airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

18.06.2023
Ich finde es unangemessen, beim Bezahlvorgang gefragt zu werden, ob ich Trinkgeld geben möchte. Wenn ich die Tasche mit dem befüllen, was auf den Fotos angegeben ist, bekomme ich sie nicht zu

Bewertungen für airpaq.de

05.05.2023
Die Gurte müssen sich noch eingrooven aber ok. Die Innentasche gern etwas größer/ tiefer. Die Farbe ist toll. Ich freu mich.
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Zunächst einmal freuen wir uns, dass dir die Farbe des Baqs zusagt. Dein Feedback bezüglich der Innentaschen gebe ich sehr gerne an unser Entwicklerteam weiter. Wir wünschen dir mit dem Baq in Zukunft viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
05.05.2023
Super Produkt. Angenehmer Kontakt zu den AnbieterInnen. Auswahl und Kauf haben reibungslos geklappt. Nachdem mir der schöne Rucksack unterwegs aufgefallen war, konnte ich ihn im Internet tatsächlich finde.
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass du mit deinen Airpaq-Produkten so zufrieden bist und dir der Kundensupport bei deinem Anliegen weiterhelfen konnte. Super, dass du den Rucksack im Nachhinein noch im Internet finden konntest. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
04.05.2023
Extrem hochwertiger Rucksack; sofort verliebt. Die Autoschnalle ist saucool,wie das gesamte Produkt. Der Rucksack ist jeden Euro wert! Schnelle Lieferung kam hinzu,also alles perfekt
10.05.2023
Hallo, besten Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du dich in deinen Airpaq direkt verliebt hast und dir das Gurtschloss als Verschluss so zusagt. Im Alltag ist das natürlich ein echter Hingucker. Super, dass zusätzlich der Rucksack schnell bei dir war. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
ID

Mein perfekter Alltagsbegleiter

Nachdem ich den Rolltop selber schon viele Monate täglich benutze und nach wie vor begeistert bin habe ich jetzt auch meine Familie mit Rucksäcken versorgt, da ja für jede Größe und Bedarf was dabei ist. Auch die Regenschauer beim Gassi gehen mit dem Hund haben dem Rucksack bisher nichts angehabt. Einfach ein tolles Produkt mit einer ehrlichen Geschichte dahinter, was ich gern unterstütze!! :)
16.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Super, dass du auch nach einigen Monaten mit deinem Rolltop weiterhin so zufrieden bist und diesen täglich nutzt. Prima, dass dich die gesamte Idee von Airpaq überzeugt. Wir wünschen dir mit deinen Airpaq-Produkten weiterhin viel Freude! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
03.05.2023

Super praktisch und gut verarbeitet

Die Sling-Bag hat eine super Qualität und ist jetzt schon fest im Alltag integriert. Auch drumherum lief alles reibungslos.
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit der Qualität der Sling Baq so zufrieden bist und diese schon fest in deinem Alltag integriert ist. Es freut uns, dass insgesamt alles reibungslos funktioniert hat. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
02.05.2023
RU
Richhard U.
Oschersleben
02.05.2023
sehr gute Qualität
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Fünf Sterne für etwas, das mal nichts als Schrott war - vielen Dank dafür! Wir freuen uns, dass die Qualität deine Erwartungen erfüllt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
01.05.2023
Schnelle Antwort auf Anfrage, schneller Versand, super Rucksack!
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Super, dass der Kundenservice deine Anfrage schnell beantwortet hat und auch der Versand zu dir rasch erfolgt ist. Wir wünschen dir mit deinem Rucksack weiterhin viel Freude und schöne Erlebnisse! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
TM
Tom M.
Puchheim
01.05.2023
Super Qualität und gute Funktionalität. Habe alle drei Rucksäcke je nachdem was mit muss...
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass du mit der Qualität der Rucksäcke zufrieden bist und auch die Funktionalität für deine Zwecke passend ist. Es freut uns zudem, dass du dir die verschiedenen Rucksack-Modelle von uns zugelegt hast. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
KT
Karin T.
Dannstadt
30.04.2023
Schnelle Lieferung, schöne Farbe, super Qualität.
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dich deine Bestellung schnell erreicht hat und dir die Farben der Bauchtaschen gefallen. Prima, dass du auch mit der Qualität zufrieden bist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Einfacher Bestellprozess, viele Zahloptionen, schneller Versand
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Super, dass bei dir alles rund um deine Bestellung einwandfrei funktioniert hat und auch der Versand schnell erfolgt ist. Wir wünschen dir mit deinem Airpaq viel Freude! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
30.04.2023
Die Bestellung wurde super schnell geliefert und der Rucksack sowie die Bauchtasche begleiten mich seitdem stetig unterwegs und haben auch schon den ein oder anderen Regenschauer durchgehalten, ohne das der Inhalt nass wurde. Bisher bin ich rund um zufrieden :)
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und dich nun Bauchtasche und Rucksack stets in deinem Alltag begleiten. Super, dass auch bei Regen deine Sachen trocken geblieben sind. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
29.04.2023
29.04.2023