airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.477 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der Rucksack ist robust und für den Alltag sehr gut geeignet. Selbst schwergewichtiges, wie Obst, Konserven, Flaschen trägt er zuverlässig. Für große Laptops samt Zubehör bestens geeignet. .. und durch den Rollverschluss flexibel in der Größe und das Gurtschloss ist sowieso das Beste zum Verschließen. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Schloss zum Absperren und vielleicht ein zweites seitliches Einschubfach . 5 Sterne !!!
HS
H. S.
Bayern

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Tasche fällt sehr schön aus.
Tolles Produkt

Moon Bag

Bin sehr begeistert von dieser schönen Tasche. Von der Bestellung bis zur Lieferung problemlos.
Dieser Rucksack ist eine ganz feine Sache. Hochwertig vom Konzept her und auch bestens verarbeitet und optisch ein Knaller. Ich werde ihn weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung. Produkte mega Klasse.
RR
Ruth R.
Stuttgart
Sehr schnelle und gute Lieferung... top Qualität
Die Tasche ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Nach der Präsentation im Fernsehen habe ich mir diese bestellt und finde sie einfach spitze
SaBine S.
Hückeswagen
Sortierte Internetseite, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware! DANKE!
megaschnelle Lieferung, geile Ware. Die Moonbag ist absolut mega und ihr Geld wert, klasse Verarbeitung. Ich lieb sie ❤️