airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.442 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Zähle zu meiner Airpaq "Sammlung" mittlereweile eine Bauchtasche, einen Rolltop Rucksack Biq, einen Rolltop Rucksack und eine Sling Baq und natürlich auch den Fahrradhaken und was soll ich sagen? Es überzeugt! Nicht nur das aussehen (auf das ich oft angesprochen werde) auch die Qualität! Jedes einzelne Produkt sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt durch Funktionalität, Aussehen, Robustheit und Haltbarkeit! Ich liebe eure Arbeit einfach! Macht weiter so und entwickelt noch viele viele tolle Produkte, ihr macht die Welt ein kleines Stückchen besser 💚

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

JJ
Janes J.
Salem, S.-H.
27.06.2024
Sehr schneller Versand und ein Mega-Rucksack!
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand zufrieden bist und der Rucksack dich begeistert. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte schnell bei unseren Kunden ankommen und sie mit der Qualität zufrieden sind. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
27.06.2024
26.06.2024
26.06.2024
25.06.2024

Perfekt trifft es wohl am besten

Ich finde den Rucksack im ganzen einfach perfekt. Er gefällt mir sehr gut, vorallem das Design macht den Rucksack nochmal vollständig 😊
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Rucksack rundum zufrieden bist und ihn als perfekt empfindest. Besonders das Design scheint dich zu begeistern, das ist großartig zu hören! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina

Very Happy!

It was a Birthday present for my husband. He was super happy and said it was the best and coolest Backpack he ever had!
29.06.2024
Hi, that's wonderful to hear! Thank you for sharing your husband's feedback. We're thrilled that he loves the backpack and considers it the best and coolest he's ever had. We strive to create products that bring joy and satisfaction. Thanks for being part of the Airpaq journey with us! Best regards, Team Airpaq, Anina
25.06.2024
Hallo, zum einen bin ich sehr glücklich über das gelbe Teil und möchte aber auch noch zwei, drei kleine Verbesserungen vorschlagen. 1. Laschen für die Zugbänder wären gut. (hab mir selbst welche genäht) 2. der Einstieg für das obere Fach außen ist arg klein, vllt einen längeren Reißverschluss anbringen 3. auch das Flaschenfach ist nur für eure Trinkflaschen geeignet, aber ich denke, das dehnt sich noch etwas.
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine Vorschläge! Es freut uns, dass dir das gelbe Teil gefällt. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden uns ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen. Deine Ideen für Laschen für die Zugbänder und einen längeren Reißverschluss für das obere Fach nehmen wir zur Kenntnis. Auch das Feedback zum Flaschenfach werden wir berücksichtigen und prüfen, wie wir es noch besser anpassen können. Danke, dass du uns deine Gedanken mitgeteilt hast und dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina

Klare Empfehlung

Tolle Verarbeitung, Rucksack ist sehr leicht, super Qualität
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine klare Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die tolle Verarbeitung und die Leichtigkeit des Rucksacks gefallen. Die hohe Qualität unserer Produkte ist uns besonders wichtig. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
24.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, extrem gute Qualität, schöne Auswahl und sogar noch nachhaltig. Eine glatte 1 mit Sternchen. Bin mehr als zufrieden.
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden bist. Die hohe Qualität unserer Produkte, die schöne Auswahl und unser nachhaltiger Ansatz sind uns sehr wichtig. Es ist großartig zu wissen, dass du mehr als zufrieden bist und uns eine glatte 1 mit Sternchen gibst! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina

Gutes Komplettpaket

Lieferung erfolgte zügig, das Paket war auf das nötigste reduziert und der Artikel in bestem Zustand.
29.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung zügig erfolgte und das Paket minimal verpackt war. Wir legen großen Wert auf eine nachhaltige Verpackung. Schön auch zu hören, dass das Produkt in bestem Zustand bei dir angekommen ist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
JK
Jürgen K.
Dortmund
22.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Der Upcycling-Gedanke gefällt uns sehr gut. Dafür gibt man auch etwas mehr Geld aus!
28.06.2024
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
21.06.2024
21.06.2024