airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

20.03.2023
Hey vorab muss ich sagen, euer Konzept und die Idee finde ich im Großen und Ganzen mega cool! Beim Rucksack bin ich aber bislang nicht ganz so überzeugt wie von der Bauchtasche. Das Leergewicht finde ich sehr hoch, für einen recht kleinen Rucksack. Die Längeneinstellung des Gurtes oben ist etwas schwerfällig, im Alltag nicht so praktikabel. Das Tragesystem bedarf nach meinem Geschmack auch noch Verbesserung. Es bietet nicht genug Stabilität. Bei einem Gepäck das nicht so homogen ist passiet es dass sich der Rucksack am Rücken deformiert und nicht mehr so gut anliegt. Liebe Grüße

Bewertungen für airpaq.de

PD
Peter D.
Klein Nordende
Tolles Produkt, schnelle Lieferung
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
UH
11.02.2024
Mir gefällt der Rucksack.Geräumig. Und gut, dass es eine extra Aussentasche hat. Jetzt muss ich ihn noch in der Praxis erproben. Brauchte bei dem Wetter was Wasserdichtes. Ich bin immer froh, wenn ich umweltfreundliche Artikel kaufen kann. Danke für Euer Engagement!!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Geräumigkeit und die Fächerverteilung des Airpaqs gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
TR
11.02.2024
Schnelle Lieferung. Super Qualität.
Antwort von airpaq.de
Super, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles bestens war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
RZ
Alles super 👍🏻
Antwort von airpaq.de
Klasse, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles super war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
09.02.2024
Habe B-Ware bestellt und habe keine Ahnung, wo die Mängel sein sollen. Mega!
Antwort von airpaq.de
Wow, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ

Retoure ohne Probleme

Der bestellte Artikel (Rucksack) entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Die abschließende Abwicklung der Retoure war reibungslos und äußerst professionell. Herzlichen Dank dafür!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade, dass du deinen Rucksack retournieren musstest. Wir freuen uns dennoch, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Vielleicht passt es ein anderes Mal. :) Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
TB
T. B.
Reinheim
08.02.2024
08.02.2024

Bester Rucksack!

Mir gefallen das Design, die Verarbeitung und Einstellmöglichkeiten sehr gut. Egal ob zum Einkaufen, Wandern, Reisen oder als Kameratasche finde ich ihn geeignet. Was mir aufgefallen ist, dass 1,5 Liter-Flaschen von der Breite her nicht an die Seite passen und mein Laptop (15,6 Zoll-Display) gerade so gut im Laptopfach Platz hat, also mit 17 Zoll wird es wahrscheinlich schwierig. Da ich den Rucksack in schwarz habe, könnten größere/mehrere reflektierenden Elemente auch nicht schaden (z.B. das Logo). Ein etwas chemischer Geruch aus dem Inneren geht zwar nicht so wirklich weg, oder nur sehr langsam, aber das stört mich persönlich nicht. Die Bauchtaschen sind außerdem auch klasse!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Bezüglich des Laptopfachs ist es so, dass leider jeder Hersteller unterschiedliche Zollmaße nutzt. So kann es sein, dass bei der einen Firma ein 17 Zoll Laptop reinpasst und bei der anderen Firma nicht. Daher geben wir auch die Zentimetermaße auf unserer Website an. :) Bei dem Flaschenfach haben wir bewusst keine Literangaben gemacht, da es inzwischen Flaschen in vielen verschiedenen Formen gibt, die dann eben teilweise nicht in das Fach passen. Wir freuen uns, dass dir die Verarbeitung und das Design des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
07.02.2024
Super verarbeitet. Aktiver Umweltschutz.
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass die Verarbeitung und der nachhaltige Gedanke gefällt. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
07.02.2024
Sympathischer Händler mit tollen nachhaltigen Produkten.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir wir dich von der Nachhaltigkeit des Airpaqs überzeugen konnten. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
07.02.2024
Schnelle Abwicklung. Tolle Qualität.
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles super war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Alles

Bewertung Rolltop Biq

Ich habe mir den Rolltop Biq bestellt, da ich es mag, dass ein Rucksack viel Komfort bietet und auch ein äußerliches gutes Aussehen hat. Der Rolltop Biq war dafür die beste Entscheidung. Er sieht von außen sehr gut aus. Die Qualität ist zudem sehr hochwertig und gut verarbeitet. Von innen bietet er mir sehr viel Möglichkeiten, meinen Uni-Alltag so komfortabel wie möglich zu überstehen. Ich würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir einen BIQ als Uni-Begleiter ausgesucht hast und dass dir das Design, die Verarbeitung und die Qualität des Airpaqs gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
VD
Veronika D.
Regensburg
06.02.2024
Die Tasche ist hervorragend verarbeitet, auch die Abwicklung des Kaufs einwandfrei
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Verarbeitung des Shoppers gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina