airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

20.03.2023
Hey vorab muss ich sagen, euer Konzept und die Idee finde ich im Großen und Ganzen mega cool! Beim Rucksack bin ich aber bislang nicht ganz so überzeugt wie von der Bauchtasche. Das Leergewicht finde ich sehr hoch, für einen recht kleinen Rucksack. Die Längeneinstellung des Gurtes oben ist etwas schwerfällig, im Alltag nicht so praktikabel. Das Tragesystem bedarf nach meinem Geschmack auch noch Verbesserung. Es bietet nicht genug Stabilität. Bei einem Gepäck das nicht so homogen ist passiet es dass sich der Rucksack am Rücken deformiert und nicht mehr so gut anliegt. Liebe Grüße

Bewertungen für airpaq.de

CB
Schnelle Lieferung, tolles hochwertig verarbeitetes Produkt!Mein Mann ist begeistert!
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass ihr mit der Verarbeitung des Airpaqs zufrieden seid. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Tolle Qualität des Artikels und schneller Versand
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass dir die Qualität des Airpaqs zusagt. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Tolles nachhaltiges Konzept. Sehr schönes Orodukt.
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir dich von unserem nachhaltigen Konzept begeistern konnten. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ

Top Qualität

Problemloser Umtausch bei Größenproblem. Qualität Top!
Antwort von airpaq.de
Mega, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität zufrieden warst. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ

tipptopp service und sensationell tolle produkte !!!

vielen Dank an das gesamte airpaqTEAM! eure Produkte sind nachhaltig, sehr gut durchdacht, praktisch und angenehm im handling und sehen klasse aus!! WUNDERBAR. die Kommunikation mit euch ist sehr freundlich und ideenreich und einfach lösungsorientiert !!! TIPTOP. 1000 dank für meinen neuen "einfach so" Ersatzrucksack !!!! SENSATIONELL. Prädikat WERTVOLL! fröhliche Grüße katja
Antwort von airpaq.de
Hallo, WOW. Vielen Dank für deine wirklich ausführliche Bewertung. Da kann man wirklich nichts mehr ergänzen. Wir freuen uns auch, dass du eine angenehme Erfahrung mit unserem Support hattest. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Super was man aus Schrott machen kann.
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ

Unrivaled Quality and Style: My Experience with Airpaq

I've been using this backpack for a month now and I'm incredibly impressed. The quality of the materials is top-notch, and its functionality surpasses my expectations. It's spacious, adjustable, and even rainproof, making it perfect for both daily use and grocery shopping. The light grey interior makes finding items easy, and the design receives constant compliments. I highly recommend this backpack—it's the first time I've ever felt compelled to write a review for a product!
Antwort von airpaq.de
Hello, WOW. Thank you very much for your really detailed review. You seem to have thought really hard about your purchase decision and, above all, made the right choice. We are really pleased about that. There's really nothing more we can add. You really seem to have found all the great features of our backpack. We're also pleased that you like the material of the backpack. Airbags are simply something really special. Not only lifesavers, but also super robust, sustainable and stylish! Did you know that not even muscular fitness trainers can tear our Airbaqs? Unbelievable, but true. I hope that with this ace in the backpack I was able to emphasize once again that you have bought the right backpack. Thank you for being part of the Airpaq mission. Best wishes from Team AIRPAQ, Anina
SK
Sabine K.
Hückelhoven
Idee klasse, Produkt toll, Lieferung schnell. Gerne bei Bedarf wieder!
Antwort von airpaq.de
SUPER, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ

Schöner, bequemer Rucksack

Es ist ein sehr schöner, bequemer und umweltfreundlicher Rucksack. Ich trage ihn sehr gerne.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir das Design und der Tragekomfort des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Nachhaltig vom Produkt bis zum Kunden! Support ist Super! Der AIRPAQ? Ich hoffe du hast die Bestellung schon getätigt!
Antwort von airpaq.de
KLASSE, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Alles! :) absolut keinen Verbesserungsvorschlag. Alles perfekt so👍🏼 danke für die tolle nachhaltige Arbeit! :)
Antwort von airpaq.de
MEGA, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ