.08.2023
Voll zufrieden Alles lief ohne Probleme. Produkt ist top.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Super, dass du mit du mit deinem BIQ so zufrieden bist und alles problemlos funktioniert hat. Wir wünschen dir mit deinem BIQ weiterhin viel Freude im Alltag! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
06.08.2023
Wünsche mir noch eine Handtasche von dieser Firma.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Fünf Sterne für etwas, das mal nichts als Schrott war - vielen Dank dafür! Ich werde deinen Produktvorschlag sehr gerne an die Kollegen weitergeben. Ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass die Idee auch umgesetzt wird. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
06.08.2023
Alles verlief bestens. Ich bin sehr zufrieden, alles ist wie beschrieben und der Rucksack generell ein echter Hingucker!
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass beim Bestellvorgang alles problemlos funktioniert hat und du mit deinem neuen Alltagsbegleiter so zufrieden bist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
CD
Conny D.
Waffenbrunn

Neues Leben für Schrott!

Die Intention aus Schrott Neues zu machen, ist einfach Klasse. Zudem steht der Rucksack optisch toll aus. Der Qualitätstest folgt jetzt die nächste Zeit. Die Bestellung und Lieferung lief problemlos! Nur auf meine Wunschfarbe musste ich ein bisschen warten, bis sie in Shop wieder verfügbar war.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass dich die Idee des Upcyclings bei Airpaq überzeugt und dir auch das Design des Rucksacks zusagt. Prima, dass zudem Versand und Bestellung reibungslos funktioniert haben. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha

Alles bestens

Alles bestens, schneller Versand, super Produkte und freundlicher Kundenservice! Einfach ein tolles Startup..
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Prima, dass du mit deinem Kauferlebnis rundum zufrieden bist und dich die Produkte von Airpaq überzeugen. Super, dass auch der Kundenservice bei deinem Anliegen schnell weiterhelfen konnte. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
04.08.2023

Schöner Rucksack

Der Rucksack ist super schön und robust und macht sich gut in der aktuellen Dauerregenzeit. Ich fände es super, wenn die längeren Wartezeiten (wenn noch produziert werden muss) noch deutlicher gekennzeichnet werden würden (vielleicht nochmal als Pop-Up vor dem Bestellvorgang?). Die habe ich nämlich übersehen und dann nochmal dem Kundenservice schreiben müssen. Die Antwort war aber super nett und schnell! Ich bin vollkommen zufrieden und kann nur eine Empfehlung aussprechen!
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass dir der Rucksack gefällt und der Rucksack auch im Dauerregen trocken bleibt. Dein Feedback bezüglich der Wartezeiten gebe ich nochmal an den dafür zuständigen Kollegen weiter. Prima zu hören, dass du insgesamt so zufrieden bist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
04.08.2023
03.08.2023
Für meinen Gebrauch super geeignet! Auch unfassbar gute Qualität - Marerial fühlt sich anders an als erwartet bin aber dennoch großer Fan!
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass die Hip Baq für deinen Alltag praktisch ist und auch die Qualität deine Erwartungen erfüllt. Super, dass dich auch das Material anspricht. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
03.08.2023
Rasche Lieferung und tolle Qualität! Vielen Dank, das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Prima zu hören, dass die Lieferung zu dir schnell erfolgt ist und du mit der Qualität zufrieden bist. Wir freuen uns, dass dies nicht deine letzte Bestellung bei uns war. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
02.08.2023
Umweltfreundlich, pflegeleicht und super verarbeitet.
22.08.2023
Hallo, besten Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass dir der Aspekt der Nachhaltigkeit bei Airpaq gefällt und du ebenfalls mit der Verarbeitung der Produkte zufrieden bist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha

Top!

Inzwischen das vierte Produkt aus dem Hause Airpaq. Es gibt nichts auszusetzen! Alles super!
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es macht uns glücklich, dass dies bereits dein viertes Produkt von Airpaq ist und du rundum glücklich bist. Wir wünschen dir mit allen Produkten weiterhin ganz viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha