airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

20.03.2023
Hey vorab muss ich sagen, euer Konzept und die Idee finde ich im Großen und Ganzen mega cool! Beim Rucksack bin ich aber bislang nicht ganz so überzeugt wie von der Bauchtasche. Das Leergewicht finde ich sehr hoch, für einen recht kleinen Rucksack. Die Längeneinstellung des Gurtes oben ist etwas schwerfällig, im Alltag nicht so praktikabel. Das Tragesystem bedarf nach meinem Geschmack auch noch Verbesserung. Es bietet nicht genug Stabilität. Bei einem Gepäck das nicht so homogen ist passiet es dass sich der Rucksack am Rücken deformiert und nicht mehr so gut anliegt. Liebe Grüße

Bewertungen für airpaq.de

16.02.2024
Ein tolles Produkt Das bundle kam als Geschenk total gut an und wird ein Lieblingsbegleiter
Antwort von airpaq.de
MEGA, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles bestens war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Alles Super.
Antwort von airpaq.de
Klasse, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles super war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
CP
15.02.2024
Super Qualität, sehr gut verarbeitet, super schnelle Lieferung Ich bin einfach begeistert.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Qualität und die Verarbeitung des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße von Team AIRPAQ, Anina
14.02.2024
Versand war schnell und die Qualität top!
Antwort von airpaq.de
WOW, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
14.02.2024
Alles ok
Antwort von airpaq.de
Super, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ

super toller Rucksack

Ich würde den Rucksack immer wieder kaufen. Das Geld lohnt sich absolut. Ich bin sehr zufrieden :-)

Ware wie beschrieben

Tasche ist schön groß. Ist zwar B-Ware weil ein Barcode außen zu sehen ist. Bin aber zufrieden. Gute Qualität!
Antwort von airpaq.de
Wow, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
12.02.2024
Die Nachhaltigkeit. Und dann sehen die Teile auch noch gut aus!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir das Design und der nachhaltige Gedanke des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße von Team AIRPAQ, Anina
MD

Einmalig

Ich habe schon mehrere Rucksäcke und Bauchtaschen von airpaq.Die Qualität ist einfach unschlagbar und die Nachhaltigkeit spricht für sich
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du bereits so großer Fan von Airpaq bist und dass dir die Qualität und der nachhaltige Gedanke des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße von Team AIRPAQ, Anina

Top Qualität

Rucksack hat alle Erwartungen übertroffen, tolle Qualität und Idee der Gründer. Einzig eure ,,Pride" Angebote sind überflüssig, lieber etwas mehr Auswahl an normalen Artikeln. Wünsche dem Unternehmen weiterhin alles Gute und Erfolg.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten und dass dir die Qualität und der nachhaltige Gedanke des Airpaqs gefällt. Da wir als Unternehmen unseren Teil zur Unterstützung der LGBTQIA+ Community leisten wollen, werden wir die Pride Produkte auch weiterhin anbieten. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
SJ
Simone J.
Darmstadt
11.02.2024
Super tolles Team. Bei Problemen immer eine Lösung zur Hand und die Rucksäcke sind ein absoluter Traum ♥️😍♥️
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Kundensupport gemacht hast und dass dir der Airpaq so gut gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina