airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.359 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Zähle zu meiner Airpaq "Sammlung" mittlereweile eine Bauchtasche, einen Rolltop Rucksack Biq, einen Rolltop Rucksack und eine Sling Baq und natürlich auch den Fahrradhaken und was soll ich sagen? Es überzeugt! Nicht nur das aussehen (auf das ich oft angesprochen werde) auch die Qualität! Jedes einzelne Produkt sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt durch Funktionalität, Aussehen, Robustheit und Haltbarkeit! Ich liebe eure Arbeit einfach! Macht weiter so und entwickelt noch viele viele tolle Produkte, ihr macht die Welt ein kleines Stückchen besser 💚

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

vor 1 Tag
Alles super.
Sehr coole Idee. Noch nie gesehen sowas. Man könnte außen sprich vorne noch ein Fach Anbringen. Ansonsten so lassen.
Ich liebe die Bina Moonbag! Das Design mit dem Portrait von Bina und der rumänischen Flagge ist rundum gelungen und die Größe der Tasche perfekt für etwas längere Spaziergänge mit meinen Kindern.😍

Super upcycling im coolen Design und perfekter Qualität

Ein super Rucksack, upcycling aus Airbag und Sicherheitsgurten. Top Qualität und super cooles Design. Die Lieferung war super schnell angekommen. Ich kann den Rucksack nur empfehlen.
Das Produkt ist einfach Klasse. Umweltfreundlich, europäisch und von Spitzenqualität!

Schöner Rucksack

Schneller, problemloser Versand und ein Rucksack, der widerstandsfähiger ist, als erwartet und dabei noch gut aussieht. Sehr alltagstauglich.
UB
Es ist alles prima. Ich liebe den Orcarucksack, die Bina Moonbaq und der Hund seinen Knochen. Ihr seid prima!