airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.431 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Zähle zu meiner Airpaq "Sammlung" mittlereweile eine Bauchtasche, einen Rolltop Rucksack Biq, einen Rolltop Rucksack und eine Sling Baq und natürlich auch den Fahrradhaken und was soll ich sagen? Es überzeugt! Nicht nur das aussehen (auf das ich oft angesprochen werde) auch die Qualität! Jedes einzelne Produkt sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt durch Funktionalität, Aussehen, Robustheit und Haltbarkeit! Ich liebe eure Arbeit einfach! Macht weiter so und entwickelt noch viele viele tolle Produkte, ihr macht die Welt ein kleines Stückchen besser 💚

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

19.06.2024

Super upcycling im coolen Design und perfekter Qualität

Ein super Rucksack, upcycling aus Airbag und Sicherheitsgurten. Top Qualität und super cooles Design. Die Lieferung war super schnell angekommen. Ich kann den Rucksack nur empfehlen.
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du unseren Rucksack und das Upcycling aus Airbag und Sicherheitsgurten so schätzt. Qualität und Design sind uns sehr wichtig, und es ist großartig zu hören, dass du auch mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns viel! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
18.06.2024
Das Produkt ist einfach Klasse. Umweltfreundlich, europäisch und von Spitzenqualität!
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Produkt klasse findest. Umweltfreundlichkeit, europäische Herstellung und Spitzenqualität sind uns sehr wichtig, und es ist großartig zu wissen, dass du diese Werte schätzt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
18.06.2024

Schöner Rucksack

Schneller, problemloser Versand und ein Rucksack, der widerstandsfähiger ist, als erwartet und dabei noch gut aussieht. Sehr alltagstauglich.
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit dem schnellen und problemlosen Versand zufrieden bist und unser Rucksack deine Erwartungen in Sachen Widerstandsfähigkeit übertroffen hat. Es ist großartig zu hören, dass er dabei auch noch gut aussieht und sich als alltagstauglich erweist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
UB
17.06.2024
Es ist alles prima. Ich liebe den Orcarucksack, die Bina Moonbaq und der Hund seinen Knochen. Ihr seid prima!
28.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du den Orca Rolltop, die Bina Moonbaq und sogar den Knochen für deinen Hund liebst. Es ist wunderbar, dass du so zufrieden mit unseren Produkten bist und uns als prima empfindest! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
16.06.2024
Tolles Konzept, der Rucksack ist großartig und bequem. Versand superschnell. Danke danke danke!
28.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Konzept gefällt und du den Rucksack großartig und bequem findest. Wir sind froh, dass der Versand superschnell bei dir war. Danke für deine Unterstützung und die lieben Worte! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina
15.06.2024
Alles top wie bisher gewohnt🤘
28.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du weiterhin zufrieden bist und alles wie gewohnt top findest. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team Airpaq, Anina