airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.332 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

19.06.2023
Deutliche beschreibung in auch für Ausländern verständliches Deutsch, schnelle Spedition. Das Produkt war aber in einer zu grosse Box und sah geschüttelt aus; vielleicht Papier oder ähnliches zur Schutzung hinzufügen?
25.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Produktbeschreibungen für dich verständlich waren und der Versand schnell erfolgt ist. Es tut mir leid, dass deine Sling Baq in einem etwas zu großem Paket ankam - so sollte es im Normalfall nicht sein. Bei unserem Versand probieren wir möglichst eine passende Paketgröße auszuwählen, um auf Verpackungsmüll und Plastik zu verzichten. Ich gebe dein Feedback gerne an meinen Kollegen weiter. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt!, absolut Hochwertig
25.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Super, dass deine Bestellung schnell bei dir war und du auch mit der Sling Baq insgesamt zufrieden bist. Wir wünschen dir mit deiner Umhängetasche viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
ML
Marc L.
Darmstadt
19.06.2023
Sehr robuste Rucksäcke, gut verarbeitet, etwas leichter wäre gut. Schnelle Lieferung.
25.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir die Robustheit des Rucksacks zusagt und auch die Verarbeitung deinen Erwartungen entspricht. Super, dass die Lieferung zu dir schnell erfolgt ist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha

Sehr schöne Bauchtausche

Die Hip Baq ist wirklich top. Der verfügbare Platz ist für mich völlig ausreichend und das Material (inkl. Verarbeitung) ist hervorragend. Die Farbe Eukalyptus habe ich mir durch die Bilder ein wenig heller vorgestellt, gefällt mir dennoch sehr gut.
25.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Hip Baq rundum zufrieden bist. Super, dass diese für dich vom Platz ausreichend ist und dir auch die Qualität zusagt. Wir wünschen dir mit deiner Bauchtasche weiterhin viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
18.06.2023
Toller Kontakt, sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität - kann ich nur weiterempfehlen.
25.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schön zu hören, dass du mit unserem Kundensupport zufrieden bist und die Lieferung zu dir schnell erfolgt ist. Super, dass auch die Qualität deine Erwartungen erfüllt. Wir wünschen dir mit deinem BIQ weiterhin viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
18.06.2023

Schöne Tasche, aber trotzdem weiße ich sie nicht nochmal kaufen

Ich finde es unangemessen, beim Bezahlvorgang gefragt zu werden, ob ich Trinkgeld geben möchte. Wenn ich die Tasche mit dem befüllen, was auf den Fotos angegeben ist, bekomme ich sie nicht zu
VD
Vati D.
Berlin
17.06.2023
Sehr gute, schnelle Abwicklung Super Nachhaltigkeit & tolles Design Eine Extratasche wäre noch toll
25.06.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind glücklich, dass Du mit der Abwicklung, aber insbesondere dem Design und der nachhaltigen Upcycling-Idee hinter Airpaq zufrieden bist. Deine Rückmeldung zu einer weiteren Extratasche gebe ich gerne an unser Entwicklerteam weiter. Da zusätzliche Taschen natürlich in der Produktion Extrakosten verursachen und sich auch auf den Preis in unserem Shop auswirken, müssen wir da einen guten Mittelweg finden. Ich hoffe, Du kannst das verstehen. Viel Spaß mit Deiner Bestellung. Danke, dass Du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Gero
Super!
25.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Fünf Sterne für etwas, das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Weiterhin viel Freude mit Deiner Airpaq-Bestellung. Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Gero
SR
Silke R.
München

Tolle Rucksäcke 2 Verbesserungsvorschläge

Tolle Rucksäcke, Spitzenqualität, großes Volumen. Vorne eine Außentasche für Dinge, die man am Flughafen schnell mal braucht und an die man schnell hinkommen möchte, wäre noch toll. Das untere kleine Innenfach ist zu weit unten beim großen Rucksack, mit seitlichem Eingang. Man kommt gar hin, wenn er voll gepackt ist. Denn der Reißverschluss vorne ist gut gemeint, aber wenn man ihn aufmacht, um an die kleine Tasche ranzukommen, fällt vorne alles Kleine raus
25.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Zunächst einmal freuen wir uns, dass du mit der Qualität des BIQs zufrieden bist und auch das Volumen für deine Bedürfnisse passend ist. Deine Vorschläge und Kritikpunkte bezüglich der Fächeraufteilung gebe ich so sehr gerne nochmal an unser Entwicklerteam weiter. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
16.06.2023
Das Material ist schön anzussehen. Ein echter Hingucker. An das Gewicht muss man sich allerdings gewöhnen. Inwieweit sich Flecken entfernen lassen, wird sich noch zeigen.
21.06.2023
Hallo, besten Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass dir das Airbagmaterial zusagt. Das etwas höhere Eigengewicht entsteht durch das robuste Material und das Gurtschloss. Dafür ist der Rucksack ein wirklicher Hingucker. Flecken lassen sich durch eine Handwäsche in der Regel problemlos beseitigen. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Schneller Versand und tolles Produkt
21.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass der Versand zu dir schnell erfolgt ist und auch die Hip Baq deine Erwartungen erfüllt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha