airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.516 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der Rucksack ist robust und für den Alltag sehr gut geeignet. Selbst schwergewichtiges, wie Obst, Konserven, Flaschen trägt er zuverlässig. Für große Laptops samt Zubehör bestens geeignet. .. und durch den Rollverschluss flexibel in der Größe und das Gurtschloss ist sowieso das Beste zum Verschließen. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Schloss zum Absperren und vielleicht ein zweites seitliches Einschubfach . 5 Sterne !!!
HS
H. S.
Bayern

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

02.08.2023
Sieht aus wie abgebildet, wunderbar verarbeitet und super schnell zugestellt. Vor allem auf jeglichen Verpackungswahn verzichtet!
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Prima, dass der Rucksack der Beschreibung entspricht und die Verarbeitung deine Erwartungen erfüllt. Super, dass auch alles beim Thema Versand geklappt hat. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
01.08.2023
Eine tolle Farbe (rot)!! Der Rucksack sieht, zum Glück, nicht neu aus!! Das hat mich bisher immer vom Kauf abgeschreckt - ich mag es nicht, wenn es neuneu aussieht - sehr bequem zu tragen und stylisch :)
22.08.2023
Hallo, besten Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Rucksack in rot so zufrieden bist. Schön, dass dir auch der Style zusagt und sich dieser bequem tragen lässt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
TK
Tobias K.
Schwanau
31.07.2023
Super Rucksack Qualität Verarbeitung alles top. War anfangs skeptisch aber jetzt wo ich ihn in meinen Händen habe bin ich überzeugt. Macht weiter so 👍
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dich die Qualität und Verarbeitung des Rucksacks überzeugt. Super, dass auch die Skepsis mit dem Auspacken verflogen ist. Wir wünschen dir mit deinem Airpaq weiterhin viel Freude und schöne Erlebnisse. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
JS
Judith S.
Ponte Rosa
Super Qualität, gut verarbeitet, wasserfest
22.08.2023
Hallo, besten Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Qualität und der Verarbeitung des BIQs zufrieden bist. Schön, dass dich auch die Wasserfestigkeit des Rucksacks überzeugt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
29.07.2023
Schnelle Lieferung, Farbe, Größe ist genau wie beschrieben und die Verarbeitung ist sehr gut.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass die Größe und Farbe der Hip Baq der Beschreibung entsprechen und auch die Verarbeitung deinen Erwartungen entspricht. Super, dass zudem die Lieferung schnell erfolgt ist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
28.07.2023
Toller Rucksack, pünktlich geliefert!
22.08.2023
Hallo, besten Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Rucksack rundum zufrieden bist und dieser pünktlich bei dir war. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
28.07.2023
Ich habe mir dort 2 Rucksäcke gekauft. Es hat am Anfang etwas Start Probleme gegeben aber durch sehr schnelle und hilfreiche Kommunikation mit den dort arbeiten Leuten wurden diese beseitigt ich bin sehr zufrieden mit den beiden Rucksäcken und auch die Lieferung war sehr schnell und ohne Probleme. Mega geiles Produkt und ich Feier sehr was ihr macht bleibt so wie ihr seid und ich wünsch euch allen dort das beste
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass du dich direkt für zwei Rucksäcke entschieden hast und der Kundensupport dir bei deinen Problemen schnell weiterhelfen konnte. Super, dass dich die Idee von Airpaq überzeugt. Wir wünschen dir mit deinen Rucksäcken weiterhin viel Freude und viele schöne Erlebnisse. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
27.07.2023
Top Qualität, schönes Design, einfach schönes Produkt!
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass dich die Qualität des Rolltops überzeugt und dich auch das Design anspricht. Es macht uns sehr glücklich, dass du rundum zufrieden bist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha