airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.477 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der Rucksack ist robust und für den Alltag sehr gut geeignet. Selbst schwergewichtiges, wie Obst, Konserven, Flaschen trägt er zuverlässig. Für große Laptops samt Zubehör bestens geeignet. .. und durch den Rollverschluss flexibel in der Größe und das Gurtschloss ist sowieso das Beste zum Verschließen. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Schloss zum Absperren und vielleicht ein zweites seitliches Einschubfach . 5 Sterne !!!
HS
H. S.
Bayern

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

Praktische Tasche
HO
Hanne O.
Cloppenburg
Ich bin super begeistert. Viel Stauraum, tolle Aufteilung. Hatte noch nie so einen tollen Rucksack. Danke an das Team von Airpaq.
Ich find ihn mega, er ist perfekt für meine Bedürfnisse….

Prompte Lieferung, tolle Produkte

Prompte Lieferung, tolle Produkte. Gerne wieder.
MV
Qualität und schnelle Lieferung
Liebe den Orca Rucksack und den Bina Moonbaq :) Der Rucksack ist sehr bequem und durfte schon meine Bücher tragen. Ich finde gerade das kann an manchen Rucksäcken schon unbequem werden wenn das Buch in den Rücken sticht, aber das merkt man hier aber absolut garnicht dank der Polster im Rücken für den Laptop. Den Moonbaq nutze ich für die Arbeit denn dort passt alles rein was ich brauche
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du den Orca Rucksack und die Bina Moonbaq so sehr liebst. Dein Lob über den Tragekomfort des Rucksacks, insbesondere bei schweren Büchern, freut uns besonders. Schön, dass du die Moonbaq auch so praktisch für die Arbeit nutzen kannst. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
Super
Antwort von airpaq.de
SUPER, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles bestens war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Toller Rucksack!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine kurze, aber tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir dein Rucksack so gut gefällt. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
RH
Rainer H.
Heidelberg
Alles super! Immer wieder!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist und uns immer wieder unterstützen möchtest. Dein Feedback ist uns eine große Motivation! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Schnelle Lieferung und der Rucksack sieht top aus! Ich freue mich!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Aussehen deines Rucksacks so zufrieden bist. Wir freuen uns, dass du dich freust! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
HE
Helene E.
Wuppertal
Schneller Service und perfekte Abwicklung des Bestellprozesses, gerne wieder
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem schnellen Service und der perfekten Abwicklung des Bestellprozesses so zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Airpaq begrüßen zu dürfen. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina